Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 166

 
Andrey Sokolov:

Wie können sie Pfeile ohne grafische Objekte zeichnen?

Ich habe eine Fußnote zu einem früheren Kommentar hinzugefügt - lesen Sie ihn erneut.

Es wird so gezeichnet, und es ist kein grafisches Objekt:

   PlotIndexSetInteger(0,PLOT_ARROW,217);
   PlotIndexSetInteger(1,PLOT_ARROW,218);
 
Vitaly Muzichenko:

Zeichnet so etwas wie das hier, und es ist kein grafisches Objekt:

Ist es in diesem Fall möglich, einen Wert von einem gezeichneten Wert zu erhalten?

erneut lesen.

Ich habe es noch einmal gelesen, es sieht nicht so aus, in Ermangelung von Parametern b0 = iCustom(NULL, 0, "BiforexV1", 0, 1); Print(b0); keine Fehler werden bei jedem Tick geschrieben, aber es gibt auch kein Ergebnis.


 
Andrey Sokolov:

Ist es in diesem Fall möglich, den Wert von der gezeichneten Datei zu erhalten?

erneut lesen.

Nachlesen, es sieht nicht so aus, in Abwesenheit von Parametern b0 = iCustom(NULL, 0, "BiforexV1", 0, 1); Print(b0); keine Fehler bei jedem Tick, aber kein Ergebnis.

Mehr kann ich nicht sagen, vielleicht kann mir das jemand anderes sagen.

 
Andrey Sokolov:

Ist es in diesem Fall möglich, den Wert von der gezeichneten Datei zu erhalten?

erneut lesen.

Ich habe es noch einmal gelesen, es sieht nicht so aus, in Abwesenheit von Parametern b0 = iCustom(NULL, 0, "BiforexV1", 0, 1); Print(b0); keine Fehler bei jedem Tick, aber kein Ergebnis.


Sie haben also einen kritischen Fehler im BiforexV1 USDCHF, H1 Indikator: außerhalb des Arrays in der Datei BiforexV1.mq4, Zeile 213, Cursorposition 19.

In diesem Fall funktioniert der Indikator nicht mehr.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben also einen kritischen Fehler im Indikator BiforexV1 USDCHF, H1: Out of array in der Datei BiforexV1.mq4, Zeile 213, Cursorposition 19.

Der Indikator funktioniert nicht mehr.

Ich verstehe, dass kein Fehler auftritt, wenn Sie die Eingabeparameter iniCustom(...) angeben, aber es tritt ein anderes Problem auf

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe, dass kein Fehler auftritt, wenn Sie die Eingabeparameter iniCustom(...) angeben, aber es tritt ein anderes Problem auf

Kommt der Programmierer aus dem Array heraus, wenn er die Standardparameter verwendet? Nun, auch in diesem Fall liegt ein Fehler vor.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben also einen kritischen Fehler im Indikator BiforexV1 USDCHF, H1: array overrun in der Datei BiforexV1.mq4, Zeile 213, Cursorposition 19.

In diesem Fall funktioniert der Indikator nicht mehr.

Und wie kann es zu einer Überschreitung in der Datei BiforexV1.mq4 kommen, wenn es keinen Quellcode gibt?

 
Nikolay Khrushchev:

Es ist höchstwahrscheinlich in einer Schleife, ohne auf Unterbrechungen zu achten. Ist das bei diesem EA schon einmal vorgekommen?

die vorher nicht beobachtet wurden... kein Quellcode...bezahlte Sache (

 
Einen guten Tag an Sie alle!
Frage für Programmierer.
Bitte um Rat!
Bei einigen Brokern ist es nicht möglich, eine Order mit einem Take-Profit- und einem Stop-Loss-Kurs zu eröffnen.

Nur eineFunktion OrderSend().

Vielmehr wird mit OrderSend() ein Auftrag eröffnet, aber der Stop- und der Gewinnkurs fehlen in diesem Auftrag.

Diese Order muss in den nachfolgenden Codezeilen mit OrderModify() geändert werden, wobei Stop und Profit zur Order hinzugefügt werden.


Die Frage ist also, wer und wie einen Fall in der Funktion des Kaufs oder Verkaufs bearbeitet oder versichert
wenn z. B. OrderSend() funktioniert, OrderModify() aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert und die
ein offener Auftrag ohne Stopp oder Gewinn vorliegt?

Wie würde ich mich gegen ein solches Ereignis versichern und/oder wie würde ich damit umgehen?
Bitte beraten Sie mich.
Wenn Sie nicht wissen, wie man Astrakhan benutzt, verwenden Sie bitte nicht den Code von Astrakhan.

Zeit, aber ich kann keine Informationen darüber finden.

Ich glaube, dass die Breakeven-Funktion eine gewisse Absicherung bietet, aber nur, wenn der Kurs ins Minus gegangen ist.

Wenn der Kurs in den Verlust gedreht hat, aber kein Stop-Loss vorhanden ist?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
 
Northwest:

Wie man eine Versicherung abschließt

Sie haben nicht angegeben, welche Art von "Versicherung" Sie benötigen.