Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 136

 
Ihor Herasko:

Geben Sie nur den entsprechenden Parameter ein:

Sie sollten daher 100 Mal nachdenken, bevor Sie statische Variablen in einem EA verwenden. Bei einem Skript oder einem Indikator ist das anders.

Ich verstehe, vielen Dank für Ihre Antwort.

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich einen Auftrag nach einer bestimmten Zeit schließen kann?
 
Sacred70:
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich einen Auftrag nach einer bestimmten Zeit schließen kann?

  1. Stellen Sie die Zeit in Sekunden ein.
  2. Gehen Sie bei jedem Tick durch alle offenen Aufträge und berechnen Sie die Differenz zwischen der aktuellen Zeit und der offenen Zeit des Auftrags.
  3. Wenn die ermittelte Differenz größer oder gleich der angegebenen Zeit in Sekunden ist, wird der Auftrag geschlossen.

 
In der mobilen Version gibt es kein BRN-Öl-Symbol.
soll das so sein?
 
Sobbaka:
In der mobilen Version gibt es kein BRN-Öl-Symbol.
soll das so sein?

Man könnte es auch anders nennen. Ich kenne zum Beispiel die Variante BCOUSD.

 
Ihor Herasko:

Sie kann auch anders heißen. Ich kenne zum Beispiel eine Variante namens BCOUSD.

Auch das ist nicht der Fall. Ich habe nichts Ähnliches gefunden.
Weiß das denn niemand?
 
Ich habe eine Eule geschrieben und mit der Optimierung begonnen, und sie ist sehr langsam, obwohl es nur 5 Parameter gibt und die Optimierung zu Schlusskursen erfolgt. Wie kann ich die Optimierungszeit verkürzen?
 

Werden die Handelsaufträge vom Indikator in MQL4 ausgeführt?

Der Compiler beschwert sich nicht über sie, er gibt keine Fehlermeldungen aus.

Natürlich werde ich das selbst überprüfen, aber kann mir das jemand auf Anhieb sagen?

 
Игорь Васильев:

Werden die Handelsaufträge vom Indikator in MQL4 ausgeführt?

Der Compiler beschwert sich nicht über sie, er gibt keine Fehlermeldungen aus.

Natürlich werde ich das überprüfen, aber vielleicht sagt mir das ja jemand gleich.

Nein, das werden sie nicht. In der Dokumentation steht direkt, dass dies nicht der Fall ist. Es gibt noch weitere Einschränkungen für Indikatoren, sehen Sie sich das an.

 
Ihor Herasko:

Das werden sie nicht. Dies wird in der Dokumentation ausdrücklich erwähnt. Es gibt noch weitere Einschränkungen für Indikatoren, schauen Sie nach.

Es ist seltsam, warum der Compiler dies nicht meldet, wenn er die Handelsbefehle im Indikatorcode sieht.

Wir müssen nun den Handelsteil aus dem Indikator in den EA ziehen und ihn über ICustom() mit ihm verbinden.

Es sieht aus wie "kein Schwanz an der Stute und ein Bogen an der Seite".

Grund der Beschwerde: