Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 119

 
STARIJ:

Sehen Sie, was in den anderen Puffern ist...

so dass nur 8 von ihnen auf dem Bildschirm zu sehen sind.

Ich versuche, Daten aus Puffern zu ziehen, weil ich sie nicht aus Dateien abrufen kann
 
Mickey Moose:

so dass nur 8 von ihnen auf dem Bildschirm zu sehen sind.

Versuchen, Daten aus Puffern zu ziehen, weil es aus Dateien nicht funktioniert

Es kann mehr Puffer im Datenfenster geben - Sie können sie mit der Funktion: SetIndexLabel(1, NULL) verbieten; Sehen Sie sich den Inhalt der Puffer null bis zehn an. Prüfen Sie, ob die Werte, die Sie erhalten, übereinstimmen und sichtbar sind. Bewegen Sie den Mauszeiger auf den Balken, dessen Nummer in der Funktion iCustom steht. Prüfen Sie, wie das Ergebnis der Funktion von der Anzahl der Parameter abhängt (Standardparameter). Um den Prozess der Fehlersuche zu beschleunigen, verwenden Sie die Skript- und Alert-Funktion, anstatt in eine Datei zu schreiben. Am Anfang des Skripts markiert put Alert("---------------------") die zuletzt angezeigten Werte. Alles in allem ist es sehr faszinierend und interessant, und es gibt viel zu erforschen

 
STARIJ:

Es können mehrere Puffer im Datenfenster vorhanden sein - Sie können dies mit der Funktion: SetIndexLabel(1, NULL) verbieten; Schauen Sie sich den Inhalt der Puffer von null bis zehn an. Prüfen Sie, ob die Werte, die Sie erhalten, übereinstimmen und sichtbar sind. Bewegen Sie den Mauszeiger auf den Balken, dessen Nummer in der Funktion iCustom steht. Prüfen Sie, wie das Ergebnis der Funktion von der Anzahl der Parameter abhängt (Standardparameter). Um den Prozess der Fehlersuche zu beschleunigen, verwenden Sie die Skript- und Alert-Funktion, anstatt in eine Datei zu schreiben. Am Anfang des Skripts markiert put Alert("---------------------") die zuletzt angezeigten Werte. Alles in allem ist es sehr faszinierend und interessant, und es gibt viel zu erforschen

Ja, die Frage ist, wie man Daten aus dem erforderlichen Feld mit MQL4-Methoden übernimmt. Zum Beispiel aus Ausschreibungen?

Sie sind alle gut sichtbar.

 
GUTEN TAG ! Helfen Sie mir oder geben Sie mir einen Tipp! Es gibt zwei horizontale Linien mit Preiswerten ! Ich möchte: In eine Datei schreiben - Symbol, Zeilenwerte. Aus der Datei lesen - Symbol, Zeilenwerte. Die Idee ist, dass ich die Levels auf dem Demo-Terminal erstelle und dann die Parameter an das auf dem Server installierte Life-Terminal übertrage!
 
Rewerpool:
GUTEN TAG ! Helfen Sie mir oder geben Sie mir einen Tipp! Es gibt zwei horizontale Linien mit Preiswerten ! Ich möchte: In eine Datei schreiben - Symbol, Zeilenwerte. Die Idee ist, dass die Levels auf dem Demo-Terminal erstellt werden und dann auf das Life-Terminal auf dem Server übertragen werden!

Niemand wird dir Wodka geben, jeder hier ist gierig :)

 
Und nun zu meinem Problem. Die hiesigen Experten erinnern mich an meinen Klassenkameraden (ach, wie lange ist das her) - er kannte alle Regeln, alle Formeln, aber wann er welche anzuwenden hatte, konnte er nicht klar denken und ging fast alles durch, so dass er die vorgegebene Zeit nie einhielt. Hier ist es genauso: Sie wissen viel, aber sie sehen die Lösung nicht, sie arbeiten nur nach ihrem "Bauchgefühl". Am Institut wurde uns beigebracht, ein Problem ohne Zahlen und Formeln zu lösen, denn nur dann weiß man genau, welche Formeln man anwenden muss. Neueinsteiger in MKL4 verstehen die Feinheiten der Sprache nicht, und genau da brauchen sie Hilfe (nicht im Sinne von "ein Lehrbuch lesen"). Aber niemand kann Ihnen die Fallstricke bei der Eröffnung und Schließung von Positionen aufzeigen. Vielleicht wissen sie es nicht? Also ließen sie meine Frage unbeantwortet...
 
novichok2018:

Niemand wird dir Wodka geben, jeder hier ist gierig :)

Das stimmt, das ist Vorschrift.

Geld am Morgen, Stühle am Morgen.

Geld am Morgen, Stühle am Abend.

 
novichok2018:
Deshalb haben sie meine Frage im Sande verlaufen lassen...

Wo ist also die Frage? Ich habe ein paar Seiten zurückgeblättert, und es gibt keine.

 
Ihor Herasko:

Wo ist also die Frage? Habe ein paar Seiten zurückgeblättert - nein.

In Beitrag 1149 gibt es einen Code für das Schließen von Positionen.Halbe Lösung:nur wenn eine Art von Position eröffnet wird. Wenn z. B. eine Verkaufsposition eröffnet und noch nicht geschlossen wurde, während gleichzeitig eine Kaufposition eröffnet und geschlossen wird, kann die Verkaufsposition keine Bedingungen sehen, um geschlossen zu werden, bevor eine andere Verkaufsposition eröffnet und geschlossen wird (gemäß ihren Bedingungen). Und wenn BAY erneut öffnet und schließt, verfehlt es erneut seine Schließungsbedingungen. Was ist also zu tun?

 
novichok2018:

In Beitrag 1149 Code für die Schließung von Positionen.Halbe Lösung:nur, wenn die gleiche Art von Positionen eröffnet wird. Wenn zum Beispiel zuerst eine Verkaufsposition eröffnet und noch nicht geschlossen wurde und gleichzeitig eine Kaufposition eröffnet und geschlossen wird, dann sieht die Verkaufsposition ihre Schließungsbedingungen nicht, bis eine andere Verkaufsposition eröffnet und geschlossen wird (gemäß ihren Bedingungen). Und wenn BAY erneut öffnet und schließt, verfehlt es erneut seine Schließungsbedingungen. Was ist also zu tun?

Ja, das kann ich sehen. Und ich sehe die Antwort auf diese Frage in dem Beitrag unterhttps://www.mql5.com/ru/forum/160587/page115#comment_6521492. Mit anderen Worten, das Problem besteht darin, dass die Funktionalität nicht in logische Teilaufgaben unterteilt ist. Sie haben die Analyse von Aufträgen, die Entscheidung für eine Handelsaktion und die Ausführung eines Handels in einen Topf geworfen.

Eine solche Aufgabe lässt sich genau in drei Stufen lösen:

  1. Sammeln von Informationen über Aufträge, die vom Programm überwacht werden sollen. Dies ist nur die Schleife der Auftragsauswertung, die Sie bereits haben. Das Ergebnis dieses Zyklus muss die Reihe der Aufträge sein.
  2. Berechnung von Handelssignalen. Das Ergebnis der Berechnung ist ein Befehl zum Öffnen und/oder Schließen von Aufträgen. Das hängt von der Handelsstrategie ab. Früher, als es noch keine Aufzählung gab, habe ich folgende Codes verwendet: 0 - kein Signal, 1 - Kauf öffnen, -1 - Verkauf öffnen, 2 - Kauf schließen, -2 - Verkauf schließen.
  3. Ausführung einer Handelsoperation. Wenn ein Handelssignal vorliegt und einer der Aufträge (Punkt 1) darauf passt, wird eine Handelsoperation durchgeführt. Danach wird der gesamte Algorithmus von Punkt 1 an neu gestartet. In einigen Fällen wird OnTick sogar beendet, um mit dem nächsten Tick fortzufahren.
Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
  • 2018.02.09
  • www.mql5.com
Если у Вас вопросы по MQL4, MT4, MetaTrader 4, пожалуйста пишите в этой теме. Особенно когда вопросы касаются торговых функций...
Grund der Beschwerde: