Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 13

 
Übrigens kann eine Meldung auch mehrmals auf diesem Nullbalken erscheinen. In diesem Fall können Sie überprüfen, ob eine Meldung auf diesem Balken angezeigt wurde
 
Refresh052:
Jede Sekunde geht der Alarm los.
Das stimmt, jeder Tick zählt wieder
 
Stanislav Aksenov:
Richtig, jeder Tick zählt noch einmal

Ich bin bereit, Menschen, die mir helfen können, Geld zu geben)))

 
Refresh052:

Ich bin bereit, Menschen, die mir helfen, Geld zu geben)))

Nun, das ist etwas für Freiberufler.
 
Vitalie Postolache:
Nun, das ist etwas für Freiberufler.
Können Sie mir sagen, wohin ich gehen soll?
 
Refresh052:
Können Sie mir sagen, wo ich sie kontaktieren kann?

Oben gibt es ein blaues Feld mit Links, klicken Sie auf'Freelance'.

Aber vielleicht macht es ja jemand kostenlos.

 
Vitalie Postolache:

Oben gibt es ein blaues Feld mit Links, klicken Sie auf'Freelance'.

Aber vielleicht macht es ja auch jemand umsonst.

Herzlichen Dank!
 
Alexey Kozitsyn:
Nicht ganz. OrderStopLoss() und OrderTakeProfit() geben nur die Werte von SL und TP der Order zurück. Wenn wir analysieren wollen, zu welchem Preis die Order geschlossen wurde, sollten wir OrderClosePrice() verwenden, und noch besser OrderComment(), da [sl] und [tp] im Kommentar geschrieben werden, wenn die Order durch SL bzw. TP geschlossen wurde. Sobald Sie also einen Auftrag ausgewählt haben, analysieren Sie dessen Kommentar.

Danke für den Tipp, um ehrlich zu sein, bin ich eine absolute Null im Programmieren. Aber ich möchte eine profitable EA Handel klingen, ich habe für eine lange Zeit suchen, aber ich habe nicht so etwas gefunden.

Wenn ich richtig verstehe, kommt zuerst derOrdersHistoryTotal-Code; dann brauche ich denOrderComment-Code; und erst dannOrderStopLoss mitPlaySound; undOrderTakeProfit mit PlaySound... Sollte ich mich irren, korrigieren Sie mich bitte.

 
bablusut:

Danke für den Tipp, um ehrlich zu sein, bin ich eine absolute Null im Programmieren. Aber ich möchte einen profitablen Trading-Ratgeber klingen, ich habe lange gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.

Wenn ich richtig verstehe, kommt zuerst derOrdersHistoryTotal-Code; dann brauche ich denOrderComment-Code; und erst dannOrderStopLoss mitPlaySound; undOrderTakeProfit mit PlaySound... Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich bitte.

Sagen wir es mal so. Zeigen Sie den Code, der die Aufträge durchläuft, und erklären Sie, wie er das tun soll. Erst dann können wir sagen, was richtig und was falsch ist. Allein die Namen der Funktionen bringen Sie dem Ergebnis nicht näher.
 

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an euch

Ich habe eine Eule, bei Tests mit einer Bestellung und einem Symbol zeigt sie alles perfekt an, aber als ich ein paar Dutzend auf verschiedenen Paaren platzierte, funktionierte sie nicht mehr. Wenn ich mir das Diagramm ansehe, stelle ich fest, dass es nach dem ersten Auslöser aus dem Diagramm entfernt wird, nicht nachdem der letzte Auftrag für das aktuelle Symbol geschlossen wurde, wobei diejenigen ignoriert werden, die für das aktuelle Diagramm irrelevant sind. Die Arbeit mit den ausstehenden Aufträgen ist zunächst nicht vorgesehen. Es geht nicht darum, es zu reparieren, sondern zu verstehen, warum es nicht so funktioniert, wie es soll, und zu lernen, wie man es beheben kann.

Grund der Beschwerde: