Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 4

 
Zu diesem Thema: Was kann man in fünf Jahren lernen? In einem Jahr wird der Markt anders aussehen. Heute ist nicht gestern. Fibo, Kanäle - Fata Morgana. Wir arbeiten im Preisrauschen. Marktgeräusche sind keine Minuten oder 5 Minuten. Es sind mehr als drei Ziffern. A,10ХХХХХХХ Lärm. Für den Euro 1,10XXX.
 
DJDJ22:
Zu diesem Thema: Was kann man in fünf Jahren lernen? In einem Jahr wird der Markt anders aussehen. Heute ist nicht gestern. Fibo, Kanäle - Fata Morgana. Wir arbeiten im Preisrauschen. Marktgeräusche sind keine Minuten oder 5 Minuten. Es sind mehr als drei Ziffern. A,10ХХХХХХХ Lärm. Für den Euro 1,10XXX.
Sie lernen bereits die Sprache. In 5 Jahren werden sie es lernen. Und in weiteren N Jahren... forex wird für immer und überall geschlossen sein, und diese Information ist wahr. Beeilt euch, wer Bescheid weiß!!!
 
LRA:
Sie lernen bereits die Sprache. In fünf Jahren werden sie es lernen. Und in weiteren N Jahren... forex wird für immer und überall abgeschaltet werden, und diese Information ist wahr. Beeilt euch, wer Bescheid weiß!!!
Reden Sie nicht über den Abschluss. Lassen Sie sie die Sprache lernen. Wie die Muskeln braucht auch das Gehirn Bewegung, um sich zu stärken.
 
Hallo Forumsmitglieder! Ich bin im Ruhestand und brauche eine zusätzliche Einnahmequelle. Was würden Sie mir raten? Lässt sich mit Devisen Geld verdienen?
 

Am Devisenmarkt kann man über den Tisch gezogen werden...)))

Als Rentner einer Rentnerin ist es zu spät, damit anzufangen...

 
AlexeyVik:

Am Devisenmarkt kann man über den Tisch gezogen werden...)))

Als Rentner einer Rentnerin ist es zu spät, damit anzufangen...

Das würde ich gerne tun. Ich hoffe auf männliche Solidarität. Und als Rentnerin von Rentnerin...
 
STARIJ:
Das würde ich gerne tun. Ich hoffe auf männliche Solidarität. Und als Rentner für Rentner...
Nun, dann lassen Sie uns die erste Frage klären: Werden Sie lernen, wie man die Zukunft vorhersagt? Oder werden Sie sich mit der rein MECHANISCHEN Abschöpfung von Geld aus Währungsschwankungen zufrieden geben?
 
prikolnyjkent:
Nun, dann lassen Sie uns die erste Frage klären: Werden Sie lernen, wie man die Zukunft vorhersagt? Oder werden Sie sich mit der rein MECHANISCHEN Abschöpfung von Geld aus Währungsschwankungen zufrieden geben?
Überlassen Sie beides den Computern, Smartphones, Arduinos, Digispark ... In welche Richtung gehen Sie? Vorhersagen oder rocken? Wollen Sie mir Informationen entlocken oder mich testen, bevor ich als Ihr Auserwählter akzeptiert werde? Man könnte an einer Zeitung ersticken... Die Zukunft ist klar: Morgen ist Morgen.
 
STARIJ:
... Wollen Sie mir Informationen entlocken oder mich testen, bevor Sie mich einweihen? Man könnte an einer Zeitung ersticken...

Ich persönlich habe eine ganz normale BUSINESS-Mentalität. "Testen" und "Akzeptieren" sind nicht mein Ding...

Und ich frage, weil ich mich selbst nicht einschätzen kann. Und so bin ich bereit, einige Ratschläge in meinem zweiten Tätigkeitsbereich zu geben - dem algorithmischen Handel auf der Grundlage statistischer Daten...

 
prikolnyjkent:

bereit, Ratschläge im zweiten Geschäftszweig zu erteilen - algorithmischer Handel auf der Grundlage statistischer Daten...

Ich habe wenig Erfahrung. Ich habe 10 Dollar auf mein Konto eingezahlt. Aus irgendeinem Grund sind alle offenen Stellen ins Defizit geraten. Ich hatte noch 2,98. Ungefähr 2 Wochen später kam es wieder auf. Im Laufe des Tages erreichte ich 5,32 - das sind fast 80% für den Tag! Am nächsten Tag betrug der Anstieg jedoch nur noch 0,28 = 5%. Sieht so aus, als müsste er wieder für eine Woche aussteigen. Meine bescheidene Erfahrung legt nahe, dass man nur die Bewegungen der letzten Stunde analysieren sollte. Dies ist wahrscheinlich ein Missverständnis. Ich würde gerne Ihren Rat annehmen.