Helfen Sie einem Mädchen beim Schreiben eines einfachen Ratgebers - Seite 4

 
Ich verstehe nicht, was wollen Sie von mir? Wenn du das nicht kannst, dann sag mir, dass ich nicht auf das Schiff gehöre, ich bin so etwas gewohnt.
 
Alisa-:
Ich verstehe nicht, was wollen Sie von mir? Wenn Sie das nicht können, sagen Sie mir, dass ich nicht auf das Schiff gehöre. Daran bin ich gewöhnt.

Interessant, nicht wahr? Womit haben Sie die Kommunikation im Forum begonnen? Machen Sie mir einen EA, denn ich habe mit großen Lots gehandelt und sie plötzlich aus Versehen verloren. Jetzt bin ich pleite und möchte einen Berater haben. Und meine Strategie ist super-duper-mega... aber ich habe kein Geld. Können Sie das tun? Und meine Strategie ist so einfach wie ein Schuh, aber ich verrate sie Ihnen nur, wenn Sie es tun...

Verstehen Sie das? Sie nicht?

 
Nein. Ich verstehe das nicht, ich kann dir sofort schreiben, da ist nichts "super-duper-mega" dabei
 
und ich habe Ihnen bereits über die "großen Lose" geantwortet.
 
Die Strategie besteht darin, dass, wenn der Kurs innerhalb einer bestimmten Anzahl von Sekunden mindestens n Ticks in eine Richtung macht, ein Handel in dieser Richtung eröffnet und mit einem Gewinn von 1 Punkt geschlossen wird.
 
Schreiben Sie mir nicht, dass ich schnippisch bin. Ich kann nicht herausfinden, wie ich diese Abhängigkeit von Ticks und Sekunden herstellen kann
 
Solange Sie die Strategie nicht beschreiben, wird man sich weiter über Sie lustig machen. Sie müssen zunächst das System skizzieren, dann wird es eine konstruktive Diskussion geben, aber ansonsten... Beispiele gibt es genug. In diesem Forum. Sie mögen keine Schmarotzer, die mit ausgestreckter Hand kommen.
 
Und über Geld, wenn Sie Geld dafür wollen, werde ich nichts anderes schreiben, ich habe niemanden gebeten, mir einen Berater zu wünschen, sondern mir mit einem Code zu helfen, speziell habe ich meine Frage über Sucht geklärt
 
Alisa-:
Die Strategie besteht darin, dass, wenn der Preis mindestens n Ticks in einer Richtung für eine bestimmte Anzahl von Sekunden macht, ein Handel in dieser Richtung eröffnet und mit einem Gewinn von 1 Punkt geschlossen wird.
Entschuldigung, hatten Sie beim Handel nach diesem System eine Stoppuhr und ein Lineal dabei? Und Sie haben eine halbe Woche lang gewartet? Und Ihr Maklerunternehmen hat Ihnen erlaubt, mit einer solchen Menge im Eiltempo zu eröffnen?
 
Alisa-:
Und über Geld, wenn Sie Geld dafür wollen, werde ich nichts anderes schreiben, ich habe niemanden gebeten, mir einen Berater zu wünschen, sondern mit dem Code zu helfen, speziell habe ich meine Frage über Sucht geklärt
Und es gibt viele Leute, die bei der Erstellung des Codes helfen können. Schreiben Sie Ihren Code und stellen Sie ihn hier ein. Was Sie nicht verstehen, werden sie Ihnen sagen. Kein Problem. Der Weg ist offen für alle, die nach Wissen dürsten.