Helfen Sie einem Mädchen beim Schreiben eines einfachen Ratgebers - Seite 3

 
Figar0: Der Auftrag würde weniger als einen Pip oder einen Spread pro Handel kosten)

Sergey, haben Sie zufällig irgendwo als Verkaufsleiter gearbeitet? Metacvots braucht eindeutig einen solchen Manager für die Jobabteilung. Oder nicht Metquotes, sondern die Programmierer selbst.

P.S. Mann, was war das für ein Mädchen... Ihr habt sie verschreckt, ihr Bastarde...

 
Alice, ich habe das Melaphon, aber ich habe ihnen nichts gesagt!!!
 
Mathemat:

P.S. Mann, was war das für ein Mädchen... Sie haben sie verscheucht, diese Schweine...

Keine Sorge, sie wird zurückkommen.
 
Alisa-:

Hallo meine Herren. Ich handele seit etwa 4 Jahren mit Devisen, und in dieser Zeit habe ich mehr als einmal mein ganzes Geld verloren, aber auch einiges verdient. Ich kann nicht sagen, dass ich ein Verlierer bin, aber im Moment habe ich alles Geld verloren, das ich verdient habe, und der allmähliche Verlust meines Geldes begann mit einer Dummheit (weil ich versehentlich einen Handel mit 500 Lots in die falsche Richtung eröffnete). Im Allgemeinen ist der Handel mit zerbrechlichen Mädchen eine lange Geschichte, also vergessen wir es einfach =)

Alles, was ich sagen wollte, ist, dass ich während dieser ganzen Zeit nie von einer einzigen, schmerzhaft einfachen Strategie enttäuscht wurde, die ich klar und pünktlich ausführen und sehr lange auf ein "Signal" warten musste (etwa 2 Mal pro Woche). Ich beschloss, einen Expert Advisor zu erstellen, damit ich nicht 24 Stunden lang auf den Monitor starren und hier auf der Website programmieren lernen muss, und mir wurde klar, dass das ein dunkler Wald für mich ist... Mir ist es lieber, die Psychologie des Marktes zu verstehen und in etwa zu wissen, wer dieses Diagramm nach oben und unten bewegt und zu welchem Zweck, als Analysen, Variablen, Funktionen, Operatoren usw. Alle meine Versuche, ein Programm zu schreiben, sind gescheitert. Im Allgemeinen ist der EA einfach, Hilfe mit dem Code bitte, es ist wahrscheinlich eine Angelegenheit von 5 Minuten, um es zu schreiben. Wenn mir jemand antwortet, werde ich die Strategie hier im Forum mitteilen

Ich bin bereit zu antworten.

Auf den ersten Blick eine nutzlose Sache. Aber das ist es nicht!

Oberlippenrundungsgerät
Mit diesem Gerät können Sie ohne chirurgischen Eingriff Ihre Oberlippe neu formen und einen sogenannten "Amorbogen" - eine Vertiefung in der Mitte der Oberlippe - bilden.

 
solar:

Ich bin bereit zu antworten.

Auf den ersten Blick scheint es eine nutzlose Sache zu sein. Ist es aber nicht!

Oberlippenabrundungsgerät
Mit diesem Gerät können Sie ohne chirurgischen Eingriff Ihre Oberlippe neu formen und einen so genannten "Amorbogen" - eine Vertiefung in der Mitte Ihrer Oberlippe - bilden.


Das bist du also, eine Lippenschmeichler-Maschine )))
 
solar:

Eine Vorrichtung zur Abrundung der Oberlippe

Eine Art von Gerät.... Sie werden das Gleiche sagen. Typisch GZM... )
Mathemat:

Sergey, haben Sie zufällig irgendwo als Verkaufsleiter gearbeitet? Mettakvotas braucht eindeutig einen solchen Manager für die Jobabteilung. Oder nicht Metactquotes, sondern die Programmierer selbst.

Ich war alles, was ich je in meinem Leben gemacht habe), ich war auch Manager (ich habe Kleidung, Autos und Metall verkauft). Es ist lange her, aber offenbar nicht verloren))))
Mathemat:

P.S. Mann, was war das für ein Mädchen... Sie haben sie verscheucht, diese Schweine...

Wem sagst du das, Alexej, so eine potenzielle Braut könnte sich herausstellen). Und jetzt ist es vorbei: sie hat einen Bart, sie hat 500 Lose verloren, sie hat kein Melaphon, und sie wurde von der GZM verschrieben... Sie verdarben das Mädchen in Abwesenheit, mit einem Wort, die Teufel)
 
Was für ein Unsinn wird hier also geschrieben? Instaforex Broker, wo 1 Lot gleich 1 Dollar ist. Und da ich ein Cent-Konto habe, sind 500 Lots 500 Cent. Komm mir nicht damit, noch eine Unart usw. =) Gibt es jemanden, der bei der Erstellung des Codes helfen kann? Die Strategie basiert auf Preisspitzen. Und wenn es jemanden interessiert, der die Tabelle spinnt, bitte hier, und ich denke, es ist wahr http://www.uznai-pravdu.ru/viewtopic.php?f=16&t=3608. Aber der zweite, der schrieb, dass man mit Forex kein Geld verdienen kann, ist ein Trottel), obwohl.... Wenn Sie mich fragen... Nun, darum geht es nicht.
 
Alisa-:
Also, was ist das für ein Unsinn, den Sie hier schreiben? Mein Broker Instaforex, 1 Lot ist gleich 1 Dollar. Wenn ich ein Cent-Konto habe, dann sind 500 Lots 500 Cent. Komm mir nicht damit, noch eine Unart usw. =) Gibt es jemanden, der bei der Erstellung des Codes helfen kann? Die Strategie basiert auf Preisspitzen. Und wenn es jemanden interessiert, der die Tabelle spinnt, bitte hier, und ich denke, es ist wahr http://www.uznai-pravdu.ru/viewtopic.php?f=16&t=3608. Aber der zweite, der schrieb, dass man mit Forex kein Geld verdienen kann, ist ein Trottel), obwohl.... Wenn Sie mich fragen... Nun, darum geht es nicht.


Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Für die meisten in diesem Forum ist ein Los 100.000 in Basiswährung.

Für EURUSD (Euro-Dollar) beträgt 1 Lot $135.000, was bei einer Hebelwirkung von 1x100 eine Einzahlung von $1.350 erfordert.

Was hat es mit den 500 Hunderten von Losen auf sich?

Es ist besser, die Originalquellen von Masterfor zu lesen als deren Nachdrucke.

 
Alisa-:
Was für ein Unsinn wird hier also geschrieben? Instaforex Broker, wo 1 Lot gleich 1 Dollar ist. Und da ich ein Cent-Konto habe, sind 500 Lots 500 Cent. Komm mir nicht damit, noch eine Unart usw. =) Gibt es jemanden, der bei der Erstellung des Codes helfen kann? Die Strategie basiert auf Preisspitzen. Und wenn es jemanden interessiert, der die Tabelle spinnt, bitte hier, und ich denke, es ist wahr http://www.uznai-pravdu.ru/viewtopic.php?f=16&t=3608. Aber die zweite Person, die geschrieben hat, dass man mit Forex kein Geld verdienen kann, ist ein Trottel), obwohl.... Wenn Sie mich fragen... Nun, darum geht es nicht.


Hier ist das Mädchen, das verhaftet wurde... 4 Jahre, sagen Sie?
 
ktest0:

Das ist das Mädchen, das verbrannt wurde... Vier Jahre, sagen Sie?
Nun... was für eine Intrige. Spuck es aus...