Helfen Sie einem Mädchen beim Schreiben eines einfachen Ratgebers - Seite 2

 
artmedia70:
Alice im Wunderland, von wegen...

In Wonderland, 500 viel Geld geht den falschen Weg, und hier ist die Prosa des Lebens)
 
paukas:

Ihre Jubiläumsstelle ist die 666.

Ichhabe einen 666. Beitrag:
Der erste Beitrag von Alice ist .... und ich denke, der letzte ist ..... Schade ((((

Ich habe es gelesen... Was zum Teufel? .... Ich bin zu meiner Frau ins andere Zimmer gegangen (sie sitzt am anderen Computer).

Er fragte, ob das mit den 500 Losen ein Scherz war.

Das glaube ich nicht... Und der Vorrat ist vorhanden.

P/S. Meine Frau ist auch Alice.

P/S.500 Lose vielleicht das Minimum?

 
Figar0:
In Wonderland, 500 viel Geld geht den falschen Weg, und hier ist die Prosa des Lebens)
Nein, nein... Es ist ein Wunderland. Der Mann öffnete versehentlich 500 Lose in der falschen Richtung und begann mit der Entleerung des Depots. Ich meine, mich interessiert, wie viel auf dem Konto war, das nicht sofort, sondern nach und nach zur Abhebung führte... So sehr, dass es jetzt "kein Geld" heißt. Es sollte nach Kolyan verlassen werden. Ist es nicht möglich, mit dem, was nach dem allmählichen Absinken von 500 Lots übrig geblieben ist, einen einfachen Expert Advisor zu bezahlen? Wunderland... Und eine Menge "Cheshire Cat"-Lächeln.
 
sergeyas:


Ich habe es gelesen... Ich bin zu meiner Frau ins andere Zimmer gegangen (sie sitzt an einem anderen Computer).

...

Damit die Geburtenrate des Landes nicht ansteigt...
 
paukas:

So wird die Geburtenrate des Landes nicht erhöht...
Das ist sicher. Wir müssen im selben Raum sein...
 
Was ist denn so schlimm daran? Kaum hat ein Mädchen eine Strategie beschrieben, ist sie kein Mädchen mehr...
 
artmedia70:
Nein... Es ist ein Wunderland. Der Mann öffnete versehentlich 500 Lose in der falschen Richtung und begann mit der Entleerung des Depots. Ich meine, ich möchte wissen, wie viel auf dem Konto war, das nicht sofort, sondern nach und nach zum Verlust führte... So sehr, dass es jetzt "kein Geld" heißt. Es sollte nach Kolyan verlassen werden. Ist es nicht möglich, mit dem, was nach dem allmählichen Absinken von 500 Lots übrig geblieben ist, einen einfachen Expert Advisor zu bezahlen? Wunderland... Und eine Menge "Cheshire Cat"-Lächeln.


(Das Kleinste vom Kleinsten bleibt, das Schwein ist ein Schwein )))
 
MetaDriver:
Was ist denn so schlimm daran? Kaum hat ein Mädchen eine Strategie beschrieben, ist sie kein Mädchen mehr...

Wie lange kann ein Mädchen ein Mädchen bleiben, wenn das Depot so leer ist? )))
 
Ы...
 
Es ist wahrscheinlich eine Fälschung. Lassen Sie sich davon nicht täuschen)))