MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 156

 

ja, genau die Skala auf der rechten Seite

zum Festlegen des Rasterabstands, z. B. 10 Punkte

Das Raster würde mit einem Abstand von 10 Punkten gezeichnet, und die Skala auf der rechten Seite änderte sich nicht bei jedem 4. und 5. Wert nach dem Komma, sondern war

mit einem festen Gitterabstand, z. B.

1,3200

1,3210

1,3220

1,3230 usw.

Das wäre eine Schönheit.

 
Übrigens beträgt der vertikale Rasterabstand jetzt 25 Punkte im 4-stelligen Raster. Und wenn Sie die Skala mit der Maus ziehen, erhalten Sie einen 100-Punkte-Schritt, d.h. das Raster wurde schon vor langer Zeit skaliert, obwohl die Höhe der Candlesticks ebenfalls skaliert)))
 
evillive:
Übrigens beträgt der vertikale Rasterabstand jetzt 25 Punkte im 4-stelligen Raster. Und wenn Sie die Skala mit der Maus ziehen, erhalten Sie einen 100-Punkte-Schritt, d.h. das Raster wurde schon vor langer Zeit skaliert, obwohl die Höhe der Candlesticks ebenfalls skaliert)))

Machen Sie sich keine Mühe, es ist einfach und elementar...
 
Freunde, warum streitet ihr euch, ohne zu verstehen? Der Typ (Wlad) hat nicht ganz Unrecht. Und ich habe vor etwa 6 Jahren hier im Forum darüber geschrieben. Das Netz in seiner jetzigen Form ist völlig unpraktisch. Ich persönlich entferne sie einfach von der Karte, damit sie mir nicht auf die Nerven geht. Theoretisch sollte es eine feste Stufe sein, dann wird es das Gitter sein. Die Tatsache, dass Sie ein Skript, einen Indikator usw. erstellen können, muss ich nicht erwähnen, ich habe es selbst getan. Ich persönlich brauche keine zusätzlichen Objekte auf dem Diagramm, vor allem, um zu korrigieren, was bereits vorhanden ist, aber es ist falsch implementiert und ist unpraktisch für Händler. Soweit ich weiß, ist das Programm (MT4) für Trader und dann für Programmierer. Wenn es nur für Roboterprogrammierer ist, dann korrigieren Sie mich. Ich hoffe, dass Metakwots dieses Mal wenigstens zuhören wird.
 

Das ist es nicht.

die Skala ist wie in meinem Beispiel oben beschrieben

 
Falscher Ort, wenn Sie gehört werden wollen, gehen Sie wenigstens in das fünfte Forum von Servicedesk.
 
VOLDEMAR:

Lassen Sie sich nicht täuschen, es ist alles einfach und elementar ...
Teilen Sie es, wenn Sie es tun. Ein Screenshot wäre auch schön. Ich stimme zu, dass es einfach zu machen ist, aber es ist nicht sehr praktisch, weil zusätzliche Objekte erstellt werden und der richtige Maßstab ein Problem ist. Es handelt sich in erster Linie um eine Handelsplattform und nicht um ein Gehäuse für die Erstellung einer Handelsplattform. Solche elementaren Dinge können wie gewohnt erledigt werden
 
Danke, Sie wissen, was ich meine. Man kann einfach die Entwickler bitten, es zu tun - es scheint, dass es für viele Leute immer noch eine Hülle für die Programmierung ist, dass es ihnen in den Händen juckt, etwas zu programmieren, auch wenn es wie gestohlen aussieht. Die Leute werden gerne kreativ.
pro_:
Freunde, warum streitet ihr euch, ohne zu verstehen? Der Typ (Wlad) hat nicht ganz Unrecht. Und ich habe vor etwa 6 Jahren hier im Forum darüber geschrieben. Das Netz in seiner jetzigen Form ist völlig unpraktisch. Ich persönlich entferne sie einfach von der Karte, damit sie mir nicht auf die Nerven geht. Theoretisch sollte es eine feste Stufe sein, dann wird es das Gitter sein. Die Tatsache, dass Sie ein Skript, einen Indikator usw. erstellen können, muss ich nicht erwähnen, ich habe es selbst getan. Ich persönlich brauche keine zusätzlichen Objekte auf dem Diagramm, vor allem, um zu korrigieren, was bereits vorhanden ist, aber es ist falsch implementiert und ist unpraktisch für Händler. Soweit ich weiß, ist das Programm (MT4) für Trader und dann für Programmierer. Wenn es nur für Roboterprogrammierer ist, dann korrigieren Sie mich. Ich hoffe, dass Metakwots dieses Mal wenigstens auf mich hören wird.
 
Bitte beraten - ist es möglich, durch 1 Terminal mt4 Konten bei verschiedenen Brokern zu handeln. wenn nein - warum nicht?
 
Lunar:
Veröffentlicht Build 569, die gleichen Fehler sind vorhanden.

ChartApplyTemplate noch nicht implementiert

Sie haben es mit ChartNext ein wenig übertrieben. Behoben durch

Gifs hatten schon immer ein Problem mit der Darstellung von Farben, wenn diese nicht in der 256-Farben-Tabelle des Gifs enthalten sind. Wir können hier nichts tun - wir werden den Algorithmus nicht ändern. Als png speichern

Grund der Beschwerde: