MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 154

 
maximillion:

Ich hoffe, Sie sind nicht bei MQ angestellt, wenn ich Ihnen sagen kann, dass OrderCommission() es Ihnen gibt... nachdem Sie die Position eröffnet haben...

Hoppla... Erwischt )))
 
evillive:
Hoppla... Erwischte mich ))))


Darn, eh :)

 

Gibt es eine Möglichkeit, Informationen über Provisionen zu erhalten, bevor eine Position eröffnet wird?

 
evillive:

Die Schlussfolgerung ist, dass die ausführbare Datei dekompilierbar ist, da sogar die Fehlerzeile/-spalte die gleiche ist wie im Original

Diese Schlussfolgerung ist nicht unausweichlich und der Code ist nicht dekompilierbar. Sie müssen nur wissen, dass verwaltete/verwaltete Sprachen eine strenge Fehlerkontrolle verwenden und dass Kritikalitätshandler transparent zur Kompilierzeit mit genauen Zeilen- und Positionsangaben in den Quellcode eingebettet werden. Beispiele für kritische Handler sind Array-Überläufe oder Division durch Null.
 
Y.A.K._:
Können Sie es möglich machen, das Debuggen von Programmen, die in Unterordnern des Ordners MQL4\Projects geschrieben wurden, direkt von dort aus zu starten?
Danke, ein Fix wird in der nächsten Build verfügbar sein.
 
Sie haben Build 569 veröffentlicht, die Bugs sind dieselben.
 

Jetzt hat das Terminal gefragt, ob die Hilfedatei aktualisiert werden soll und dann beim Start die Zeile "19:33:34.631 Help: 'D:\".

Ist das der richtige Weg? Ein zweites Mal konnte ich das Problem leider nicht reproduzieren.


Ich habe in der Hilfe nach Funktionen zum Abrufen der Nachrichten gesucht, aber keine gefunden. Gibt es wirklich keine solchen Funktionen?

Es wäre sehr nützlich, Funktionen zum Lesen von Nachrichten durch einen EA zu haben.

Sie können es möglich machen, Nachrichten an MetaQuotesID zu senden, wenn Sie wollen.

 

Es stellt sich die folgende Frage:

Wäre die folgende Funktionsimplementierung für den durchschnittlichen Benutzer realistisch, oder wie kompliziert wäre sie von Seiten der Entwickler?

bool  BitArrayCreate(
      const string     path,                 // относительный путь к BMP файлу, или имя ресурса картинки
      uint&            data[],               // набор данных (битовая карта) в виде массива 
      uint&            img_width,            // ширина картинки
      uint&            img_height            // высота картинки
    );


Die Funktion füllt das data[] -Array mit dem Bitmap der BMP-Datei bzw. Ressource und gibt die Breite und Höhe über img_width und img_height an.

Gibt true zurück, wenn erfolgreich ausgeführt .......

 
Besuchen Sie https://www.mql5.com/ru/docs/common/resourcereadimage
 

Ich dupliziere es auch hier, ich habe diese Funktionalität seit den Anfängen von mt4 vermisst,

Ich muss es selbst programmieren und viele meiner eigenen Zeilen aus dem Indikator machen - das ist unbequem - schließlich ist mt4 eine Handelsplattform, nicht nur eine Programmierumgebung


Sie müssen viele ihrer Indikatorleitungen selbst herstellen - das ist unbequem.

Fixieren Sie den Rasterplan!

Was wäre möglich, um die Zeit Schritt Raster von 10 oder 100 Punkte, zum Beispiel, und es würde konstant bleiben und beim Scrollen und Ändern der Charakter,

es stört mich, wenn sich die vertikale Skalenbeschreibung ständig um fünf Dezimalstellen ändert und die Rasterabstände unvorhersehbar sind

Das Raster wird derzeit kaum genutzt, der Maßstab des Diagramms ist unklar.
Grund der Beschwerde: