SL sein oder nicht sein - Seite 8

 
Anatolii Zainchkovskii:
Sie können auch)))) entmalen.
Aber es ist besser, sein Leben aus dem Auspuff des Systems zu erhellen. Danke Mahmoud, er hat mich endlich dazu gebracht, Stop-Losses anzuwenden.
Und ich wünsche mir, dass sich jeder bewusst wird und lernt, wie er Stop-Losses in seinem System einsetzen kann.

Als ich Mahmoud sah, erinnerte ich mich sofort an den Sohn von Nikolaev, dem Koch!

 
Anatolii Zainchkovskii:
Grüße an alle. Es ist kein Geheimnis, dass viele Händler nicht sonderlich erpicht darauf sind, Stop Losses einzusetzen.
Lange Zeit habe ich nicht verstanden, wie und wo man den Stoploss platziert. Irgendwo steht geschrieben, dass sie in Bezug auf die Inanspruchnahme des Depots gelten soll, irgendwo steht geschrieben, dass sie unter/über dem Minimum/Maximum liegen soll.
Aber ich habe nirgendwo eine klare mathematische Erklärung für die Finger gesehen.
Ich selbst wollte keine Stop-Losses akzeptieren, weil ich dachte, ich sei der Klügste und hätte immer Recht. Aber Sie wissen ja, was der Markt mit ihnen macht.
Ich handele jetzt also mit Stop-Losses, ohne dass ich gestört werde. Ich bin mir ein wenig bewusst, dass ich vielleicht nicht immer Recht habe.
Ich habe dieses Thema in der Hoffnung, noch einige Kenntnisse über den Abstand zu setzen st (Stoploss), und in der Regel fragen, wer und wie sie mit ihm umgehen erstellt.

Ich kann keine Werbung für meine Website machen. Aber wenn Sie sich das Profil genauer ansehen, können Sie es finden. Auf der Website, auf der Seite "Popular Forex Berechnungen" gibt es mehr oder weniger klare Erklärung, wie es berechnet wird und nimmt Teil in weiteren Berechnungen. Und wenn Sie seine Größe kennen, können Sie ausprobieren, wo Sie ihn aufstellen können. Dort gibt es auch einen kostenlosen Berater, den Sie herunterladen können, der ihn für verschiedene Bedingungen und Instrumente berechnet und Linien aufzeigt, wo er angelegt werden sollte.

 

Das ist die Quintessenz. Ein Stop-Loss ist ein Schutz vor großen Verlusten durch eine Pflaumenstrategie.

 
Oleg Papkov:

Ich kann keine Werbung für meine Website machen. Aber wenn Sie sich das Profil genau ansehen, können Sie es finden. Auf der Website, auf der Seite Beliebte Forex-Berechnungen, gibt es eine mehr oder weniger verständliche Erklärung, wie es sich selbst berechnet und an weiteren Berechnungen teilnimmt. Und wenn Sie seine Größe kennen, können Sie ausprobieren, wo Sie ihn aufstellen können. Dort gibt es auch einen kostenlosen Berater, den Sie herunterladen können, der ihn für verschiedene Bedingungen und Instrumente berechnet und Linien aufzeigt, wo er angelegt werden sollte.

Im Allgemeinen auch keine PR.
 
Wizard2018:
Der Stopp sollte dort platziert werden, wo Ihr Szenario oder (Muster), das die Position eröffnet hat, bricht. Zum Beispiel, Handel einen Trend nach oben, öffnen Sie eine Position (plötzlich) BAY. Der Stopp wird dort platziert, wo der Aufwärtstrend enden wird.
Ich unterstütze diese Idee. Ich selbst setze Stopps, wenn sich der Kurs aus dem Bereich herausbewegt, in dem mein Entwicklungsmodell, nach dem der Handel eröffnet wurde, funktioniert.
 
Renat Akhtyamov:

Das ist die Quintessenz. Stop Loss ist ein Schutz vor großen Verlusten durch eine Verluststrategie.

Wenn Sie eine Trendumkehr erwischen, dann folgt bei einer normalen Taktik nach ein oder zwei kleinen Verlusten am Stop-Loss ein sehr guter Gewinn beim Erreichen des nächsten Umkehrpunktes. Oft werden diese Verluste gar nicht übernommen.

Was ist hier falsch? Sie erhalten ein Signal für eine mögliche Trendwende, eröffnen in einem neuen Trend, machen einen Fehler und schließen mit einem Stop-Loss. Beim zweiten oder dritten Versuch schaffte ich es in die Top Ten und verdiente zehnmal mehr.

 
Алексей Тарабанов:

Wenn Sie eine Trendumkehr erwischen, folgt bei normaler Taktik auf einen oder zwei kleine Stop-Loss ein sehr guter Gewinn beim Erreichen des nächsten Umkehrpunktes. Oft werden diese Verluste gar nicht übernommen.

Was ist hier falsch? Sie erhalten ein Signal für eine mögliche Trendwende, eröffnen in einem neuen Trend, machen einen Fehler und schließen mit einem Stop-Loss. Auf der zweiten, dritten Versuch, die Top 10 zu erreichen und gewinnen 10 mal mehr.

Was ist, wenn Sie einen Abpraller erwischt haben?

dann ist es dasselbe, ob mit oder ohne Stop-Loss.

 
Ich sitze im Gewinn und warte auf einen Rückschlag. Mehr und mehr zu verdienen.
 
Renat, der Markt ist eine Fluktuation. Die Tendenz ist steigend, die Tendenz ist fallend. Schauen Sie sich den Euro an, eine Woche oben, eine Woche unten. Sie werden wöchentlich bezahlt. Aber manchmal gibt es auch Kundgebungen.
 
Алексей Тарабанов:
Ich sitze im Gewinn und warte auf einen Rückschlag. Mehr und mehr Geld verdienen.

Ich verzichte.

Und der nächste Beitrag auch.

Sie müssen einen coolen TA haben.