MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 81

 
evillive:

Nehmen Sie das Terminal 509, erstellen Sie eine Kopie, starten Sie das Terminal und fügen Sie in den Einstellungen den Server von der ersten Seite dieses Zweigs hinzu.


Dann erstellen Sie ein neues Demo-Konto, beim Erstellen in der Liste der Server wählen Sie die metacquot Server. Melden Sie sich bei der Demo an und starten Sie das Terminal mehrmals neu.

Das ist alles, die Beta ist fertig.

Ich muss meine Katze füttern. Wer?
 
artmedia70:
Ich muss meine Katze füttern. Wer?

Ich brauche eine Anleitung zum Thema "Wie füttere ich meine Katze".
 
VOLDEMAR:

Dann möchte ich eine andere Frage stellen: Sind alle Funktionen jetzt in ME implementiert oder wird noch etwas hinzugefügt ????

Nach dem zu urteilen, was gerade passiert - JA
 
artmedia70:
Ich muss meine Katze füttern. Wer?

Schicken Sie die Katze per Luftpost mit kurzen Anweisungen, was/wie sie zu füttern ist - ich werde sie gefüttert zurückschicken

 
YuraZ:

Schicken Sie die Katze per Luftpost mit kurzen Anweisungen, was/wie sie zu füttern ist - ich werde sie gefüttert zurückschicken

Gesendet. Anweisungen liegen bei. Bill nach Erhalt hin und her gemästet Kätzchen.
 
Erst überschwemmen sie 60 von 80 Seiten, dann entrüsten sie sich darüber, dass es so viele Seiten sind, und sind zu faul, eine Antwort auf ihre hundertste Frage zu finden, indem sie eine weitere unnötige Seitehinzufügen. Können wir versuchen, beim Thema zu bleiben? Moderatoren, awwww....
 
Wann wird es endlich die versprochene Aktualisierung der grafischen Objekte geben? Leider ist es völlig unklar, ob Metakwots unsere Kommentare sehen kann oder nicht. Ein neuer Build ist jedes Mal eine Freude, aber es ist nicht klar, was geändert und was behoben wurde. Ich wünschte, sie würden hier schreiben, welche Änderungen im letzten Build vorgenommen wurden, woran gearbeitet wird usw.
 

Die Arbeit geht jeden Tag weiter und jeden Tag veröffentlichen wir ein neues Build.

 
Renat:

Die Arbeit geht jeden Tag weiter und jeden Tag veröffentlichen wir ein neues Build.

Renat, wann wird es eine Liste der Änderungen und Ergänzungen geben? Wir stochern herum wie blinde Kätzchen.
 
pro_:
Die neue Version ist jedes Mal aufregend, aber es ist nicht klar, was geändert und was behoben wurde
Was macht Sie dann glücklich? ;)
Grund der Beschwerde: