Gral-Indikatoren - Seite 2

 
Demi:
Worauf beruhen die Statistiken, nicht auf der Vergangenheit?
Ich berücksichtige nur die Gegenwart, auf Real! Und ich benutze den Prüfer nur, um die Arbeit des Experten zu überprüfen.
 
borilunad:
Ich berücksichtige nur die realen Dinge, auf Real! Und ich benutze den Prüfer nur, um die Arbeit des Experten zu überprüfen.
Alle Expert Advisors basieren auf einer Analyse des vergangenen Kursverhaltens. Das war's. Und wer was berücksichtigt, bleibt ihm überlassen.
 
Ich verwende diesen Kanalindikator. i-Regr zeigt die Kanalrichtung auf H1 gut an. Einstellungen 7 1.6 250 3
Dateien:
 

Vergiss die Registrierung, die ist für Programmierer.

Das Beste, was sie für Sie tun kann, ist, Ihnen einen kurzen Arm zu halten.

 
Warum? zeigt die Richtung im Kanal gut an.
 
AllRsi-Indikator, wo kann ich darüber lesen? ich kann ihn online nicht finden. wie gut funktioniert er?
 
135z:

Der Gral ist nicht in technischen Truthähnen zu finden. Das heißt, nicht bei den "Betreuern"! Aber bei den Prognosen. Damit der Kurs (auch wenn er "quietscht und nicht will") mit hoher Wahrscheinlichkeit (über 75%) genau dorthin geht, wo der Vorhersageindikator hinzeigt. Und zwar nicht nur durch technische Faktoren, sondern durch objektive und häufig wiederkehrende Regelmäßigkeiten. Zum Beispiel durch saisonale - https://forum.mql4.com/ru/28176/page249.

Sobald ich es verstanden hatte, wurde mein Handel von einem Verlustgeschäft zu einem Gewinngeschäft. Allerdings musste ich den Devisenhandel aufgeben. Und wechselte fast vollständig zum Handel mit Rohstoff-Futures. Aber das war es wert. Man kann praktisch ohne Risiko +5 und mehr Prozente pro Monat "verdienen". Über reale Devisenkonten.

Ich frage mich, welche Art von prädiktivem induki. können Sie mir einen Hinweis geben?

Es gibt keinen Unterschied zwischen diesen Werkzeugen. Und niemand teilt sie, aber nicht aus Gier, und der gesunde Menschenverstand gebietet, sie nicht zu veröffentlichen, da unsere "Gegner" nicht schlafen und sich sofort darauf einstellen, unsere "Erfindung" zu negieren!
 
135z:
AllRsi-Indikator, wo kann ich darüber lesen? ich kann ihn im Netz nicht finden. wie gut funktioniert er?



AllRsi. Sie umfasst mehr als ein Dutzend Staaten. Es gibt mehr als ein Dutzend Zustände: Richtung, oben, unten, im Kanal, nicht, Rollback, usw. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Einstellungen er hat.

Wie Sie gefragt haben, so haben Sie auch geantwortet.

Alles liegt in Ihrer Hand.

Am unangenehmsten ist es, unentschlossen zu sein.

Da kann ich Ihnen nicht helfen.

 
Die RSI-Beschreibung kann auch auf dieser Website gefunden werden, aber es ist ein "Wow"-Handelserlebnis
 
135z:
Ich benutze diesen Kanal induke. i-Regr zeigt die Kanalrichtung auf H1 gut an. Einstellungen 7 1.6 250 3


))) Gut, aber 30-50 Balken nach dem aktuellen Balken.

Er ist einfach völlig überzogen!

Schön, aber sinnlos.