Gral-Indikatoren

 
Teilen Sie uns einige interessante Indikatoren mit, die den Handel auch nur ein wenig erleichtern könnten.
 
135z:
Teilen Sie interessante Indikatoren, die Ihnen beim Handel zumindest ein wenig helfen können.

Der alte Mann sah seine Kuh an: -
Warum verkaufe ich dich, kleine Kuh?
Ich werde meine Kuh an niemanden verkaufen,
Ich brauche selbst so ein Vieh!


©Sergej Michalkow

 
135z:
Teilen Sie uns einige interessante Indikatoren mit, die den Handel auch nur ein wenig erleichtern könnten.
Preis
 
Und wenn sich herausstellt, dass es außer dem Preis keine guten Indikatoren gibt, was werden Sie dann tun?
 
YOUNGA:
Und wenn sich herausstellt, dass es außer dem Preis keine guten Indikatoren gibt, was werden Sie dann tun?
Mit wem sprechen Sie?
 
artmedia70:
Mit wem sprechen Sie?



Ich bin enttäuscht von Indikatoren wie Durchschnittswerten (jegliche Mittelung über einen Zeitraum).
 

Was auch immer zur Hand ist. Das kann helfen, muss aber nicht.

 
Dersu:

Was auch immer zur Hand ist. Das kann helfen, muss aber nicht.

Ich habe es aus reiner Neugierde ausprobiert! Es gab kein Wunder! In der Regel tut der Preis alles gegen die Indikatoren. Die Logik ist einfach. Der Indikator basiert auf der Vergangenheit, während der Preis in die Zukunft gerichtet ist. Nur eines hilft ein wenig: Statistik! Und hoffen Sie das Beste! Optimismus! Viel Glück! Alle!
 
borilunad:
Ich habe es aus reiner Neugierde ausprobiert! Es gab kein Wunder! In der Regel tut der Preis alles gegen die Indikatoren. Die Logik ist einfach. Der Indikator basiert auf der Vergangenheit, während der Preis in die Zukunft gerichtet ist. Nur eines hilft ein wenig: Statistik! Und hoffen Sie das Beste! Optimismus! Viel Glück! Alle!
Worauf beruhen die Statistiken, nicht auf der Vergangenheit?
 
135z:
Teilen Sie interessante Indikatoren, die den Handel zumindest ein wenig unterstützen können.

Ein wenig - fast jede Hilfe, aber niemand wird eine funktionierende Kombination von Indizes aufgeben - sie verdienen damit Geld, nicht mit Zwang...

 

Jeder will also 100 % online sein.

Ohne eine Suche.

Ein Wunder! Ein Wunder!

Die Frage ist hinreichend gestellt.

Es gibt Kanäle, Niveaus und das Sitzen auf dem Zaun zu handeln.