Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 17

 
sergeev:

Liebster, wenn du das Thema deiner Dekompilierung weiterhin als "Ich bin D'Artagnan und ihr seid alle scheiße" darstellst, wirst du gesperrt.

Ich schlage vor, dass Sie Ihre Erfahrungen für die Entwicklung zurückhalten, anstatt Demagogie zum Thema "von mir von Anfang bis Ende geschrieben" zu betreiben.

Ich habe alles gesagt, oh Weiser.

 
Liebe Forumsnutzer, könnten Sie bitte die Bedeutung der Tatsache erklären, dass der neue MT5-Compiler Programme versteht, die im neuen MQL4 geschrieben wurden, aber diese Programme können nicht auf MT5 funktionieren?
 
sergeev:

Liebster, wenn du das Thema deiner Dekompilierung weiterhin als "Ich bin D'Artagnan und ihr seid alle scheiße" darstellst, wirst du gesperrt.

Ich rate Ihnen, Ihre Erfahrung für die Entwicklung aufzusparen und nicht über das Thema "von mir von Anfang bis Ende geschrieben" zu demagogisieren.

Ich verstehe die Reaktion des Moderators nicht, Sie sollten für boshafte, unkonstruktive Ausbrüche gesperrt werden, nicht dafür, dass Sie darauf geantwortet haben.
 
mr_Johns:
Ich verstehe die Reaktion des Moderators nicht, Sie sollten für boshafte, unkonstruktive Ausbrüche gesperrt werden, nicht dafür, dass Sie darauf geantwortet haben.

Es geht nicht um die Antwort selbst, sondern um die Lügen, die sie enthält.
 
artmedia70:
Es geht nicht um die Antwort selbst, sondern um die Lügen darin.


Wie können Sie so sicher sein?
 
mr_Johns:

Wie können Sie so sicher sein?

Aus Erfahrung. Wenn jemand behauptet, dass der Code von der ersten bis zur letzten Zeile ihm gehört, der Compiler aber die Dekompilierung dafür verantwortlich macht, stellt sich in 99% der Fälle nach Zankereien im Forum, Spucken und anderen unangenehmen Fummeleien heraus, dass ja... aber - "hier ist dieses Stück Code, das ich aus öffentlichen Quellen entnommen habe, aber es ist auch nicht dekompiliert" ...

Diejenigen, die selbst Code schreiben, sind noch nie auf einen solchen Compilereintrag gestoßen.

Deshalb weckt es negative Emotionen, wenn man auf seine langjährige Programmiererfahrung hinweist und keine solche Nachricht erhält. Ich mag auch keine Lügner.
 
artmedia70:

Aus Erfahrung. Wenn jemand behauptet, dass der Code von der ersten bis zur letzten Zeile ihm gehört, der Compiler aber die Dekompilierung dafür verantwortlich macht, stellt sich in 99% der Fälle nach Zankereien im Forum, Spucken und anderen unangenehmen Fummeleien heraus, dass ja... Aber - "hier ist das Stück Code, das ich aus öffentlichen Quellen entnommen habe, aber es ist auch nicht dekompiliert" ...

Diejenigen, die selbst Code schreiben, sind noch nie auf einen solchen Compilereintrag gestoßen.

Deshalb weckt der Hinweis auf die eigene langjährige Programmiererfahrung und das Ausbleiben einer solchen Nachricht negative Gefühle. Ich mag auch keine Lügner.

Ich stimme zu, dass ich sie nicht mag. Im Übrigen kann man eine Person nicht aufgrund von Mutmaßungen und Annahmen beschuldigen. Es scheint mir...
 
artmedia70:

Aus Erfahrung. Wenn jemand behauptet, dass der Code von der ersten bis zur letzten Zeile ihm gehört, der Compiler aber die Dekompilierung dafür verantwortlich macht, stellt sich in 99% der Fälle nach Zankereien im Forum, Spucken und anderen unangenehmen Fummeleien heraus, dass ja... Aber - "hier ist das Stück Code, das ich aus öffentlichen Quellen entnommen habe, aber es ist auch nicht dekompiliert" ...

Diejenigen, die selbst Code schreiben, sind noch nie auf einen solchen Compilereintrag gestoßen.

Deshalb weckt der Hinweis auf die eigene langjährige Programmiererfahrung und das Ausbleiben einer solchen Nachricht negative Gefühle. Ich mag auch keine Lügner.
Er verstand seinen Fehler, der in den Variablennamen lag. Übrigens hatte ich einen solchen Standard für die Benennung von Variablen schon mehrmals gesehen. Ich wollte diesen Weg selbst gehen, aber ich habe mich geweigert und irgendwo gelesen, dass es uns vor Decompilern schützen würde, während sie genau diesen Standard für die Benennung von Variablen verwenden. Also habe ich sie nach Namen benannt, statt wie bisher nach Typ :) Ich will damit sagen, dass 99 % nicht 100 % sind und dass es möglich ist, dass die betreffende Person nicht den Code einer anderen Person verwendet hat, sondern es sich zur Gewohnheit gemacht hat, ihre Variablen so zu benennen. Übrigens hat er sich später entschuldigt, warum also jetzt darüber diskutieren...
 
peterkonow:
Liebe Forumsnutzer, können Sie die Bedeutung des neuen MT5-Compilers erklären, der Programme versteht, die im neuen MQL4 geschrieben wurden, aber diese Programme funktionieren nicht in MT5?

1 Aus der Sicht der Entwickler ist es bequemer, ein Produkt zu pflegen

2) Die Entwickler werden beginnen, MQL4 auf MQL5 umzustellen (es ist viel bequemer, einen Compiler zu haben).



 
Barbarian:
Er fand heraus, dass sein Fehler in den Variablennamen lag. Übrigens habe ich einen ähnlichen Standard bei der Benennung von Variablen schon mehrfach gesehen. Ich wollte selbst diesen Weg gehen, habe mich dann aber geweigert, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass sie mich vor Decompilern schützen würden, und genau das ist der Standard für die Benennung von Variablen. Also habe ich sie nach Namen benannt, statt wie bisher nach Typ :) Ich will damit sagen, dass 99 % nicht 100 % sind und dass es möglich ist, dass die betreffende Person nicht den Code einer anderen Person verwendet hat, sondern es sich zur Gewohnheit gemacht hat, ihre Variablen so zu benennen. Übrigens hat er sich später entschuldigt, warum jetzt darüber diskutieren...


Können Sie mir erklären, was ich nicht verstehe?

Wie benennt man Variablen wie dby_45, jhgdf_54, slkjfhk_56 oder buystop, takeprofit?

Wenn jemand eine Variable für sich selbst schreibt, verwendet er kaum dieses Kauderwelsch, damit er selbst erraten kann, um welche Art von Variable es sich handelt und was sie darstellt. Es kommt mir wahnsinnig vor, ich schreibe selbst EAs und vergesse hin und wieder, was sie tragen, sogar bei aussagekräftigen Namen .....

artmedia70: "Diejenigen, die tatsächlich selbst Code schreiben, sind noch nie auf einen solchen Compilereintrag gestoßen. "

Ich stimme dem hundertprozentig zu .........

Grund der Beschwerde: