Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen - Seite 16

 

Ich verstehe nicht, was hier los ist.)

der Autor stellt sich Dinge vor, stellt Fragen

Menschen antworten ... Kritik angenommen ... arbeitet weiter an ....

Was ist der Sinn der Methode? Sagen Sie es mir wenigstens im Detail ... lass es mich spüren ...

es ist eine einfache Angelegenheit der Programmierung und des Durchlaufs durch das Prüfgerät

 
Stells:

Ich verstehe nicht, was hier los ist.)

der Autor stellt sich Dinge vor, stellt Fragen

Menschen antworten ... Kritik angenommen ... arbeitet weiter an ....

Was ist der Sinn der Methode? Sagen Sie es mir wenigstens im Detail ... lass es mich spüren ...

es ist eine einfache Angelegenheit der Programmierung und des Durchlaufs durch das Prüfgerät

Intuitiv ertastbarer Ärger wird so lange wie möglich hinausgezögert
 
Mischek2:
Intuitiv ertastbarer Ärger wird so lange wie möglich hinausgezögert
Psychologen haben schon vor langer Zeit festgestellt, dass der Wunsch nach einem Ergebnis wichtiger ist als das Ergebnis selbst :)
 

Selbst der Dichter sagte:

Мурка задумчиво в небо глядит:
Может быть там колбаса пролетит...
Мысль, что бывают еще чудеса,
Даже приятнее, чем колбаса!

 
PapaYozh:
Psychologen haben schon vor langer Zeit festgestellt, dass der Wunsch nach Ergebnissen wichtiger ist als das Ergebnis :)

Ja. Es wurde auch beobachtet, dass das Erreichen eines Ziels das Ziel selbst tötet, und um nicht in ein "Motivationsvakuum" zu geraten, neigt der Einzelne dazu, "besonders wichtige" Ziele zu vermeiden. Behandlung: Bitten Sie die Person, ein "nächstes Ziel" zu formulieren - ein Ziel, das nicht erreicht werden kann, ohne das zuvor vermiedene Ziel zu erreichen.

Achtung Frage: Was würden Sie auf der Grundlage der obigen Ausführungen dem Top-Starter raten?

1) Darüber nachzudenken, was so wichtig ist, dass er seinen Verdienst ausgeben will ... ?

2) Liste, vor wem er mit seiner Dissertation (Monographie) prahlen kann ... ?

Hinweis: Die Optionen schließen sich gegenseitig aus (Dominanzprinzip). Entweder 1 oder 2.

:-)
 

Ohhhhhh, jetzt geht's los, ich kann Medikamente verschreiben.

Sie könnten mit Levomepromazin beginnen.
 
Mischek2:
Und wo liegt sein "Fehler"?


"Was gibt es da zu überlegen? Du musst springen!" --- so ist es mit dem Tester... wie in dem Witz...
 
solar:

Oooh, da geht mein Thema los, ich kann Medikamente verschreiben.

Wir könnten mit Levomepromazin beginnen.

Beginnen wir mit Rechts-Memopromazin.
 
Integer:

Beginnen wir mit rightmomopromazin
Wir können es umfassend tun. Zuerst auf der linken Seite, dann auf der rechten Seite. ))
 
tol64:
Sie können das alles zusammen machen. Erst die linke, dann die rechte Seite. ))


das war's..... Ökonometrie ist vorbei (wischte sich eine Männerträne weg)

Jetzt ist es Zeit für Econotrolling.