Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 27

 
Roman.:

Mein Gott, von Ihnen - und eine so gebildete und ernsthafte Frage, aber auch eine dumme... :-)

Die Frage wurde bereits beantwortet: "Nein, das wird es nicht".


Stecken Ihre Tanks dort fest oder ist Ihnen der Schnaps ausgegangen?
 
Renat:

Wenn es heißt "niemand hat eine tickende Geschichte, geschweige denn eine tiefe Periode", dann ist das ein echtes und undurchdringliches Problem.


http://www.dukascopy.com/swiss/russian/marketwatch/historical/
 


"...Es ist verboten, sich direkt oder indirekt auf Dukascopy und/oder Daten in Verbindung mit der Ausführung einer Handelsstrategie über die erhaltenen Daten zu berufen...."
 
Mischek2:


"...Es ist verboten, sich direkt oder indirekt an Dukascopy und/oder die Daten im Zusammenhang mit der Durchführung einer Handelsstrategie über die erhaltenen Daten.... zu wenden."

Nun, das ist in Ordnung. Schlimmer ist anders:

"

Dukascopy übernimmt keine Garantie oder Anspruch

  • dass die Daten vollständig, kohärent und korrekt sind. Unter anderem können die Daten während der Übertragung verzerrt werden und entsprechen möglicherweise nicht vollständig den tatsächlichen historischen Kursschwankungen im Handelssystem von Dukascopy.

"
 
MetaDriver:

Nun, das ist in Ordnung. Schlimmer ist anders:

"

Dukascopy übernimmt keine Garantie oder Anspruch

  • dass die Daten vollständig, kohärent und korrekt sind. Unter anderem können die Daten während der Übertragung verzerrt werden und entsprechen möglicherweise nicht vollständig den tatsächlichen historischen Kursschwankungen im Handelssystem von Dukascopy.

"
Haben Sie die Nerven verloren?), werden Sie gleich alles bekommen
schießen
wie damals bei Prival).
 
Renat:

Wir als Entwickler werden uns nichts vormachen und ein zu 100% nicht funktionierendes System veröffentlichen. Denn wir wissen, dass es keine tickende Geschichte geben wird, sondern einen 100%igen Flop

Ich denke, alles ist relativ, denn der Löwenanteil der Handelsstrategien und Indikatoren ist auch ein Misserfolg, oder?
 
OlegTs:
Ich schätze, das ist alles relativ, denn der Großteil der Handelsstrategien und auch der Indikatoren sind Fehlschläge, oder nicht?


+1. Witzig.
 
OlegTs:
Hast du deine Angst verloren? Du bist dabei, alles zu bekommen
schießen
wie seinerzeit Prival)

 

Lesen Sie die 28-seitige Schlacht. Ja, es ist schon eine Weile her, dass ich hier war. Und es ist immer noch da. Ich erinnere mich, dass in den Jahren 2008-9 Leute nur wegen ihrer Ticks gesperrt wurden. Oh, was für Zeiten, ich sage euch, das war ein schöner Anblick. Solche Epen, wo Kulikovskaya und andere Prokhorovka.

Ich überlege, ein neues Thema zu beginnen, um kreativ zu werden. Was hat es mit all den Ticks und Ticks und dem alten Zeug auf sich?

Und was ist mit der Geschichte des Marktes!!! Ja, mit echten Volumina, warum?! Ja, mit Protokollen von Aufträgen "Ticker in diesen Märkten, so ist es gut zu gehen, aber mit Unterschriften, die diese Aufträge, so dass sie für alle geöffnet werden, um zu sehen, keine Notwendigkeit, Aufträge dort von einigen Goldmans und Sachs zeigen :)

Natürlich sollten sie eine 10-jährige Geschichte haben, nicht unbedingt, aber man muss fragen. Und das Beste daran: Es ist kostenlos und sogar als Demo erhältlich.

[Spottet]

 
MetaDriver:

Nun, das ist in Ordnung. Schlimmer ist anders:

"

Dukascopy übernimmt keine Garantie oder Anspruch

  • dass die Daten vollständig, kohärent und korrekt sind. Unter anderem können die Daten während der Übertragung verzerrt werden und entsprechen möglicherweise nicht vollständig den tatsächlichen historischen Kursschwankungen im Handelssystem von Dukascopy.
"
Kurzum, es gibt ein Problem, nur hat man genug von juristischen Auseinandersetzungen an allen Fronten, man kann nichts geben, oder man kann geben, wird aber von Minenfeldern und Maschinengewehren belagert )