Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 543

 

https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=%D0%B3%D1%80%D0%B0%D0%B0%D0%BB%D1%8C&module=mql4_module_forum

Es wird bis zur Pensionierung dauern, sie zu demontieren... :-)))

 
zoritch:

https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=%D0%B3%D1%80%D0%B0%D0%B0%D0%BB%D1%8C&module=mql4_module_forum

Es wird bis zur Pensionierung dauern, ihn zu demontieren... :-)))


Wer verbietet dem Fragesteller, seinen eigenen Zweig zu gründen?
 

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, wenn ich eine AMA-Schiebeanlage benutze, ich habe es von hier https://www.mql5.com/ru/code/7378

Ich habe den einfachsten Code

double ama=iCustom(NULL,0,"AMA",0,0,0);
double ma=iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

if (ama > ma){Opn_B=true;}
if (ama < ma){Cls_B=true;}

Es funktioniert nicht wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von EA. Nach dem Test erscheint das AMA-Kennzeichen selbst mit einer Periode von Null.

Die Periode des Indikators selbst ist jedoch 9. Ich kann keine Fehler im Journal erkennen.

Was mache ich falsch?

 
Forexman77:

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem bei der Verwendung eines AMA-Schiebers, den ich von hier habe https://www.mql5.com/ru/code/7378

Ich habe den einfachsten Code

Es funktioniert nicht wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von EA. Nach dem Test erscheint das AMA-Kennzeichen selbst mit einer Periode von Null.

Die Periode des Indikators selbst ist jedoch 9. Ich kann keine Fehler im Journal erkennen.

Was mache ich falsch?

Zwischen 3 (Name des Indikators) und den letzten beiden Parametern geben Sie die gewünschten Indikatorparameter an, den vierten Parameter übergeben Sie mit 0, was Sie auch erhalten. Wenn der Standardwert

double ama=iCustom(NULL,0,"AMA",0,0);
 
GSB:

Zwischen 3 (Name des Indikators) und den letzten beiden Parametern geben Sie die gewünschten Indikatorparameter an, den vierten Parameter übergeben Sie mit 0, was Sie auch erhalten. Wenn der Standardwert



Ich danke Ihnen! Es hat geklappt!

Wie überträgt man einen Optimierungszeitraum durch den EA auf den Indikator?

 
skyjet:

Hallo! Ich habe EAs auf einer früheren Version von MetaTrader und habe das Terminal aktualisiert. Danach ging ich zurück zu 509. Die EAs haben also 60 Jahre lang... Bild, kehren sie zu der Terminalversion zurück, auf der sie geschrieben wurden.

Die Frage ist: Was ist mit den EAs zu tun, die nach dem "Zurückkommen" keine Geschäfte mehr im Strategy Tester öffnen und die nicht mehr überprüft werden können (der Start-Button im Strategy Tester reagiert einfach nicht auf einen Klick)?


Da niemand antwortet, werde ich die Frage neu formulieren - was sollte in der Expert Advisor, für 509 Build geschrieben werden, so dass es korrekt auf der neuen Plattform funktioniert?
 
Forexman77:


Ich danke Ihnen! Es funktioniert!

Wie kann ein Optimierungszeitraum durch den EA an den Indikator weitergegeben werden?

In iCustom() gibt es Parameter, die Sie dem Indikator ab 4 entsprechend ihrer Anzahl im Indikator übergeben, die letzten beiden Parameter sind für die Nummer des Indikatorpuffers und die Verschiebung relativ zum 0 (letzten) Takt reserviert

extern int opt = 9;
void OnTick()
{
double ama=iCustom(NULL,0,"AMA",opt,0,0);
}

So sieht es bei 4 Parametern aus!

extern int periodAMA=9; 
extern int nfast=2; 
extern int nslow=30; 
extern int G=2; 

double ama0=iCustom(NULL,0,"AMA",periodAMA,nfast,nslow,G, 0,0); // на нулевом баре
double ama1=iCustom(NULL,0,"AMA",periodAMA,nfast,nslow,G, 0,1); // на первом баре

 

Ich esse, um die Binet-Formel in µl zu schreiben, sagen Sie mir, was mit mir nicht stimmt,

int FiboN = MathRound((1/MathSqrt(5))*(MathPow(((1+MathSqrt(5))/2),N)-MathPow(((1-MathSqrt(5))/2),N)));
Dankeschön
 
skyjet:

Da niemand antwortet, werde ich die Frage neu formulieren - was sollte ich in einem EA, der für den 509-Build geschrieben wurde, tun, damit er auf der neuen Plattform korrekt funktioniert?
Nicht in Builds älter als 509 zu kompilieren... Legen Sie einfach die im 509-Build kompilierte Datei in den entsprechenden Ordner des neuen Builds.
 
GSB:

In iCustom() gibt es Parameter, die Sie dem Indikator ab 4 entsprechend ihrer Anzahl im Indikator übergeben, die letzten beiden Parameter sind für die Nummer des Indikatorpuffers und die Verschiebung relativ zum 0 (letzten) Takt reserviert

So geht es für 4 Parameter


Danke, ich habe es mit dem Skript überprüft, es funktioniert!

Und ist es generell möglich, bei der Verwendung von zwei AMA, zwei verschiedene Perioden vom Expert Advisor während der Optimierung zu übergeben?

Grund der Beschwerde: