Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 50

 
Vasiliy Sokolov:
Nähern wir uns dem Trailing-Stop Schritt für Schritt. Jetzt schlage ich Ihnen vor, den Trailing-Stop-Algorithmus auf Papier zu schreiben: Erstellen Sie eine detaillierte Anforderungsspezifikation, Punkt für Punkt, ohne den Code, wie er funktionieren soll. Daran werden wir in Zukunft arbeiten.

Okay, Vasiliy! Ich werde noch etwas Zeit brauchen, um die Literatur über Trailing Stops zu lesen und die Aufgabenstellung im Detail zu formulieren.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Vasiliy Sokolov:
Das hätte er nicht getan. Er hätte den Fluss des Drehbuchs blockiert und das Handelsumfeld in eine Endlosschleife gezogen. Ich meine, alles auf einmal und auf brutale Weise.
Mit Pausen.)
 
Ja. Es ist entschieden. Das Geschäft ruft. Viel Glück!
 

Ich begann, den Artikel von Dmitry Fedoseyev "How to Create a Trailing Stop" gründlich zu studieren.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Ich begann, den Artikel von Dmitry Fedoseyev "How to Create a Trailing Stop" gründlich zu studieren.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Lesen Sie einfach den ersten Teil, was ein Trailing Stop ist, und das ist alles. Behandeln Sie keine technischen Fragen. Es gibt noch mehr über OOP, reden Sie nicht darüber.
 
Vasiliy Sokolov:
Lesen Sie nur den ersten Teil, was ein Rückstand ist, und das ist alles. Gehen Sie nicht auf technische Fragen ein. Es gibt noch mehr über OOP, reden Sie nicht darüber.

Vielen Dank, Vasiliy, für Ihren rechtzeitigen Rat! Aber das aus dem Artikel kann bereits in die TOR(terms of reference) aufgenommen werden:

Wie bereits erwähnt, gibt es viele Arten von Trailing Stops, aber alle haben gemeinsame Funktionsmerkmale

  • Festlegung der Art (Richtung) der Position;
  • Bestimmung des aktuellen Stop-Loss-Niveaus einer Position;
  • Berechnung eines neuen Stop-Loss-Niveaus;
  • prüfen, ob eine Änderung des aktuellen Stop-Loss-Niveaus erforderlich ist;
  • Änderung des Stop-Loss-Niveaus für eine Position.
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
     
    MrBrooklin:

    Hallo Alexey! Ja, das stimmt, ich habe eine höhere technische Ausbildung, die mit der Automatisierung von Prozessen in der Produktion verbunden ist, und Arbeitserfahrung als Elektronikingenieur in einer Organisation, die sich zu Sowjetzeiten mit der Reparatur von ECM beschäftigt hat.

    Mit freundlichen Grüßen, Vladimir

    Hallo Vladimir, ich habe die gleiche Ausbildung, die Automatisierung von technologischen Prozessen, und wenn Sie sich erinnern, war es eine Menge von scheinbar nutzlosen Stunden der Arbeit Organisation, dh wie und welche Werkzeuge effektiver anzuwenden, was ich damit meine, müssen Sie zunächst auf das Verständnis der Essenz der Frage zu konzentrieren, zu verstehen und starten Sie die Suche nach dem richtigen "Werkzeug", um das Problem zu lösen. Aber es hat keinen Sinn, alle "Werkzeuge" in eine Zeile zu packen, es gibt Tausende davon, und oft muss man sie alle im Nachschlagewerk nachschlagen).

    Ein Beispiel: Vor kurzem wurde "if" als "wenn" betrachtet, und man hat Ihnen einige Beispiele gezeigt, wie man "I'll learn MQL" schreibt. Überraschenderweise funktionieren sie alle, aber nur einer von ihnen funktioniert wirklich, weil string... verwendet wird, wenn man mit Textdaten arbeitet und so weiter, Sie werden die richtige Lösung finden, wenn Sie es verstehen) Viel Glück!

     
    VVT:

    Hallo Vladimir, ich habe die gleiche Ausbildung, Automatisierung von technologischen Prozessen) und wenn Sie sich daran erinnern, gab es viele scheinbar nutzlose Stunden der Arbeit Organisation, dh wie und welche Werkzeuge sind effektiver zu verwenden, was ich meine, ist, dass Sie in erster Linie auf das Verständnis der Essenz der Frage zu konzentrieren, zu verstehen, und starten Sie die Suche nach dem richtigen "Werkzeug", um das Problem zu lösen. Aber es hat keinen Sinn, alle "Werkzeuge" in eine Zeile zu packen, es gibt Tausende davon, und oft muss man sie alle im Nachschlagewerk nachschlagen).

    Ein Beispiel: Vor kurzem wurde "if" als "wenn" betrachtet, und man hat Ihnen einige Beispiele gezeigt, wie man "I'll learn MQL" schreibt. Überraschenderweise funktionieren sie alle, aber nur eine der letzten funktioniert wirklich, weil string... verwendet wird, wenn man mit Textdaten arbeitet und so weiter, Sie werden die richtige Lösung finden, wenn Sie es verstehen) Viel Glück!

    Hallo! Als ich mich am Institut spezialisierte, lehrten uns die APT-Lehrer folgendes: "Wir geben Ihnen eine Richtung und alle notwendigen Informationen, die Sie selbst suchen". Ich folge immer noch ungefähr demselben Prinzip. Ich lerne nicht alles auf einmal, weil mein Gehirn explodieren könnte, sondern ich suche mir die Informationen Schritt für Schritt. APP-shniki ist die abgekürzte Bezeichnung für die Abteilung Automatisierung von Produktionsprozessen.

    Oh, und übrigens, ein besonderer Dank an Peter, denn er hat darauf bestanden, dass der Skriptcode die richtige Logik hat.

    Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

     
    MrBrooklin:

    Oh, und übrigens, besonderen Dank an Peter, denn er war derjenige, der darauf bestand, dass der Skriptcode die richtige Logik hat, um zu funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

    Es ist dasselbe wie beim Programmieren, man kann verschiedene Code-Varianten verwenden, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, die Frage ist, welche die richtige ist. Petrs Meinung ist für mich nicht immer klar, vor allem, weil er ein MQL4-Praktiker ist.

     

    Hat denn niemand ein Sommerhaus? Oder geht einfach mit seiner Frau spazieren.

    Grund der Beschwerde: