[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 262

 

Im Lernprogramm gibt es einen Experten usualexpert.mq4. Ich glaube, jeder erinnert sich daran... Die Frage ist, warum Inform in Visual Tester nichts ausgibt? Keine versprochenen Objekte, keine Etiketten, nichts. Kann ich irgendwo im Terminal ein Häkchen setzen, damit es die Informationen ausgibt?


Das ist natürlich eine dumme Frage, aber ich sitze schon den halben Abend hier und verstehe sie immer noch nicht.)

 
kombat писал(а) >>

XP und das Thema ist abgeschlossen...

)))

Kurz und einfach. >> Vielen Dank!

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator mit einer solchen Beschreibung gibt: Wenn der Abstand zwischen den Durchschnitten, nachdem sie sich gekreuzt haben, einen bestimmten Parameter (Anzahl der Pips) erreicht hat, wird in der oberen linken Ecke des Diagramms Kauf oder Verkauf geschrieben. Unter dem Zeitplan beginnt, die Spalten der Farbe zu zeichnen, bis die Bedingungen erfüllt sind für den Preis bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung. Der einzige Parameter für den Indikator ist die Anzahl der zwischen den Durchschnitten gemessenen Punkte, d. h. der Abstand, auf den sich die 3MAs verteilt haben.

Mit freundlichen Grüßen, Larion.

 

Aus irgendeinem Grund funktioniert die Suche im Forum nicht!

Bitte bitten Sie die Moderatoren, die Suche zu aktivieren...

 

BITTE HELFEN SIE, WO SIE NUR KÖNNEN!!!

Ich bin ein Neuling im Programmieren, und ich tue es aus der Not heraus.

Ich habe eine Idee für den Handel und beschloss, sie im Strategietester auszuprobieren. Ich habe den EA aus dem Tutorial als Basis genommen, meine Handelsbedingungen geändert und Gleitkomma hinzugefügt. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

Dateien:
reverse_1.mq4  13 kb
 

Können Sie mir sagen, wie ich nach dem Höchst- und Mindestpreis in einem bestimmten Bereich suchen kann?

for( j=0; j<10; j++)
  {
    if(iHigh(NULL,0, j)> MaxPrice) MaxPrice=iHigh(NULL,0, j);
    if(iLow(NULL,0, j)< MinPrice) MinPrice=iLow(NULL,0, j);
  }
Dankeschön
 
Run >> :

Können Sie mir sagen, wie wir den Höchst- und Mindestpreis in einer bestimmten Spanne ermitteln können?

Dankeschön

Über :

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0) 
и
int iLowest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0) 

Параметры:
symbol   -   Символьное имя инструмента, на данных которого будет производиться поиск. NULL означает текущий символ. 
timeframe   -   Период. Может быть одним из значений периодов графика. 0 означает период текущего графика. 
type   -   Идентификатор таймсерии. Может быть любым из значений идентификаторов таймсерий. 
count   -   Число элементов таймсерии ( в направлении от текущего бара в сторону возрастания индекса), среди которых должен быть произведен поиск. 
start   -   Смещение ( относительно текущего) начального бара, с которого начинается поиск наименьшего значения. 
 

Vielen Dank, ich habe noch eine weitere Frage: Wie gebe ich das "Verfallsdatum" in einem schwebenden Auftrag korrekt ein?

 
Run >> :

Danke, ich habe noch eine weitere Frage: Wie kann ich das "Verfallsdatum" in einem schwebenden Auftrag korrekt eingeben?

In datetime, nehmen Sie die Zeit des letzten bar + wie lange Sie den Auftrag für (wenn in Bars dann 60*Period() für jeden bar) und erhalten die richtige Zeit.

 

Können Sie mir sagen, wie ich ein Quadrat oder Rechteck zeichnen kann, ohne es als Hintergrund zu zeichnen, und wie ich es als Rahmen zeichnen kann?

Dankeschön

Grund der Beschwerde: