Preisgestaltung in Signalen - Seite 10

 
воReshetov:

Das bedeutet, dass der Anbieter einen Gewinn aus den offenen Positionen erzielt. Um auf diese Weise eine Verbindung herzustellen, müssen Sie auf die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren" klicken


Ich muss auf die Schaltfläche "Jetzt synchronisieren" drücken, aber das gilt nur für einen Handel, danach werden die Signale nicht mehr akzeptiert.
 
vadima78:
Ich beschäftige mich schon seit langem mit diesem Thema.
Sie sollten zurückschreiben - Profil - Service Desk - Beschreibung des Problems, der Support auf dieser Seite ist sehr kompetent und reaktionsschnell!
 
IvanIvanov:

Haben Sie einen Neustart durchgeführt? Gibt es offene Stellen für den Übersetzer?

Wenn ja, wird die Synchronisierung nur mit time.... durchgeführt. Ich selbst habe die Synchronisierung beschleunigt, indem ich die Positionen im Übersetzer geschlossen und wieder geöffnet habe, dann geht es schneller.

Vergessen Sie nicht alle Kontrollkästchen in Einstellungen - Signale

Ich empfehle, sich einzuloggen und in der Registerkarte Einstellungen - Community - gefolgt von einem Neustart des Terminals, Neustart hilft schnell die Situation mit der Synchronisation zu aktualisieren, bemerkte ich es hilft... warum weiß ich nicht....

ich weiß nicht, warum ich nicht weiß, warum ich nicht überprüfen, nur ein Fenster, es ist grau. ich synchronisiere in der gleichen Weise, ich eine ausstehende Bestellung, ein Fenster Warnung über offene Aufträge bei der Signal-Anbieter erscheint. ich stimme mit den Risiken und so weiter, nach, dass es nur öffnet automatisch bei mir. natürlich kann ich es jedes Mal, aber es ist nicht gut, ich kann in Debit))). und wenn der Anbieter geöffnet ist es nicht sichtbar.
 
IvanIvanov:
Write back - Profil - Service Desk - Problembeschreibung,, der Support auf dieser Seite ist sehr entgegenkommend und prompt!
abbestellen, warten
 
IvanIvanov:

Haben Sie einen Neustart durchgeführt? Gibt es offene Stellen für den Übersetzer?

Wenn ja, wird die Synchronisierung nur mit time.... durchgeführt. Ich selbst habe die Synchronisierung beschleunigt, indem ich die Positionen im Übersetzer geschlossen und wieder geöffnet habe, dann geht es schneller.

Vergessen Sie nicht alle Kontrollkästchen in Einstellungen - Signale

Ich empfehle, sich einzuloggen und in der Registerkarte Einstellungen - Community - gefolgt von einem Neustart des Terminals, Neustart hilft schnell die Situation mit der Synchronisation zu aktualisieren, bemerkte ich es hilft... warum weiß ich nicht....

"Gibt es offene Stellen beim Übersetzer?" - wie kann ich das in Echtzeit erfahren?
 
Ich habe ein zweites Demo-Terminal ausprobiert, habe es sofort und ohne Probleme gepackt, ein anderes Terminal, ein anderes Konto, ein anderer Anbieter
 
vadima78:
ich habe ein anderes leverage mit einem anderen provider. ist das ein grund? ich habe eine zweite demo ausprobiert, ich habe sie sofort und ohne probleme bekommen.

Die Hebelwirkung könnte gut sein, um das herauszufinden?

Die Hebelwirkung könnte gut sein, um herauszufinden. was über Synchronität, müssen Sie die Aufmerksamkeit auf die Gleichmäßigkeit der Trades zu zahlen, könnte es eine Weile dauern, überprüfen Sie, wo Sie auf der Geschichte begonnen, dann vergleichen Sie es mit Ihrem in einer Woche, wenn Sie es hier posten es ist gut.

 
vadima78:
"Wie erfahre ich in Echtzeit, ob eine Stelle beim Übersetzer frei ist?

Schauen Sie sich die Signalseite an, es kann eine Verzögerung geben, aber Sie können es verstehen, Aktualisierungen auf der Signalseite erscheinen in dem Moment, in dem eine neue Position eröffnet oder eine bestehende geschlossen wird (für kostenlose Signale)

Wenn Sie eine Stelle haben und die Seite lange Zeit nicht aktualisiert wurde, gibt es offene Stellen und Sie sollten sich gedulden

 
vadima78:
Ich synchronisiere auch auf die gleiche Art und Weise, ich lege eine schwebende Order an, es erscheint ein Warnfenster über offene Orders beim Signalanbieter. ich stimme den Risiken zu, usw., und dann öffnet es sich nur bei mir automatisch. natürlich kann man das jedes Mal machen, aber es ist nicht der Fall, man kann in Schwierigkeiten geraten))). und wenn der Anbieter es offen hat, kann man es nicht sehen.
Und dort, um sofort zu synchronisieren und brauchen, um ein Häkchen gegen die Inschrift, die auf Russisch bedeutet so etwas wie: "Ich stimme zu, Risiken einzugehen und einen Verlust zu nehmen" zu setzen.
 
Reshetov:
Und dort muss man, um sofort synchronisieren zu können, das Kästchen neben der Aufschrift ankreuzen, was ins Russische übersetzt so viel bedeutet wie: "Ich bin einverstanden, Risiken und Verluste einzugehen".
Hmm, es ist alles auf Russisch, ich denke, es ist ziemlich klar....
Grund der Beschwerde: