Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2241

 
Alexey Viktorov:

Glauben Sie, dass Sie auf dieser Grundlage etwas sagen können? Ja, nun...

Ja, wenn Sie an der Frage interessiert sind, aber die Logik meines Indikators unklar ist, habe ich den Code ausgelegt, Sie können einen Unwind hinzufügen...

Aber das Problem liegt auf der Hand: time[] in der Zeitreihe entspricht nicht der Serverzeit, Informationen wie: "Um die Serverzeit auf einem Preisdiagramm zu erhalten, vergessen Sie nicht, die GMT-Verschiebung zu berücksichtigen..." Ich sehe es nicht in der Hilfe, also frage ich

wenn jemand erklären kann, warum in MQL5 die Zeitreihe time[] nicht der Serverzeit entspricht?

 
Konstantin:

Warum müssen die Konnektoren die Dateien selbst öffnen , wenn die gesamte Logik außerhalb liegt? Rufen Sie die erforderliche Funktionalität von OnInit in einem externen Programm auf, um sie zu initialisieren.

Wie kommt es, dass die gesamte Logik nach außen verlagert wird? Sie sollten zunächst die vorherige Antwort aufmerksam lesen. Und ich verstehe den Sinn Ihrer Fragen nicht? Was haben sie mit den spezifischen Fehlern zu tun, die ich angesprochen habe? Ich weiß, wie ich diesen oder jenen Fehler ohne Sie umgehen kann. Ich bin an Vorschlägen zur Bestätigung/Reproduktion interessiert, um sicherzustellen, dass die Entwickler den Antrag auf Arbeit angenommen haben und der Fehler in Zukunft nicht noch einmal an anderer Stelle oder in anderer Form auftreten wird.
 
Igor Makanu:
int OnInit()
  {
   SetIndexBuffer(0,DB,INDICATOR_DATA);
   ArraySetAsSeries( DB, true );
   lastdayclose=-1;
   F0=1;
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

Bitte sehr.

 
Alexey Kozitsyn:

Bitte sehr.

Ich muss vergessen haben, dass in MQL5 ist es besser,ArraySetAsSeries() in Indikatoren von selbst als erraten, wo und was der Indikator berechnet hat

Das Ärgerlichste ist, dass ich es gelesen habe und es klar zu sein scheint, aber es ist auf dieselbe Weise geschrieben:

Zurückgegebener Wert

Gibt true zurück, wenn das angegebene Array das AS_SERIES-Flag hat, d.h. der Zugriff auf das Array erfolgt rückwärts wie bei Timeseries. Eine Zeitreihe unterscheidet sich von einem normalen Array dadurch, dass die Elemente einer Zeitreihe vom Ende des Arrays bis zum Anfang indiziert werden (die jüngsten Daten bis zu den ältesten).

Hinweis

Um zu prüfen, ob ein Array zu einer Zeitreihe gehört, verwenden Sie die Funktion ArrayIsSeries(). Arrays von Preisdaten, die als Eingabeparameter an OnCalculate() übergeben werden, haben nicht unbedingt die gleiche Indizierungsrichtung wie Zeitreihen. Die gewünschte Indizierungsrichtung kann mit ArraySetAsSeries() festgelegt werden.

Es sieht sehr nach einer Übersetzung vom "Hindu" ins Russische aus, und es scheint unklar zu sein, aber Sie lesen es in einer anderen Sprache

Ich danke Ihnen!

 
Igor Makanu:

Ich muss vergessen haben, dass in MQL5 ist es besser, ArraySetAsSeries() in Indikatoren auf eigene Faust zu setzen, als zu erraten, wo und was der Indikator berechnet hat

Das Ärgerlichste ist, dass ich die Hilfe gelesen habe, und alles scheint klar zu sein, aber der Schreibstil:

Es sieht sehr nach der Übersetzung von "Hindu" ins Russische aus, und es ist nicht so, dass es auf Russisch ist

Ich danke Ihnen!

Sie müssen das Timeseries-Flag nicht setzen, aber wenn Sie die Indikatoren auf die gleiche Weise wie in mql4 schreiben wollen, müssen Sie alle Puffer und Arrays auf Timeseries setzen.

 
Alexey Kozitsyn:

Sie brauchen das Timeseries-Flag nicht zu setzen, aber wenn Sie Indikatoren auf dieselbe Weise wie in mql4 schreiben wollen, sollten alle Puffer und Arrays auf Timeseries gesetzt werden.

Die Entwickler verfolgen einen dialektischen Ansatz: Einerseits warnt die Hilfe davor, dass

Arrays von Preisdaten, die als Eingabeparameter an OnCalculate() übergeben werden, haben nicht unbedingt eine Indizierungsrichtung wie bei Zeitreihen.

Andererseits muss beim Kopieren von Zeitreihen über CopyClose() usw. auch geprüft werden, ob die Historie vorbereitet ist... Der Zugriff auf die OHLC-Historiendaten ist mit viel Programmierarbeit verbunden, und es gibt viele Fallstricke beim Übergang von MQL4 zu MQL5.

Alles in allem beobachte ich MQL5 schon seit Jahren und habe mich mehrmals gezwungen, zu MQL%.... zu wechseln. Ich war immer der Meinung, dass MQL5 eine logische Fortsetzung von MQL4 ist. Die Entwickler schreiben immer, dass sie eine weitere Arbeit an der Konvergenz (Übergang?) der beiden Sprachen gemacht haben, aber alles, was ich sehe, ist eine völlig andere Programmiersprache - alles, was sie gemeinsam haben, ist die C++-Syntax

Aber im Ergebnis sieht die kodobase im Allgemeinen wie ein Mischmasch aus MQL4=MQL5-Codes und umgekehrt aus ))))

 
A100:
Woher kommt es, dass die ganze Logik da draußen ist? Sie sollten zunächst die vorherige Antwort aufmerksam lesen. Und der Sinn Ihrer Fragen ist nicht klar? Was haben sie mit den spezifischen Fehlern zu tun, die ich angesprochen habe? Ich weiß, wie ich diesen oder jenen Fehler ohne Sie umgehen kann. Ich bin an Vorschlägen zur Bestätigung/Reproduktion interessiert, um sicherzustellen, dass die Entwickler den Antrag auf Arbeit angenommen haben und der Fehler in Zukunft nicht noch einmal an anderer Stelle oder in anderer Form auftreten wird.

)))) Ich habe Ihnen einen Rat gegeben, da sich Ihre Anfragen durch jede Nachricht in eine starre Forderung verwandelt haben. Schicken Sie eine Anfrage an den Servicedesk und warten Sie, warum sollten Sie hier eine unnötige Diskussion beginnen?

 

Hallo, ich habe einen EA von Ihnen gekauft, "turtle". und es funktioniert nicht im Standalone-Modus.

 
darkangel8733:

Hallo, ich habe einen EA von Ihnen gekauft, "turtle". und es funktioniert nicht im Standalone-Modus.

Fragen sollten Sie an den Verkäufer richten, bei dem Sie den Expert Advisor gekauft haben, und zwar auf der Diskussionsseite zu diesem Produkt, nicht im Forum.

 
Konstantin:

)))) Ich habe Ihnen einen Rat gegeben, da sich Ihre Anfragen durch jede Nachricht in eine starre Forderung verwandelt haben. Schicken Sie eine Anfrage an den Service-Desk und warten Sie ab, es gibt keinen Grund, hier eine unnötige Diskussion zu beginnen.

Die Forderung war nur eine - zu helfen, nicht zu behindern. Wenn Sie die Diskussion für überflüssig halten, dann lassen Sie sich nicht darauf ein... Es ist nicht an Ihnen, zu entscheiden (notwendig/unnötig) - dafür sind die Verwaltung und die Moderatoren zuständig
Grund der Beschwerde: