Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1151

 
igorbel:
Ist es möglich, eine Art Risikomanagementsystem für zwei oder mehr Händler/Strategien innerhalb eines Kontos zu erstellen? Bei Strategien ist es klar, dass sie nur ihre Positionen/Handelsgeschäfte "sehen" können. Aber was ist mit den Live-Händlern? Kann jeder von ihnen nur seine eigene Position sehen? Angenommen, wir könnten ein virtuelles Handelsforum einrichten und jeder Händler hätte seine eigene Magie, aber was ist mit dem Zugriff auf die gemeinsame Historie und die offenen Geschäfte? Gibt es solche Lösungen?

Nun, das war's dann auch schon. Wenn man zusammenarbeiten will, muss man die Blackbox aufgeben. Wenn es nur ein Konto gibt, sind die Historie und die offenen Handelsgeschäfte verfügbar. Wenn die Konten unterschiedlich sind, können die Signale helfen. Diese Berufe werden einfach für sie arbeiten.
 
Profi-Hilfe. MT 4 strategy tester funktioniert nicht im Terminal. Schwarzes Fenster (Aktualisierung steht noch aus)
 
gera1971:
Profi-Hilfe. MT 4 strategy tester funktioniert nicht im Terminal. Schwarzes Fenster (Warten auf Aktualisierung)
  1. Überprüfen Sie die Verbindung zum Server - vielleicht ist Ihr Demokonto bereits veraltet und Sie müssen ein neues erstellen
  2. F2 und laden Sie alle erforderlichen Historien nach Zeitrahmen für das gewünschte Symbol herunter.
 
Victor Nikolaev:

Na, das ist doch mal ein Knaller. Um zusammenzuarbeiten, muss man die Blackbox aufgeben. Wenn es sich um dasselbe Konto handelt, sind die Historie und die offenen Handelsgeschäfte verfügbar. Wenn die Konten unterschiedlich sind, können die Signale helfen. Diese Berufe werden einfach auch für sie funktionieren.

Ich danke Ihnen.
 
Artyom Trishkin:
  1. Überprüfen Sie die Verbindung zum Server - vielleicht ist Ihr Demokonto bereits veraltet und Sie müssen ein neues erstellen
  2. F2 und laden Sie alle erforderlichen Historien nach Zeitrahmen für das gewünschte Symbol herunter.

Danke, es funktioniert.
 

Wie erhalte ich den vorherigen (vorletzten) Preis? Bieten, fragen. Gibt es, abgesehen von der offensichtlichen Möglichkeit, ein Häkchen bei der Ankunft eines jeden neuen Kindes zu setzen, noch etwas?

 
igorbel:

Wie erhalte ich den vorherigen (vorletzten) Preis? Bieten, fragen. Gibt es, abgesehen von der offensichtlichen Möglichkeit, ein Häkchen bei der Ankunft eines jeden neuen Kindes zu setzen, noch etwas?

https://docs.mql4.com/ru/predefined/close
Close - Предопределенные переменные - Справочник MQL4
Close - Предопределенные переменные - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Close - Предопределенные переменные - Справочник MQL4
 
igorbel:

Wie erhalte ich den vorherigen (vorletzten) Preis? Bieten, fragen. Gibt es, abgesehen von der offensichtlichen Möglichkeit, ein Häkchen bei der Ankunft eines jeden neuen Kindes zu setzen, noch etwas?

https://docs.mql4.com/ru/series/iclose
iClose - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
iClose - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
iClose - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL4
 
Renat Akhtyamov:
https://docs.mql4.com/ru/predefined/close
Es wird das vorherige Bieten/Bitten benötigt, nicht das Schließen/Eröffnen :)
 
igorbel:

Wie erhalte ich den vorherigen (vorletzten) Preis? Bieten, fragen. Gibt es, abgesehen von der offensichtlichen Möglichkeit, ein Häkchen bei der Ankunft eines neuen Kindes zu setzen, noch etwas?

In mql4 ist es nur zum Auswendiglernen. In mql5 - CopyTicks()
Grund der Beschwerde: