Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1080

 
rapid_minus:
Ich verstehe. Aber unbegrenzter Traffic ist teuer, und meine Roboter sind noch nicht echt und es gibt keinen Profit... Ich habe genug Prepaid-Guthaben für 8 Gigabyte pro Monat.
Nun, dann sind hundert oder zwei Mb des Datenverkehrs des Terminals kein allzu großes Problem, da ich 8Gb verwende, also kein Grund zur Sorge)
 
Hallo, sagen Sie mir, was zu tun ist, wenn eine Transaktion in MT4 nach dem Neustart als patera Fonds von 108 $ minus 2 $ geschlossen, obwohl der Preis nicht bewegt hat und das Unternehmen, das mir Dienstleistungen sagte, dass sie ein Geschäft angezeigt haben
 

Können Sie mir sagen, wie ich einen Indikator (z.B. AO) aus einem EA heraus starten kann, damit er in einem separaten Fenster auf dem Chart erscheint?

Schablonen sind keine Option.

 

Woher weiß ich, in welcher Sekunde ein Tick eingegangen ist und welchen BID-Preis er gebracht hat?

Schließlich zeigen das Terminal und das Protokoll die Zeit nur im Format von Stunden und Minuten 00:00

Ich danke Ihnen.

 
vdv2001:

Können Sie mir sagen, wie ich einen Indikator (z.B. AO) aus einem EA heraus starten kann, damit er in einem separaten Fenster auf dem Chart erscheint?

Schablonen sind keine Option.

Die Option mit den Vorlagen ist genau die richtige. Sie wissen nur nicht, wie Sie die EA-Parameter speichern können.
 
Mislaid:
Genau die Variante mit Vorlagen ist angebracht. Sie wissen nur nicht, wie Sie die Parameter des Expert Advisors speichern können.

Ich muss Vorlagen für alle von mir verwendeten Tools speichern und die Dateien aufbewahren.

Und ich möchte, dass die Informationen auf dem Chart (Linien, Indikatoren usw.) unabhängig vom EA sind.

 
Hier sind die Testergebnisse vom 15. Dezember 2015 bis heute. Nein, Martin. Und wenn das nicht der Gral ist, was ist dann der Gral? Und es versteht sich von selbst, dass ein Test mit einer längeren Vorgeschichte zu einem Verlust führen wird. Wenn Sie mindestens die Hälfte der Gewinne abheben, müssen Sie sich keine Sorgen über 300bk Depotverluste machen. Ich habe auch ein Geldmanagement für meine Strategie, so dass je länger ein Expert Advisor arbeitet, desto geringer ist die Chance, dass er verliert. Der Chart ist beigefügt.
Ersteinlage 300,00
Nettogewinn 20277,46
Gesamtgewinn 20319,39
Gesamtverlust -41,92
Rentabilität 484,70
Gewinnerwartung 48,63
Absoluter Drawdown 136.88
Maximaler Drawdown 4424.96 (67.08%)
Relativer Drawdown 68.52% (444.76)
Total Trades 417
Verlusttrades (% von allen) 1 (0.24%)
Grösster
profitabler Trade 126.38
Verlusttrade -41.92
Durchschnitt
gewinnbringendes Geschäft 48.84
verlustbringendes Geschäft -41.92
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 387 (17905.66)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-41.92)
Max.
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 17905,66 (387)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -41,92 (1)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 208
kontinuierliche Verluste 1
 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Tiefpunkt und den Hochpunkt finden kann, z.B. von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr Brokerzeit auf dem M5-Zeitrahmen?
 
Hallo, könnten Sie mir sagen, wie man die Daten auf dem letzten Bar aus dem Array über SetIndexBuffer verknüpft erhalten? Ich danke Ihnen.
 
rapid_minus:
Hier ist das Testergebnis vom 15. Dezember 2015 bis heute. Nein, Martin. Und wenn das nicht der Gral ist, was ist dann der Gral? Und es versteht sich von selbst, dass ein Test über eine längere Zeitspanne einen Rückgang ergeben wird. Wenn Sie mindestens die Hälfte der Gewinne abheben, müssen Sie sich keine Sorgen über 300bk Depotverluste machen. Das Geldmanagement meiner Strategie ist so angelegt, dass je länger ein Expert Advisor arbeitet, desto geringer ist die Chance, dass er verliert. Der Chart ist beigefügt.

Na ja... Nur zu, machen Sie Ernst, eh ))))

Es sei denn, der maximale Drawdown beträgt 4424,96 bei einer Einzahlung von 300, haha.

Grund der Beschwerde: