Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1079

 
Nein, und die Nachrichten haben sich auch nicht abgeschaltet. Ich habe alle Häkchen entfernt, aber wenn ich die Plattform neu starte, kommen die Nachrichten immer noch. Und die Nachrichten sind nutzlos.
 
rapid_minus:
Nein, und die Nachrichten haben sich auch nicht abgeschaltet. Ich habe alle Häkchen entfernt, aber wenn ich die Plattform neu starte, kommen die Nachrichten immer noch. Und die Nachrichten sind für mich nicht von Nutzen.
Und unnötige Tabs einfach ignorieren ist keine Option?
 
Und den Verkehr umsonst auffressen? Ich habe ein weiches Herz, aber ich bin geizig - ich verschwende Rubel, und ein Penny tut mir leid.
 
rapid_minus:
Und den Verkehr umsonst essen?

Etwa 100Mb pro Monat? Ist das entscheidend? Ist das Ihr Ernst? Sie sitzen auf bezahltem Forex-Traffic und haben keine Alternativen?

Sie müssen ein paar Gigs aktualisieren und sie loswerden )))))).

 
Wenn die Alternativen nur ausführlicher sein könnten....
 
rapid_minus:
Wenn Sie die Alternativen näher erläutern könnten ....

Ich hoffe, Sie wollen damit nicht sagen, dass Sie Hunderte von Kilometern von der nächsten Stadt entfernt wohnen und mit Ihrem Mobiltelefon und Laptop auf die höchste Kiefer klettern müssen, um zu kommunizieren...

Oder leben Sie vielleicht auf einer einsamen Insel und arbeiten per Satellit?

 
Was meinen Sie: auf der Suche nach einer Alternative? )) Nein, ich habe keine Ahnung von moderner Technologie, ich bin nur ein dummer Benutzer.
 
Wie sieht es mit den Alternativen aus - können Sie mir das sagen? Oder gibt es ein großes Geheimnis?
 
rapid_minus:
Was meinen Sie mit: zur Kiefer für eine Alternative? ))) nein, ich habe keine Ahnung von moderner Technologie, ich bin nur ein langweiliger Benutzer.

Nein, es ist die Kiefer, auf die man klettert, wenn es keine anderen Alternativen gibt ;)

Und wie ist das Internet so? Handelt es sich um ein mobiles System mit begrenztem Verkehr? Und es gibt überhaupt keine andere Möglichkeit?

Sie müssen nicht viel darüber wissen, Sie müssen nur die Websites der lokalen Anbieter besuchen und sehen, was sie anbieten. Und dann wählen Sie ein Verbindungspaket mit unbegrenztem Datenverkehr, falls verfügbar.

Schnell_minus:
Wie sieht es mit Alternativen aus - können Sie mir das sagen? Oder gibt es ein großes Geheimnis?

Die Alternativen - DialUP, ADSL, Kupferkabel, Glasfaserkabel, Satellit, Wi-Fi, GPRS, 3G, die Auswahl ist groß)))

 
Ich verstehe. Aber unbegrenzter Traffic ist teuer, und meine Roboter sind noch nicht echt und es gibt keinen Profit... Ich habe genug vorausbezahlte 8 Gigs pro Monat. Ich würde die oben genannten "Alternativen" nicht so nennen, denn es geht nur um Geld, Geld, Geld.
Grund der Beschwerde: