Sultonow-Differentialindikator - Seite 34

 
Ihor Herasko:

Ich habe mir angeschaut, was bei einem anderen Broker angezeigt wird: die dritte Ansicht. Es stellt sich heraus, dass die Protokolle der einzelnen Personen so unterschiedlich sind, dass sie zusammengenommen ganz unterschiedliche Indikatorwerte ergeben. Es gibt keine Mittelwertbildung über einen langen Zeitraum. Was ist über den kleinen Zeitraum zu sagen?

Vielleicht hat es nichts mit dem Protokoll zu tun? Und nehmen Sie die Daten für 4 Stunden oder einen Tag?

Schließlich ändern die großen Akteure ihre Positionen nicht in einer Minute)

Danke!)

 
Ihor Herasko:

Ich hatte gestern keine Zeit, die Linien zu ziehen. Heute habe ich das getan. Die Linien befinden sich auf den Gitterstäben, die kurz nach der Kreuzung geöffnet wurden. Rote Linien sind Bären von oben, blaue Linien sind Bullen von oben. Es gab sogar in zwei Tagen eine ganze Reihe von Überfahrten. Wie Yusuf sagte, muss der Expert Advisor ein gewisses Delta für die Differenz der Linienwerte einführen, um einen solchen Jitter zu vermeiden.

Ich habe die Vorlage installiert.

Vertikale Linien zeigen die Stärke der Bullen (blau) und Bären (rot)

Das Ende des Forex)

Bringen wir es gemeinsam zu Fall! )

Haben Sie zufällig eine rote Linie gesehen? )))


 

Пересечений даже за два дня было довольно много.

Wo hat es viele gegeben?

Ich sehe insgesamt 4 Zeilen für den 18. September, von denen 3 wiederholt werden und eine "falsch" ist.

Wir warten also auf das Erscheinen der "falschen" roten Linie und verkaufen ab dem Pivot 1,2010/1,2031 ))))

Bitte informieren Sie uns über das Erscheinen der roten Linie.

Diese Vorhersage passt auch in die Optionsanalyse (etwa 1,2031).

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Wo hat es viele gegeben?

Für den 18. September sehe ich insgesamt 4 Zeilen, von denen 3 wiederholt werden und eine "falsch" ist.

Wir warten also darauf, dass die "falsche" rote Linie erscheint und verkaufen ab 1,2031 ))))

Bitte informieren Sie uns über das Erscheinen der roten Linie.

Diese Prognose passt auch in die Optionsanalyse (ca. 1,2031)

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Vielen Dank!


Keiner der Makler hat es bisher. Das Bild sieht folgendermaßen aus:


 
Ihor Herasko:

Keiner der bisher eingesetzten Makler hat dies getan. Es ergibt sich das folgende Bild:

Die Skala sollte von -1 bis 1 festgelegt werden. Es sind nun Linienverschiebungen zu erkennen.

 
tuma_news:

Vielleicht hat es nichts mit Minuten zu tun? Wie wäre es, wenn Sie die Daten von 4 Stunden oder einem Tag nehmen würden?

Schließlich ändern die großen Akteure ihre Positionen nicht in einer Minute).

(Dankeschön!)


Damit die Daten mehr oder weniger ähnlich sind, sollten wir einen kleineren Berechnungszeitraum wählen. Zu diesem Zweck wäre das Stundenfenster ideal, da die Stundenbalken bei den meisten Brokern ungefähr gleich aussehen. H4 wird bei den Brokern, deren Server für verschiedene Zeitzonen eingerichtet sind, eine andere Ansicht haben.

Wenn wir für die 1-Minuten-Balken einen Zeitraum von 1000 (2/3 eines Tages) angenommen haben, dann brauchen wir für H1 einen Zeitraum von 16,67. Sie ist nicht so groß. Runden wir es auf 24 Tage auf - 24. So ergibt sich bei zwei Maklern das folgende Bild.

Die Form ist die gleiche. Der einzige Unterschied liegt in den Details.


 
Vitaly Muzichenko:

Die Skala muss von -1 bis 1 festgelegt werden. Es sind nun Linienverschiebungen zu erkennen.

Regieren die Bären den Markt?

Zeigen Sie mir das Bild !!!!!

Es wird einen Überhang von 1,2003 geben.

 
12940
Ihor Herasko

Damit die Daten mehr oder weniger ähnlich sind, sollte der Berechnungszeitraum kleiner sein. Zu diesem Zweck ist das Stundenfenster ideal, da die große Mehrheit der Broker ungefähr die gleichen Stundenbalken hat. H4 wird bei den Brokern, deren Server für unterschiedliche Zeitzonen eingerichtet sind, eine andere Ansicht haben.

Wenn wir für die Minuten den Zeitraum von 1000 (2/3 eines Tages) nehmen, dann brauchen wir für H1 einen Zeitraum von 16,67. Sie ist nicht so groß. Wir "runden" auf 24 Tage auf. So ergibt sich bei zwei Maklern folgendes Bild.

Wer ist der Makler?

Das untere Bild, auf dem die Bären deutlich in den Leittieren zu sehen sind, gefällt mir besser.

Ich erwarte einen Vorstoß in Richtung 1,2003, wo sich die Bären zeigen und die Führung übernehmen sollten.

Ich denke, 1,2010 ist ein Verkaufsargument.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Skala muss von -1 bis 1 festgelegt werden. Sie können jetzt die Linienverschiebungen sehen.


Leider wird dies nicht funktionieren. Schließlich liegen die Indikatorwerte in einem größeren Bereich. Und das ist nicht der Punkt. Die spezifischen Werte sind sehr unterschiedlich. Außerdem sollte, soweit ich mich erinnere, die Skala nur festgelegt werden, wenn ein Indikator auf die Daten eines anderen angewandt wird. Und hier ist es derselbe Indikator.

 

Es wird einen Überhang von 1,2003 geben.

Wir werden sehen, wie stark die Bären sind.

Und dort und 1.2010 zu verkaufen ist sichtbar ))))


Meine Herren, wer ist bereit, meinen Roboter nach Sultonovs Indikator zu schreiben? (Wenn der Verkauf wirklich bei 1,2010 stattfindet).

Die Strategie ist fertig.


Ich weiß nicht, wie man es benutzt.

Grund der Beschwerde: