Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 997

 
fxseminar:
-- Derbenutzerdefinierte gleitende Durchschnittsindikator kann leiderkeinen Durchschnitt über Ticks bilden. Wie würde es dann z.B. auf einem täglichen Zeitrahmen funktionieren (aussehen) - können Sie sich das vorstellen?

Das ist in Ordnung, nur der Null-Balken (unvollendet) wird neu berechnet. Aber es sind die Barren, die Preise der Barren, die gemittelt werden. Wenn Sie appled_price -- PRICE_CLOSE einstellen , werden die Schlusskurse der Balken gelesen, aber nicht alle Ticks.

Im Allgemeinen ist der Schlusskurs bei einem nicht abgeschlossenen Balken gleich dem Geldkurs, und wenn sich dieser Kurs ändert, fasst der Indikator 13 Kurswerte zusammen und teilt sie durch 13. Überhaupt nicht lange...

double  iMA(
   string       symbol,           // имя символа
   int          timeframe,        // таймфрейм
   int          ma_period,        // период
   int          ma_shift,         // сдвиг средней
   int          ma_method,        // метод усреднения
   int          applied_price,    // тип цены
   int          shift             // сдвиг

   );



 

Hallo alle) beschlossen, einen Roboter zu machen) - ) )

Kurz gesagt, das Problem, nicht zu wissen, wie die Anzahl der Aufträge auf dem aktuellen Chart zu überprüfen (Beispielalgorithmus - IF auf der --(((( LIKE)))) -- offene Aufträge <=2 dann kaufen, verkaufen, etc.

- Ich habe alle Aufträge und wegen der großen Anzahl von Aufträgen nicht auf das Währungspaar kaufen, auf die es notwendig ist

Ich suche nach einer Antwort.)

Ich wäre Ihnen sehr dankbar)

 
Tema97:

Hallo alle) beschlossen, einen Roboter zu machen) - ) )

Kurz gesagt, das Problem, nicht zu wissen, wie die Anzahl der Aufträge auf dem aktuellen Chart zu überprüfen (Beispielalgorithmus - IF auf der --(((( LIKE)))) -- offene Aufträge <=2 dann kaufen, verkaufen, etc.

- Ich habe alle Aufträge und wegen der großen Anzahl von Aufträgen nicht auf das Währungspaar kaufen, auf die es notwendig ist

Ich suche nach einer Antwort.)

Ich wäre Ihnen sehr dankbar)

int count=0; // счетчик открытых ордеров

//--- алгоритм подсчета открытых ордеров

if(OrdersTotal()>0)
  {
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol()!=Symbol()) continue; // Если не символ текущего графика
                                               // перейдём к проверке следующего ордера

         if(OrderType()==OP_BUY ||     // если это открытый ордер на покупку или
            OrderType()==OP_SELL)      // если это открытый ордер на продажу
            count++;                   // увеличение счетчика на 1
        }
     }
  }

//--- покупаем, продаем и т.д.
if(count<=2)
  {
   // ...
  }
 
if(OrdersTotal()>0)
А это зачем?????????

	          
 
eevviill:

es ist wie - wenn es mehr als 0 Aufträge, dann den Algorithmus fortsetzen (als ob es gekauft oder 0 - wenn es Null sind, warum dann den Algorithmus zu tun)

 
paladin80:

Vielen Dank ) Ich habe seit gestern zu kämpfen )
 
Tema97:

es ist wie - wenn es mehr als 0 Aufträge, dann den Algorithmus fortsetzen (als ob es gekauft oder 0 - wenn es Null sind, warum dann den Algorithmus zu tun)

for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
тут даже не будет 1 итерации если ордеров 0
это просто лишний код(if(OrdersTotal()>0))
 
Wer kann dieses Mal helfen? - Ich schrieb einen Code - ich habe eine seltsame - ich brauche den Preis von oben nach unten zu gehen, um dengleitenden Durchschnitt und kaufen (wie ein Bounce) - wenn Sie den richtigen Code kennen, lassen Sie mich bitte wissen)))
 
eevviill:

Wenn Sie diesen Algorithmus in Ihren Programmen verwenden, entfernen Sie ihn

if(OrdersTotal()>0)

und sehen, was passiert.

 
Tema97:
Wer wird diesmal helfen? - Ich schrieb einen Code - ich habe eine seltsame - ich brauche den Preis von oben nach unten zu gehen, um den gleitenden Durchschnitt und kaufen (wie ein Bounce) - wenn Sie den richtigen Code kennen, lassen Sie mich bitte wissen)))
Die CodeBase hat eine Tonne von EAs und ich denke, Sie werden einige mit Ihrem Algorithmus finden, die Sie für sich selbst neu erstellen können.
Grund der Beschwerde: