Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2071

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist nicht die schlechteste Option :)))

Ich würde es nach einem Monat abschalten. Es wird langweilig sein)
 
elibrarius:
Ich würde es nach einem Monat abschalten. Das wäre ja langweilig))

Ich trainiere mich selbst, den TS nicht zu berühren - das ist sehr schwierig.

 
Evgeniy Chumakov:


Keine Antwort, nur ein Thema über Muster.

Hat Morse-Zickzack-Muster (lang - kurz, etc. 54 Muster)

Manchmal kann man sehen, wie sich gleiche Buchstabenkombinationen in einer Reihe abwechseln.

Und dies ist ein Histogramm der Ereignishäufigkeiten des langen und kurzen ZigZag-Arms (lang mit einem + Zeichen, kurz mit einem - Zeichen). Übrigens ist das Muster X seit langem bei den "langen" und bei den "kurzen" am häufigsten bei L und P zu finden.

Es ist gut, wenn alles für Sie funktioniert.

Ich habe nach einer Verbindung zwischen dem Muster und einer Entscheidung gesucht, nachdem ich es entdeckt hatte - ich habe festgestellt, dass die weitere Entscheidung zum Kauf oder Verkauf immer noch 50/50 ist,

Ich habe es mit kurzen Stopps versucht, ich habe mehr Gewinne erzielt als durch Stopp-Losses, aber die Anzahl der Geschäfte ist sehr gering, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich etwa 10 pro Jahr - ich glaube nicht, dass es statistisch gute Ergebnisse sind, wenn ich 3-4 Verluste von 10 Geschäften erhalte, der Rest sind Gewinne


ZZY: Ich habe versucht, mit Renko nach Mustern (Kombinationen, wie Sie sagten, Morsecode) zu suchen, was sogar noch schlechter war als mit ZigZag. Vielleicht weil Renko eine Verzögerung hinzufügt, um eine Entscheidung zu treffen, nachdem ein Muster gefunden wurde

 

Igor Makanu:

dass die weitere Entscheidung Kauf oder Verkauf lautet, steht es immer noch 50:50,


Ich war nicht auf der Suche nach einem Kauf oder Verkauf, sondern nach der Bedingung, dass das aktuelle Knie größer ist als das vorherige.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich war nicht auf der Suche nach Kauf oder Verkauf, sondern nach der Bedingung, dass das aktuelle Knie größer ist als das vorherige.

Ich teste alles mit dem MT-Strategietester - Sie erhalten das Ergebnis sofort (oder eher nicht)

 
Aleksey Vyazmikin:

Also, wer diese Strategie lehren wird, kann er verdienen, ich denke schon :) Ich kann eine Probe gießen - meine Kräfte zu versuchen, wenn Sie lehren können und teilen das Geheimnis - ich werde die Strategie in den Code zu teilen!


Im Wesentlichen auf 1 Indikator.

Zeigen Sie mir diese Informationen


Ich habe versucht, die Geschichte aus Sabers Artikel zu verwenden, bei der sowohl der erwartete Mindestauszahlungsbetrag als auch die Zeit mit der Währung bekannt sind; das Ergebnis ist Null. Bislang schlagen die klassischen Systeme das MO
 
Aleksey Vyazmikin:

Also, wer diese Strategie lehren wird, kann er verdienen, ich denke schon :) Ich kann ein Beispiel hochladen - um meine Hand zu versuchen, wenn Sie es lehren können und das Geheimnis teilen - ich werde die Strategie in Code teilen!


Im Wesentlichen auf 1 Indikator.
Und? Werden Sie den Code auslösen? Oder zumindest eine Probe.
 
Evgeniy Chumakov:

Keine Antwort, nur ein Thema über Muster.

Hat Morse-Zickzack-Muster (lang - kurz, etc. 54 Muster)

Manchmal kann man sehen, wie sich gleiche Buchstabenkombinationen in einer Reihe abwechseln.

Und dies ist ein Histogramm der Ereignishäufigkeiten des langen und kurzen ZigZag-Arms (lang mit einem + Zeichen, kurz mit einem - Zeichen). Übrigens war das Muster X lange Zeit das häufigste unter den "langen" Mustern, und unter den "kurzen" Mustern sind L und P am häufigsten.

Gut gemacht! Gut gemacht...

Ich denke, es ist besser, nicht nach einem Muster nach dem Muster zu suchen, sondern nach einem Rebound-Kurs im Zusammenhang mit diesem Muster zu suchen, es ist viel schwieriger zu formalisieren, aber es funktioniert meiner Meinung nach besser...

Es ist, als würde man dem Algorithmus beibringen, Aufträge zu bestimmten Preisen zu erteilen, je nach dem aktuellen Muster

 
Rorschach:

Informationen wie diese anzeigen


Ich habe versucht, die Geschichte aus dem Artikel von saber zu trainieren, bei der sowohl die Mindesterwartung als auch die Zeit mit der Währung bekannt sind, das Ergebnis ist Null. Bislang schlagen die klassischen Systeme das MO
Strategie-Tester-Bericht
Open-Broker (Build 2666)

Makler: JSC ''Otkritie Broker''.
Währung: RUR
Erste Einzahlung: 1 000 000.00
Hebelwirkung: 1:1
Ergebnisse:
Qualität der Geschichte: 56%
Bars: 1300167 Ticks: 5196255 Zeichen: 1
Reingewinn: 28 280.00 Absolute Inanspruchnahme des Saldos: 45.00 Absolute Inanspruchnahme nach Fonds 56.00
Gesamtgewinn: 168 573.00 Maximale Inanspruchnahme des Saldos: 2 010.00 (0.20%) Maximale Inanspruchnahme der Mittel: 2.044,00 (0,20%) 2 044.00 (0.20%)
Totalverlust: -140 293.00 Relative Inanspruchnahme des Saldos: 0.20% (2 010.00) Relative Inanspruchnahme der Mittel: 0.20% (2 044.00)
Rentabilität: 1.20 Erwartete Auszahlung: 3.85 Margin Level:
Erholungsfaktor: 13.84 Sharpe Ratio: 0.06 Z-Score: 3.41 (99.74%)
AHPR: 1.0000 (0.00%) LR-Korrelation: 0.97 OnTester Ergebnis: 0
GHPR: 1.0000 (0.00%) LR Standardfehler: 1 834.06
Gesamter Handel: 7345 Short Trades (% der Gewinner): 3650 (32.85%) Long Trades (% der Gewinner): 3695 (29.91%)
Gesamter Handel: 14690 Gewinnbringende Abschlüsse (% aller Abschlüsse): 2304 (31.37%) Verlustgeschäfte (% aller Geschäfte): 5041 (68.63%)
Größter profitabler Handel 639.00 Größter Verlusthandel: -227.00
Durchschnittlich profitabler Handel: 73.17 Durchschnittlicher Verlusthandel: -27.83
Maximale Anzahl von Dauergewinnen (Gewinn): 8 (360.00) Maximale Anzahl von kontinuierlichen Verlusten (Verlust): 23 (-565.00)
Max. kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne): 1 014.00 (6) Max. Dauerverlust (Anzahl der Verluste): -685.00 (17)
Durchschnittliche Dauergewinne: 1 Durchschnittliche kontinuierliche Verluste: 3


 
Evgeniy Chumakov:


Keine Antwort, nur ein Thema über Muster.

Hat Morse-Zickzack-Muster (lang - kurz, etc. 54 Muster)

Manchmal kann man sehen, wie sich gleiche Buchstabenkombinationen in einer Reihe abwechseln.

Und dies ist ein Histogramm der Ereignishäufigkeiten des langen und kurzen ZigZag-Arms (lang mit einem + Zeichen, kurz mit einem - Zeichen). Übrigens war das Muster X lange Zeit das häufigste unter den "langen" Mustern, und unter den "kurzen" Mustern sind L und P am häufigsten.

Wie definieren Sie lange und kurze Schultern?