Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 205

 
Artyom Trishkin:

Der Code hilft in der Regel bei der Freiberuflichkeit.

Hier geht es entweder um den Algorithmus oder darum, Ihre Fehler zu korrigieren. Aber nicht, um es für Sie umzuschreiben.

Ich danke Ihnen für Ihre unschätzbaren Ratschläge und Ihre Hilfe.
Aber es gibt einige Leute, die wirklich helfen, während Sie nur patzig sind.
Wenn STARIJ sagt, dass ich freiberuflich tätig bin, dann soll es so sein, denn er hilft vielen Leuten in diesem Thread.
 
missha32:    Um ehrlich zu sein, verstehe ich nichts, ich bin neu in der Mql4 Programmierung, wenn Sie mir mit dem Code helfen können.
Es gibt vorgefertigte, wie zum Beispiel diese hier. Die Hälfte davon entfernen ...
 
missha32:
Vielen Dank für die unschätzbaren Ratschläge und die Hilfe.
Aber es gibt hier mehrere Leute, die wirklich helfen, und du flatterst nur herum.
Wenn STARIJ sagt, dass er freiberuflich tätig ist, dann soll es so sein, denn er hilft wirklich vielen in diesem Thread
Es tut mir leid, dass ich meinen eigenen Thread überflute. Überschwemmung ist ein Off-Topic-Posting. Ich habe es Ihnen gesagt - hier ist Hilfe für diejenigen, die Hilfe bei der Beherrschung der Sprache und beim Erwerb von Wissen benötigen. Sie fragen nach vorgefertigtem Code. Das ist hier nicht der Fall. Wenn Sie es nicht selbst herausfinden wollen und Hilfe bei Ihren Versuchen, die Sprache zu beherrschen, benötigen, überschwemmen Sie bitte nicht meinen Thread.
 
STARIJ:
Es gibt vorgefertigte, wie zum Beispiel diese hier. Die Hälfte davon entfernen ...
Können Sie mir sagen, ob ich den Code so schreibe, dass er korrekt ist?
string SignalStrBuy="Нет сигнала бай";
string SignalStrSell="Нет сигнала селл";




 up= NormalizeDouble(iCustom(Symbol(),TF,"Support and Resistance (Barry)",val1,val2,0,0),5);
 down= NormalizeDouble(iCustom(Symbol(),TF,"Support and Resistance (Barry)",val1,val2,1,0),5);
 upnazad=NormalizeDouble(iCustom(Symbol(),TF,"Support and Resistance (Barry)",val1,val2,0,3),5);
 downnazad=NormalizeDouble(iCustom(Symbol(),TF,"Support and Resistance (Barry)",val1,val2,1,3),5);


 if(up==upnazad){SignalStrBuy="Старый сигнал бай";}else SignalStrBuy="Новый сигнал бай"; 
 if(down==downnazad){SignalStrSell="Старый сигнал селл";}else SignalStrSell="Новый сигнал селл"; 
 
missha32:
Können Sie mir sagen, ob ich den Code so schreibe, dass er korrekt ist?
Es ist nur korrekt, wenn Sie jede einzelne Codezeile erklären können. Was Sie erhalten möchten und was diese Codezeile bewirkt.
 

Hallo.

Bitte helfen Sie mit, die Tatsache zu korrigieren, dass der aktuelle Preis einen beliebigen runden Preis kreuzt, nicht einen bestimmten wie im Beispiel.

Zum Beispiel:

if(Bid == 1.7100)
 {
  Print("Круглая цена");
 }

oder

if(Bid== 0.6800)
 {
  Print("Круглая цена");
 }
 

Helfen Sie mir, den Code zu formalisieren. Was war 1 Screenshot, und funktioniert richtig, was ich brauche, ist eine zweite. Pris_lin ist der Preis, der von der Referenzlinie genommen wird. Ich muss die Anzahl der Schritte vom Referenzpreis zum aktuellen Preis zählen und mit Lotsc multiplizieren



 
mila.com:

Hallo.

Bitte helfen Sie mit, die Tatsache zu korrigieren, dass der aktuelle Preis einen beliebigen runden Preis kreuzt, nicht einen bestimmten wie im Beispiel.

Zum Beispiel:

oder

Haben Sie versucht, auf 2 Ziffern zu normalisieren?
 
Vyacheslav Kornev:

Helfen Sie mir, den Code zu formalisieren. Was war 1 Screenshot, und funktioniert richtig, was ich brauche, ist ein zweiter. Pris_lin ist der Preis, der von der Referenzlinie genommen wird. Ich muss die Anzahl der Schritte vom Referenzpreis zum aktuellen Preis zählen und mit Lotsc multiplizieren




Haben Sie versucht, den Code korrekt zu posten? Wenn Sie eine Antwort wollen, natürlich.
 
Victor Nikolaev:

Haben Sie versucht, den Code korrekt einzugeben? Wenn Sie eine Antwort wollen, natürlich.

Ich habe ein MacBook. Ich kann nicht einmal aus dem Meta-Editor kopieren.
Grund der Beschwerde: