Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 205

 
Artyom Trishkin:

Der Code hilft in der Regel bei der Freiberuflichkeit.

Hier geht es entweder um den Algorithmus oder darum, Ihre Fehler zu korrigieren. Aber nicht, um es für Sie umzuschreiben.

Ich danke Ihnen für Ihre unschätzbaren Ratschläge und Ihre Hilfe.
Aber es gibt einige Leute, die wirklich helfen, während Sie nur patzig sind.
Wenn STARIJ sagt, dass ich freiberuflich tätig bin, dann soll es so sein, denn er hilft vielen Leuten in diesem Thread.
 
missha32:    Um ehrlich zu sein, verstehe ich nichts, ich bin neu in der Mql4 Programmierung, wenn Sie mir mit dem Code helfen können.
Es gibt vorgefertigte, wie zum Beispiel diese hier. Die Hälfte davon entfernen ...
 
missha32:
Vielen Dank für die unschätzbaren Ratschläge und die Hilfe.
Aber es gibt hier mehrere Leute, die wirklich helfen, und du flatterst nur herum.
Wenn STARIJ sagt, dass er freiberuflich tätig ist, dann soll es so sein, denn er hilft wirklich vielen in diesem Thread
Es tut mir leid, dass ich meinen eigenen Thread überflute. Überschwemmung ist ein Off-Topic-Posting. Ich habe es Ihnen gesagt - hier ist Hilfe für diejenigen, die Hilfe bei der Beherrschung der Sprache und beim Erwerb von Wissen benötigen. Sie fragen nach vorgefertigtem Code. Das ist hier nicht der Fall. Wenn Sie es nicht selbst herausfinden wollen und Hilfe bei Ihren Versuchen, die Sprache zu beherrschen, benötigen, überschwemmen Sie bitte nicht meinen Thread.
 
STARIJ:
Es gibt vorgefertigte, wie zum Beispiel diese hier. Die Hälfte davon entfernen ...
Können Sie mir sagen, ob ich den Code so schreibe, dass er korrekt ist?
string SignalStrBuy="Нет сигнала бай";
string SignalStrSell="Нет сигнала селл";




 up= NormalizeDouble(iCustom(Symbol(),TF,"Support and Resistance (Barry)",val1,val2,0,0),5);
 down= NormalizeDouble(iCustom(Symbol(),TF,"Support and Resistance (Barry)",val1,val2,1,0),5);