Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 922

 
Hali:

Freunde, kann mir denn niemand helfen (Bitte, ich hätte gerne eine Antwort!)?

Guten Tag zusammen! Bitte helfen Sie!!! Ich dabbled in der einfachsten Martingale EA ohne Indikatoren und andere Dinge, aber nach der Aktualisierung der Sprache, es nicht mit Warnungen kompilieren. Helfen Sie mit, ihn im aktualisierten MT4 wieder zum Leben zu erwecken!

Ps: die im alten Build kompilierte ex4-Datei funktioniert nicht im neuen mt4, obwohl das Smiley-Gesicht lächelt.

Vielen Dank im Voraus!!!

Für die Zukunft: Der Code wird über die Schaltfläche SRC in die Nachricht eingefügt.
Dateien:
 
Hali:

Freunde, kann mir denn niemand helfen (Bitte, ich hätte gerne eine Antwort!)?

Guten Tag zusammen! Bitte helfen Sie!!! Ich dabbled in der einfachsten Martingale EA ohne Indikatoren und andere Dinge, aber nach der Aktualisierung der Sprache, es nicht mit Warnungen kompilieren. Helfen Sie mit, ihn im aktualisierten MT4 wieder zum Leben zu erwecken!

Ps: die im alten Build kompilierte ex4-Datei funktioniert nicht im neuen mt4, obwohl das Smiley-Gesicht lächelt.

Vielen Dank im Voraus!!!


Programmierung ist keine Verwöhnung. Suchen Sie sich eine Tätigkeit, die Sie auf Ihrer Schulter ausüben können.

 
AlexeyVik:

Es funktioniert nicht für MQL4. Nur für MQL5...


Früher habe ich das gemacht...

danke

 
mukata:

Früher habe ich...

danke

Sie sind wohl etwas verwirrt. Ich würde mich nicht gegen eine solche Funktion aussprechen. Aber ich habe irgendwo genau gelesen, dass es nur in fünf Fällen funktioniert.
 
TarasBY:
Für die Zukunft: Der Code wird über die Schaltfläche SRC in die Nachricht eingefügt.

TarasBY, vielen Dank!!!! Der zweite Code funktioniert, wie er sollte!!! Vielen Dank!!!

Ihre Bemerkung wird berücksichtigt werden.

 

Guten Tag zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Zahlen auf einer periodengerechten Basis zusammenfassen kann?

Zum Beispiel

wenn ( Angebot > X )

D = Bid - X ;

D 1 =D+ZUSAMMENFASSUNG ALLER VORHERIGEND-Werte

Q:

Wie kann ichMEHRERE VORHERIGE D-Werte zu jedem Häkchenhinzufügen?

Welche Funktion, welches Sprachkonstrukt oder welcher Operator fasstALLE vorherigenD-Werte zusammen und speichert sie?

Die Operation ++ addiert nur kumulativ 1 und ich muss kumulativ verschiedene Zahlen addieren.

Ich verstehe nicht, wie man die kumulierte Summe speichern kann.

Ich danke Ihnen.

 

Guten Tag

Ich habe eine Frage dieser Art.

Wie kann ich den Firmennamen bei der Installation ändern?

Ihr eigenes Unternehmen gründen?

Wie kann ich das Logo und die Namen hier entschuldigen?Das Firmenlogo durch Ihr eigenes ersetzen?

Wie kann ich die Adresse in meine eigene und die des Unternehmens ändern?

Wie können Sie hier den Broker wechseln und Ihren eigenen schreiben

Eine letzte Frage: Wie kann ich meine Website auf meine eigene umstellen?Ändern Sie die Website zu Ihrer eigenen

Im Grunde muss ich die Plattform an mein Unternehmen anpassen... Viele Forkseiten tun dies, aber ich finde nur, wie man Satelliten hinzufügt und wie man sie erstellt. Wie kann ich die Firmware ändern, wenn ich MT4 installiere? Ich kann es nicht finden.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

 
olegubs:

Guten Tag

Ich habe eine Frage dieser Art.

Wie kann ich den Firmennamen bei der Installation ändern?

Wie kann ich das Logo und die Namen hier entschuldigen?

Wie kann ich die Adresse in meine eigene und die des Unternehmens ändern?

Und eine letzte Frage: Wie können Sie die Website auf Ihre eigene umstellen?

Im Grunde muss ich die Plattform an mein Unternehmen anpassen... Viele Forkseiten tun dies, aber ich finde nur, wie man Satelliten hinzufügt und wie man sie erstellt. Wie kann ich die Firmware ändern, wenn ich MT4 installiere? Ich kann es nicht finden.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Kaufen Sie einen Server von metaquotes
 
solnce600:

Guten Tag zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Zahlen auf einer periodengerechten Basis zusammenfassen kann?

Zum Beispiel

wenn ( Gebot > X )

D = Bid - X ;

D 1 =D+ZUSAMMENFASSUNG ALLER VORHERIGEND-Werte

Q:

Wie kann ichMEHRERE VORHERIGE D-Werte zu jedem Häkchenhinzufügen?

Welche Funktion, welches Sprachkonstrukt oder welcher Operator fasstALLE vorherigenD-Werte zusammen und speichert sie?

Die Operation ++ addiert nur kumulativ 1 und ich muss kumulativ verschiedene Zahlen addieren.

Ich verstehe nicht, wie man die kumulierte Summe speichern kann.

Ich danke Ihnen.

D1+=D;
 
Vinin:
D1+=D;
Dankeschön
Grund der Beschwerde: