Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 542

 
evillive:

Nun, es steht auf dem Zertifikat...
Nun, dann muss ich es irgendwann einmal lesen. Im Allgemeinen vermute ich, dass es drei sein werden und ich bis dahin vergessen habe, dass ich es lesen will...
 

Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich den StopLoss-Kurs für den zweiten und die folgenden Aufträge auf denselben Kurs wie den StopLoss-Kurs des ersten offenen Marktauftrags setzen kann?

So sende ich - ich eröffne den ersten Börsenauftrag

  if (TimePrev == Time[0]) return(0);   
  TimePrev = Time[0];

  int TradeSignal = GetSignal();
  
  //новая покупка
  if (TotalBuyOrders == 0 && NewTradeBuy && TradeSignal > 0 && (DualTrade == true || TotalSellOrders == 0))
    SendMarketOrder(OP_BUY, GetStartLot(), StaticTakeProfit, StopLoss, MagicNumberBuy, TimeCurrent() + "|"); 

So sende ich die zweite Bestellung ab, wobei ich den Durchschnitt der Spitzenwerte in einem angemessenen Bereich ermittle.

//ещё покупаю 
TotalBuyOrders = CountOfOrders(MagicNumberBuy);
  if(TotalBuyOrders > 0 && TotalBuyOrders < MaxTrades)
  {
    OrderSended = -1;
    LastBuyPrice = FindLastOrderParameter(MagicNumberBuy, "price");

    if(LastBuyPrice - Ask >= GetPipstepForStep(TotalBuyOrders + 1) * vPoint)
    {
      BLot   = GetLotForStep(MagicNumberBuy, TotalBuyOrders);
      BComment = StringSubstr(LastOrderComment, 0, StringFind(LastOrderComment, "|", 0)) + "|";
      OrderSended = SendMarketOrder(OP_BUY, BLot, 0, StopLoss, MagicNumberBuy, BComment); // как отправить приказ с таким же стопом как у первого открытого ордера
    }
  }
 
tatianati:

Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich den StopLoss-Kurs für den zweiten und die folgenden Aufträge auf denselben Kurs wie den StopLoss-Kurs des ersten offenen Marktauftrags setzen kann?

So sende ich - ich eröffne den ersten Börsenauftrag

So sende ich die zweite Bestellung ab, wobei ich den Durchschnitt der Spitzenwerte in einem angemessenen Bereich ermittle.

Zeigt die Stelle an, an der StopLoss berechnet wird.
 
tatianati:

Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich den StopLoss-Kurs für den zweiten und die folgenden Aufträge auf denselben Kurs wie den StopLoss-Kurs des ersten offenen Marktauftrags setzen kann?

So stelle ich es ein - ich eröffne den ersten Marktauftrag

So schicke ich die zweite Bestellung ab und erhalte einen Durchschnittswert für angemessene Spitzenwerte.

Deklarieren Sie eine Variable auf globaler Ebene, weisen Sie ihr ihren Wert zu, wenn der erste Auftrag geöffnet wird, und verwenden Sie sie beim Öffnen der Mittelwertbildungsaufträge.

Bei der nächsten Öffnung des ersten Auftrags wird die Variable überschrieben.

 
Grüße. Es gibt einen guten Indikator (https://www.mql5.com/ru/code/7304)Ind-Fractals-1. Es werden jedoch nur M15, H1, H4 und D1 verwendet. Ich denke, es wäre gut, wenn es sowohl W1 als auch MN gäbe. Ich bin nicht so gut im Programmieren von Indikatoren. Aber logischerweise ist es wahrscheinlich nicht schwierig, den Code zu ergänzen. Es sei denn, es gibt irgendwelche Einschränkungen. Das habe ich getan.

Aber wenn(Zeitraum()==D1)P=15*Punkt;
wenn(Zeitraum()==H4)P=7*Punkt;
wenn(Zeitraum()==H1)P=4*Punkt;
wenn(Zeitraum()==30)P=3*Punkt;
wenn(Zeitraum()==M15)P=2*Punkt;
wenn(Zeitraum()==5)P=1*Punkt;
wenn(Zeitraum()==1)P=0.5*Point;
for(int shift=B;shift>0;shift--)

Das ist meine Denkweise: Es gibt zwei Auswege.

1) Sie können fehlende Teile hinzufügen und erhalten einen Indikator mit Fraktalen von M15 bis MN.

Wenn dies technisch nicht möglich ist, können wir einen Indikator auf der Grundlage der Fraktale H4, D1, W1 und MN erstellen.


Bitte beraten Sie, wie man, wer in dem Thema ist.
 
Hallo zusammen!

Als ich auf die neue Version 610 von MT4 migriert habe, funktionieren einige Indikatoren nicht mehr, beim erneuten Kompilieren bekomme ich den Fehler event handling function not found 1 1 !

Wie kann ich sie entfernen?

Die Suche im Forum hat nichts ergeben, und auch im Internet herrscht Stille!

 
Hallo, in welchem Thema kann ich das posten?
 
niktron:
Hallo, wo kann ich das abstellen?

"Gral".
 
Vinin:

In "Graal".

Ich habe keine gefunden.))
 
niktron:

(Ich konnte keine finden.))

Seltsam, es scheint eine Menge zu geben
Grund der Beschwerde: