Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 480

 
charter:

500

Vielleicht liegt es daran, dass der Build alt ist und der MQL4-Editor neu ist. Lässt es sich ohne Fehler kompilieren?
 
khorosh:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Build alt ist und der MQL4-Editor neu ist. Lässt es sich ohne Fehler kompilieren?

Keine Fehler.

Ist das jetzt die 600er Version?

 
charter:

Keine Fehler.

Also sind es jetzt 600 Builds?


Der letzte muss 604 sein.
 

Seltsamerweise wurde sie bei mir nicht automatisch aktualisiert.

Ich habe es von den Metacvots heruntergeladen. Es stellt sich heraus, dass der Build bereits 604 ist.

 
Ich glaube, das ist das Problem. Ich danke Ihnen.
 

Beherrschung der Strukturen. Schreiben:

//в шапке
struct move{
   int nBar;
   double price;
};
struct edge{
   move L0;
   move R1;
};
struct set{
   color RGB;
   int width;
   int style;
   bool back;
};
//пользовательская функция
void plot(string name, long current_chart_id, edge &x, set &y){
   if(ObjectFind(name) == -1){
      ObjectCreate(current_chart_id, name, OBJ_TREND, 0, Time[x.L0.nBar], x.L0.price, Time[x.R1.nBar], x.R1.price);
      ObjectSet(name, OBJPROP_COLOR, y.RGB);
      ObjectSet(name, OBJPROP_WIDTH, y.width);
      ObjectSet(name, OBJPROP_STYLE, y.style);
      ObjectSet(name, OBJPROP_BACK, y.back);
      ObjectSet(name, OBJPROP_RAY, false);
   }else{
      ObjectMove(current_chart_id, name, 0, Time[x.L0.nBar], x.L0.price);
      ObjectMove(current_chart_id, name, 1, Time[x.R1.nBar], x.R1.price);
   }
   return;
}
//в OnTimer()
edge x = {{fstBar - length1, price1}, {length2, price2}};
set y = {cPrice[int(!IsCall)], 1, STYLE_DOT, true};
plot(name, current_chart_id, x, y);

- Der Compiler schwört, dass ich nur Konstanten übergeben kann. Wie kann ich Variablen in einer Struktur übergeben?

Hinzugefügt von

Ich habe eine Lösung gefunden:

x.L0.nBar = fstBar - length1; x.L0.price = price1; x.R1.nBar = length2; x.R1.price = price2;
y.RGB = cPrice[int(!IsCall)]; y.back = true; y.style = STYLE_DOT; y.width = 1;
plot(name, current_chart_id, x, y);

Verstanden, nur Konstanten können wirklich in geschweiften Klammern stehen.

 
Ist es möglich, MQL zu verwenden, um die csv-Datei in eine bestimmte Zelle zu schreiben, oder wie kann die Datei als Tabelle formatiert werden?
 
Bitte entwerfen Sie ein Beispiel dafür, wie man ein beliebiges Symbol setzt ... Ich habe eine Funktion von Kims setArrow übernommen und ich schätze, ich habe die falschen Parameter übergeben, weil Symbole entweder in einer Linie oder überhaupt nicht gezeichnet werden
 
Zver4991:
Bitte entwerfen Sie ein Beispiel für das Setzen eines Symbols... Ich habe die setArrow-Funktion von Kim übernommen... Ich muss die falschen Parameter übergeben, da Symbole entweder in einer Linie oder gar nicht gezeichnet werden...

Der Preis ist korrekt: Wenn alle Objekte in einer Zeile stehen, haben sie den gleichen Preis.
 
beginner:
Ist es möglich, Informationen in eine CSV-Datei zu schreiben, indem man MQL-Tools in einer bestimmten Zelle verwendet, oder wie man eine Datei als Tabelle formatiert?

Zwei Möglichkeiten.

1. Lesen Sie die Datei in ein Array ein. Bearbeiten Sie das Array nach Bedarf und überschreiben Sie dann die Datei mit diesem Array.

2. Berechnen Sie die Position des Dateizeigers für den Anfang und das Ende der neu zu schreibenden Daten. Wir lesen den Endteil in den Puffer und speichern ihn. Dann überschreiben wir, was gebraucht wird. Anschließend schreiben wir aus dem Puffer, was wir zuvor gelesen und uns gemerkt haben.

Grund der Beschwerde: