Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2965

 
fxsaber:

Ich warte auf diesen Film.

Ja, auch interessant, wenn es natürlich nicht die Dateien sind, wenn ja, ist die oben vorgeschlagene Zuordnung besser

 
fxsaber:

Ich sende Ticks aus dem Indikator über diese: sparam enthält MqlTick, lparam - Tick-Nummer.

Der Expert Advisor fängt diese Ticks in OnChartEvent ab. Und sie muss wissen, ob der aktuelle Tick der aktuellste ist oder nicht? Das heißt, gibt es eine Warteschlange mit Zecken oder ist sie leer?

Dazu liest er die Nummer (die Aufgabe besteht darin, diese Nummer zu lesen) des letzten vom Indikator gesendeten Ticks. Wenn das Häkchen die gleiche Nummer hat, ist die Warteschlange leer, und es kann mit den Häkchen gearbeitet werden.


Und während der Operation von OnTick, nach OrderSend ist es notwendig zu prüfen, ob der Indikator mehr Ticks gesendet hat. Dazu müssen wir wieder die Zahl aus dem Indikator ablesen. Und es kann mehr als hundert solcher Überprüfungen während eines OnTicks geben. Deshalb müssen wir sie schnell lesen.

Ich führe die Prüfung nur durch, wenn nicht weniger als eine Millisekunde seit der letzten Prüfung vergangen ist. Dieser Ansatz ist sinnvoll und reduziert die Belastung noch weiter.

 

Können Sie mir das sagen?

Ist es möglich, den Chargenwert von der Standard-Klemmleiste zu übernehmen? Diese befindet sich in der oberen linken Ecke des Terminals.

Kann ich das Menü eines Indikators oder eines Expert Advisors programmatisch aufrufen? Zum Beispiel über die Schaltfläche.

 
fxsaber:

Ich führe die Prüfung nur durch, wenn seit der letzten Prüfung mindestens eine Millisekunde verstrichen ist. Dieser Ansatz erwies sich als sinnvoll und reduzierte die Belastung noch weiter.

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, Sie können die Ereignis-ID an ein Symbol binden und keine anderen Parameter übergeben

 
Fast235:

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, Sie können die Ereignis-ID an ein Symbol binden und die anderen Parameter gar nicht übergeben

Höchstwahrscheinlich.

 
fxsaber:

Ich warte auf diesen Film.

Denken - das Gehirn muss arbeiten. Ausreden - ich bin kein Programmierer, usw. - werden nicht akzeptiert. Ich bin selbst Musiker. Ich habe mir C++ mit Hilfe des Buches für Anfänger im Jahr 2012 selbst beigebracht.

Ich denke, für Nicht-Programmierer ist es sogar noch einfacher, weil es keine Dogmen und Stereotypen gibt. Dieses"kleine Monster" war zum Beispiel 2-mal kürzer, während dieser angeblich"gute, aber unverständliche Code" 3-mal kürzer war.

In der Zwischenzeit kann ich Ihnen eine Lösung für Ihr bisheriges Problem anbieten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fehler, Irrtümer, Fragen

A100, 2020.10.05 20:50

So schnell? Es haben sich noch nicht alle Experten angeschlossen... eine Woche warten.

Tipp: Dies funktioniert auch (aber die Lösung ist etwas anders)

#define  MACRO(  x, y, z )       enum nn##z { y = x };
#define  MACRO2( x, y )          MACRO( x, y, __LINE__ )
 

Fehler bei der Ausführung:

void OnStart()
{
    Print( StringToTime( "ABCDEF" ));
}

Ergebnis: 2021.02.19 01:00:00

Erwartet: Falsche Datumsangabe

 
A100:

Fehler bei der Ausführung:

Ergebnis: 2021.02.19 01:00:00

Erwartet: falsche Datumsangabe

Diskutiert.

 
A100:

Denken - das Gehirn muss arbeiten.

Option über SHORTNAME des Indikators ist möglich.
 
A100:

Dieses"kleine Monster" ist doppelt so klein geworden.

Das glaube ich nicht.

Grund der Beschwerde: