Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 459

 
skyjet:

Bitte, bitte meldet euch! Das ist doch sicher kein Geheimnis für einige wenige?

Was meinen Sie damit, dass es keine Experten gibt? Wenn sie geschrieben und kompiliert sind, sollten sich mindestens zwei Dateien auf Ihrem Computer befinden. suchen Sie sie im richtigen Ordner und kopieren Sie sie. Ihr Problem ist entweder sehr einfach oder völlig unverständlich. Wahrscheinlich suchen Sie nur im falschen Ordner. Wenn Sie eine aktualisierte Version (beta oder 600) haben, schauen Sie zusätzlich zu /experts auch in den Ordner MQL4/experts.
 
pro_:

Was meinen Sie mit "keine Experten"? Wenn sie geschrieben und kompiliert sind, sollten sich mindestens zwei Dateien auf Ihrem Computer befinden. suchen Sie sie im richtigen Ordner und kopieren Sie sie. Ihr Problem ist entweder ganz einfach oder völlig unverständlich. Wahrscheinlich suchen Sie nur im falschen Ordner. Wenn Sie eine aktualisierte Version (beta oder 600) haben, schauen Sie zusätzlich zu /experts auch in den Ordner MQL4/experts.

Sie können auch auf "Datenordner öffnen" in ME drücken und dort nachsehen. Wenn nichts hilft, können Sie alternativ nach mq4/ex4-Dateien suchen
 
MakerAz:

Der Code, den ich geschrieben habe, erkennt, wenn der Preis steigt, und gibt die entsprechende Meldung aus, aber er gibt keine Meldung aus, wenn der Preis sinkt.

Beachten Sie, dass die Variablen OldPrice und NewPrice global gesetzt werden.


Ich habe den Grund gefunden... Ich habe int anstelle von double für die globalen Variablen OldPrice & NewPrice verwendet.
 
Trader7777:

Noch einmal: Kann jemand die Funktion so ändern, dass die vorletzte Bestellung ausgewählt wird und nicht die letzte?



Bitte beachten Sie meine persönliche E-Mail.
 

Bitte teilen Sie uns mit, warum das Terminal keine benutzerdefinierten EAs anzeigt

 
pro_:

Was meinen Sie damit, dass es keine Experten gibt? Wenn sie geschrieben und kompiliert sind, sollten sich mindestens zwei Dateien auf Ihrem Computer befinden. suchen Sie sie im richtigen Ordner und kopieren Sie sie. Ihr Problem ist entweder ganz einfach oder völlig unverständlich. Wahrscheinlich suchen Sie nur im falschen Ordner. Wenn Sie eine aktualisierte Version (beta oder 600) haben, schauen Sie neben /experts in den Ordner MQL4/experts.


Die Experten waren in der Liste aller EAs in MetaEditor aufgeführt, aber sie waren nicht vorhanden, als ich den von Ihnen erwähnten Ordner öffnete.

MetaTrader hat sich soeben aktualisiert und genau diese Experten und damit meine monatliche Arbeit vernichtet!

DANKE METAQUOTES!!!

 
skyjet:


Die EAs waren in der Liste aller EAs im MetaEditor, aber als ich den von Ihnen erwähnten Ordner öffnete, waren sie weg.

MetaTrader hat sich soeben aktualisiert und genau diese Experten und damit meine monatliche Arbeit vernichtet!

DANKE METAQUOTES!!!


Metaquots hat mir wiederholt versichert, dass nichts fehlt und nicht verloren gehen wird. Ich ziehe es vor, ihnen zu glauben, vergesse aber trotzdem nicht, ein Backup zu machen. Ich empfehle Ihnen, nach der gewünschten Datei zu suchen, zumindest mit "Suchen", ich hoffe, Sie finden Ihre Entwicklungen.
 
pro_:

Metaquots hat mir wiederholt versichert, dass nichts verloren ist und nichts verloren gehen wird. Ich ziehe es vor, ihnen zu glauben, vergesse aber trotzdem nicht, ein Backup zu machen. Ich empfehle Ihnen, nach der gewünschten Datei zu suchen, zumindest mit "Suchen", ich hoffe, Sie finden Ihre Entwicklungen.

Leider gibt es in der Suche nur Links zu Abkürzungen, die zu finden bieten, manuell zu tun :( Ich möchte zu töten.
 
skyjet:

Leider bietet die Suche nur Links zu Abkürzungen, die man von Hand finden muss :( Ich möchte sie töten.

Vielleicht reden wir über unterschiedliche Dinge. "Suche", die sich in Windows befindet. Geben Sie *.mq4, oder *.ex4 ein.
UndSie suchen in der Liste der gefundenen Elemente nachIhrem Expert Advisor. Wenn Sie sie gefunden haben, finden Sie den Ordner, in dem sie gespeichert ist.
 
skyjet:

Leider gibt es in der Suche nur Verweise auf Abkürzungen, die zu finden sie vorschlagen, manuell zu tun :( Ich will zu töten.


der alte Ordner /experts ist überhaupt nicht betroffen... Wenn sie nicht in den neuen Ordner MQL4/experts verschoben wurden, sollten sie verschoben und manuell neu kompiliert werden...

Wenn es eine 7 ist, haben Sie wahrscheinlich keine Zugriffsrechte.... zur Verwaltung gehen...

Grund der Beschwerde: