Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 453

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir, wie ich Open[0] für ein anderes Symbol (nicht für das aktuelle Chart-Symbol) herausfinden kann...
 
niktron:
Hallo! Bitte helfen Sie mir, wie ich Open[0] für ein anderes Symbol (nicht für das aktuelle Chart-Symbol) herausfinden kann...

https://docs.mql4.com/ru/series/iOpen
 

Herzlichen Dank!
 
Ist das Testen, wenn die Kurse von nicht das aktuelle Symbol beteiligt sind? Mein Expert Advisor arbeitet auf einem Demo-Konto, aber der Tester nicht öffnen Geschäfte, obwohl ich die Geschichte aller Paare beteiligt heruntergeladen haben ...
 
niktron:
Aus irgendeinem Grund funktioniert mein EA auf einem Demokonto, aber der Tester eröffnet keine Trades, obwohl ich die Historie aller beteiligten Paare heruntergeladen habe...

Ich möchte meinen EA nicht mit mehreren Währungen in MT5 öffnen
 
Profitov:
Es stellt sich die Frage, ob es möglich ist, einen Expert Advisor oder ein Skript zu schreiben, das z.B. bei einem Verlust von 2% am Tag alle Transaktionen schließen würde?
Das ist möglich.
 
Roman.:

können Sie.
Ich habe eine späte Zündung...
 
zoritch:

mit mehreren Währungen nur im MT5-Tester
Schenja, nicht wirklich. Im Prüfgerät können Sie Daten von anderen, nicht prüfbaren Symbolen abrufen und in Berechnungen verwenden. Sie können nicht mit ihnen handeln. Die Handelsfunktionen funktionieren nur für das Symbol, für das wir den Test durchführen. Daten von anderen Symbolen können übernommen werden.
 
niktron:
Aus irgendeinem Grund funktioniert mein EA auf einem Demokonto, aber der Tester öffnet keine Geschäfte, obwohl ich die Geschichte aller beteiligten Paare heruntergeladen habe...
Wenn Sie versuchen, eine Position auf einem anderen als dem getesteten Symbol zu eröffnen, können Sie dies nicht tun. Wenn Sie versuchen, eine Position für ein zu prüfendes Symbol zu eröffnen, können Sie dies nicht tun.
 
artmedia70:
Wenn Sie versuchen, eine Position zu eröffnen, die sich nicht auf das getestete Symbol bezieht, können Sie dies nicht tun. Wenn es sich bei dem zu testenden Symbol nicht öffnet, ist es schwer, ohne Ihren Code etwas zu sagen.


if(kolpos==0&&Volumen[0]<10&&iOpen("EURAUD",PERIOD_M1,1)<iClose("EURAUD",PERIOD_M1,1)&&iOpen("EURUSD",PERIOD_M1,1)>iClose("EURUSD",PERIOD_M1,1)
&&iOpen("USDJPY",PERIOD_M1,1)<iClose("USDJPY",PERIOD_M1,1)&&iOpen("AUDJPY",PERIOD_M1,1)>iClose("AUDJPY",PERIOD_M1,1)&&Open[1]<Close[1])
OrderSend("AUDUSD",OP_BUY,Lot,Ask,Slippage,Ask-SL*Point,0,NULL,OrderMagicNumber(),0,Green);
Grund der Beschwerde: