Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 67

 
alexey1979621:

Beim Testen eines Expert Advisors im Journal tritt ein Fehler auf

2013.08.07 12:35:41 2012.06.06 05:29 Puria - 1.452 - SQ EURUSD,M30: Fehler 4002 (Array-Index - außerhalb des Bereichs)

2013.08.07 12:35:41 2012.06.06 05:29 Puria - 1.452 - SQ EURUSD,M30: Versuch, einen Kaufauftrag zu eröffnen. Ich warte auf eine Antwort.

Daher werden die Aufträge nicht eröffnet. Wie kann der Fehler behoben werden? Was sind die Gründe dafür?

Ich würde gerne helfen.

Ohne Code kann ich nur vermuten, dass der Index, der auf eine Zelle im Array zeigt, außerhalb des Arrays liegt. Wenn ein Array die Größe 10 hat und der Index die Größe 10 hat, zeigt der Index auf die nicht existierende 11. Für dieses Beispiel: ein Array der Größe 10 wird von 0 bis 9 indiziert - insgesamt 10.

 
Mepkypuu:
Aus den Terminalmeldungen allein wird nicht viel ersichtlich sein, und es wird Ihnen nicht viel helfen, wenn Sie den EA-Code nicht posten. Irgendwo in Ihrem Array schreiben Sie einen nicht existierenden Datenstapel, als eine der Annahmen, aber raten ist nicht mein Profil.
Ich habe diesen EA von einem Freund bekommen. Ich habe gesehen, dass es persönlich über Skype ohne Fehler funktioniert. Ich habe die Fehlermeldung 4002 erhalten. Was könnte es sonst sein?
 
alexey1979621:
Ich habe diesen Ratgeber von einem Freund bekommen. Es funktioniert ohne Fehler, ich habe es persönlich bei Skype gesehen. Ich habe die Fehlermeldung 4002 erhalten. Was könnte es sonst sein?

Ich habe Ihnen eine unmissverständliche Antwort gegeben. Ohne Code kann man es nicht reparieren.
 
r772ra:
Sie können.

Ich danke Ihnen! Vielleicht haben Sie die Public Domain gesehen?
 
001:
Ich danke Ihnen! Vielleicht im öffentlichen Bereich gesehen?

Hier
 
alexey1979621:
Ich habe diesen Ratgeber von einem Freund bekommen. Es funktioniert ohne Fehler, ich habe es persönlich bei Skype gesehen. Ich habe die Fehlermeldung 4002 erhalten. Was könnte es sonst sein?
Noch einmal: Raten ist nicht mein Fachgebiet. Schauen Sie sich den Code an, in den Sie die Arrays schreiben, gehen Sie im Geiste alle möglichen Arten der Datenerfassung durch, und eine davon wird nicht existieren. Sie sollte auf irgendeine Weise ausgeschlossen werden. Und bitten Sie Ihren Freund, sich um den Fehler zu kümmern? Er ist der Autor des Expert Advisors, nicht wahr? Es liegt in seiner Zuständigkeit, dafür zu sorgen, dass der Code mögliche Ausführungsfehler ausschließt.
 

Können Sie mir bitte sagen, wie korrekt ein solcher Eintrag ist?

for(int i=ObjectsTotal(OBJ_HLINE)-1; i>=0; i--) 

Es wird sich nicht herausstellen, dass, wenn ich zum Beispiel 3 horizontale Objekte haben, und insgesamt 10 Objekte, und diese horizontalen Objekte unter den 10 verstreut, dann die Suche 3 oben analysiert werden, aber die nächsten 7, die alle (oder ein Teil) der horizontalen Linien sein wird, wird es nicht kommen? Oder wird es automatisch nach horizontalen Linien sortiert?

Und wenn letzteres zutrifft, ist es möglich, einen solchen Eintrag vorzunehmen:

for(int i=ObjectsTotal(OBJ_HLINE && OBJ_TREND)-1; i>=0; i--) 
 
Chiripaha:

Können Sie mir bitte sagen, ob ein solcher Eintrag korrekt ist:

Könntees sein, dass, wenn ich, zum Beispiel, 3 horizontale Objekte und 10 Objekte insgesamt, und diese horizontalen Objekte sind verstreut unter den 10, dann die Suche wird die Top 3 zu analysieren, aber die nächsten 7, die alle (oder ein Teil) die horizontalen Linien, wird es nicht kommen? Oder wird es automatisch nach horizontalen Linien sortiert?

Und wenn letzteres zutrifft, ist es möglich, einen solchen Eintrag vorzunehmen:

for(int i=ObjectsTotal(OBJ_HLINE && OBJ_TREND)-1; i>=0; i--) 

1. Es wird nicht funktionieren. Es wird horizontal sortiert.

2. sollte es?

 
Sortieren nach dem ersten und nicht nach dem horizontalen....
 
artmedia70:

1. Es wird nicht funktionieren. Es wird horizontal sortiert.

2. sollte es?

2. Ich muss es tun. Ich muss 2 Arten von Objekten anzeigen: horizontale Linien und Trendlinien. Die übrigen Objekte sind in dieser Aufzählung nicht relevant.

FAQ:
Sortieren nach dem ersten und nicht nach dem horizontalen....
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es unterschiedliche Meinungen, oder widerspricht die Antwort über die "Ersten" nicht der vorherigen Aussage?
Grund der Beschwerde: