Ende des Trends (Indikator) - Seite 5

 
JLY:
Die Idee ist alles andere als bedeutungslos. Schreibe einen Roboter und teste ihn, das ist nicht schwer.
 
khorosh:
Können Sie erklären, was eine geschlagene und ungeschlagene Wohnung ist? Ich konnte einen solchen Begriff im Internet nicht finden, also muss er von Ihnen erfunden worden sein.


Ein "chopped flat" ist, wenn der zweite Punkt der Linie hinter dem ersten Punkt liegt, und ein "unchopped flat", wenn der zweite Punkt der Linie nicht hinter dem ersten Punkt liegt.

 
JLY:

Wenn Sie mit der Gunn-Skalierung vergleichen, gibt es kein Problem mit der Skalierung. Wenn Sie den Maßstab ändern, bleiben die Linien erhalten. Sie können den Winkel dieser Linien berechnen, er sollte ebenfalls konstant sein. Vielleicht finden Sie ja ein Muster...

Sie können 5 Min. für das Training verwenden, Ticks sind zu abrupt für den normalen Handel und Sie müssen alle Zeitrahmen verwenden. Ich habe genug trainiert, ich betone die Bedeutung von Training.

Der Bau wird in Wohnungen fortgesetzt. Wenn wir die Linien klassisch ziehen, werden sie an den Extremen gezogen. Ein Flat erscheint nach einem Pullback (Korrektur). Der Zweck der korrekten Zeichnung besteht darin, dass das Ende des Trends eine Fläche ist. Deshalb heißt es "ein Pullback" oder "kein Pullback", weil es sich um einen Flat handelt. Wir können nicht durch die Menge der Wohnungen zeichnen, weil eine Wohnung die Eigenschaft hat, diese Mengen durch Selbstexpansion mittels "Rückprall" oder "Nicht-Rückprall" zu einer einzigen zu vereinen. Wenn eine Wohnung nicht mit anderen Wohnungen kombiniert ist, werden diese Wohnungen in der Zeichnung nicht berücksichtigt.

Hier sind einige Beispiele für Zeichnungen:

1. Falsch

2. Richtig.


Mit Skala meinte ich, dass der Zwei-Sekunden-Chart das gleiche Bild wie der Tages-Chart zeigt. Das Skript Sandyanysecond befindet sich in der Codebasis. Aber darum geht es nicht, denn Sie sagten, dass alle TFs überwacht werden sollten.

Ich denke auch, dass diese Analyse nicht sinnlos ist, aber sie ist sehr subjektiv.

Und die Kreuze sind die Stellen, an denen diese Platte durchbrochen (nicht zurückgewiesen) werden sollte? Oder?

 
Al_Key:

Mit Skala meinte ich, dass der Zwei-Sekunden-Chart genauso aussieht wie der Tages-Chart. Das Skript Sandyanysecond befindet sich in der Codebasis. Aber darum geht es nicht, denn Sie sagten, dass alle TFs überwacht werden sollten.

Ich denke auch, dass diese Analyse nicht sinnlos ist, aber sie ist sehr subjektiv.

Wie ich gerade festgestellt habe, spiegeln ALLE Linien eine Fläche in der einen oder anderen Größenordnung wider, und die Kreuze sind die Stellen, an denen diese Fläche durchbrechen (nicht wegschlagen) sollte. Richtig?


.....Es geht darum, dass der Endzeitpunkt des Trends durch den doppelten Abstand der Trendlinie gemessen wird....

Eine Art mysteriöses Overlay, ziehen Sie eine Linie und werfen Sie diesen Indikator, er verschiebt sich vom Abstand X, um einen Abstand von 2*X zum Kreuz.

Das ist das ganze verdammte System )))) Sie werden sich fragen, warum. Denn das ist der Grund.

 
solar:


.....Die Essenz ist, dass die Endzeit des Trends durch den doppelten Abstand der Trendlinie gemessen wird....

Eine Art Mysterium, ziehen Sie eine Linie und werfen Sie diesen Indikator, wird es von einer Entfernung von X, eine Entfernung von 2*X auf das Kreuz zu verschieben.

Das ist das ganze verdammte System )))) Sie werden fragen, warum. Denn das ist der Grund.


Das habe ich sofort verstanden. Der Fibo-Kanal spiegelt aber auch den goldenen Schnitt wider: Es gibt Menschen, die richtig platzieren können, und solche, die es nicht können, und das war's.

Hier ist dieses x und 2x, an dem ich auch interessiert bin. Das ist kein Geheimnis, ich möchte nur verstehen, was der Autor tut, um dieses Muster im Diagramm wiederzugeben.

 
solar:


.....Das Wesentliche daran ist, dass der Zeitpunkt des Endes des Trends durch den doppelten Abstand der Trendlinie gemessen wird....

Eine Art Mysterium, ziehen Sie eine Linie und werfen Sie diesen Indikator, wird es von einer Entfernung von X, eine Entfernung von 2*X auf das Kreuz zu verschieben.

Das ist das ganze verdammte System )))) Sie werden sich fragen, warum. Denn das ist der Grund.


Es wurde bereits über die quadratische Natur von Preis und Gann-Zeit geschrieben. Zumindest ist das der Grund...
 
Al_Key:

Ja, das habe ich sofort erkannt. Der Fibo-Kanal spiegelt jedoch auch den Goldenen Schnitt wider - es gibt Menschen, die richtig platzieren können, und solche, die es nicht können, und das war's.

Hier ist dieses x und 2x, an dem ich auch interessiert bin. Das ist kein Geheimnis, ich möchte nur verstehen, was der Autor tut, um diese Regelmäßigkeit im Diagramm widerzuspiegeln.


All dies erinnert mich aus irgendeinem Grund schmerzlich an Yusuf....

JLY:

Sie haben bereits über die quadratische Natur von Preis und Gann-Zeit geschrieben. Wenn auch nur aus diesem Grund...


Schwaches Argument. Sehr gut. Es gibt noch mehr als das hier. Nehmen Sie mich beim Wort.

 
Al_Key:

Wie ich gerade festgestellt habe, spiegeln ALLE Linien eine Fläche in dem einen oder anderen Maßstab wider, und die Kreuze sind Stellen, an denen diese Fläche durchbrechen sollte (nicht abstoßen)? Oder?


Falsch, die Kreuze spiegeln das Ende wider, ob man abhaut oder nicht, hat damit nichts zu tun. Die Wohnung wird von den Nachrichten beeinflusst...

 
solar:


All dies erinnert mich aus irgendeinem Grund schmerzlich an Yusuf....

Ich habe von ihm gehört, aber ich verstehe nicht, warum er sofort so feindselig ist. Es ist nur so, dass der Autor eine subjektive Analyse abgibt. Wie Eliot ist auch er subjektiv. Was hat Yusuf mit Geheimnissen zu tun? Es geht hier nicht um Objektivität. Offensichtlich ist dieses System nicht durch einen Algorithmus formalisierbar. Ich möchte nur einige der Grundsätze kennen, wie bei Eliot.
 
solar All dies erinnert mich aus irgendeinem Grund schmerzlich an Yusuf....

Es ist schlimmer, viel schlimmer.