Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 30

 
TheXpert:
Ich weiß es nicht, ich habe aufgehört, mir über alles Sorgen zu machen.

Ich weiß es nicht, ich habe aufgehört, mir über alles Sorgen zu machen. Du kannst dich jetzt ausruhen, aber es wird einige Zeit vergehen und du wirst dir wieder etwas einfallen lassen wollen, das gaaanz toll ist).
 
khorosh:
PAMM'-Maschine funktioniert wahrscheinlich, wenn Sie nicht in Panik geraten?

Nein, die Hände. Sie können unbesorgt mit Ihren Händen handeln :)

Nur Strategien, Indikatoren... ...es ist alles langweilig. Und dafür gibt es praktisch keinen Grund.

 
TheXpert:

Nein, die Hände. Sie können unbesorgt mit Ihren Händen handeln :)

Nur Strategien, Indikatoren... Es ist alles langweilig. Und im Grunde nutzlos.



Wir müssen also ein bisschen mehr Dampf machen und einen Automaten bauen.
 
Ich arbeite daran.
 
TheXpert:
Ich weiß es nicht, ich habe aufgehört, mir über alles Sorgen zu machen.

Glückliche Befreiung also. )))


Nur Strategien, Indikatoren... ...langweilig. Und im Grunde nutzlos.

Wie sieht es ohne Strategie aus? Raten oder was? Super Intuition? ))

 
tol64:

Wie sieht es ohne Strategie aus? Raten oder was? Super Intuition? ))

Raten ist... ist eine etwas missverständliche Bezeichnung. Sagen wir einfach, die Grafik zeigt alles. Stellenweise :) . Tatsächlich werde ich alles loslassen, und alle werden sich beruhigen :)
 
TheXpert:
Raten ist... ist eine etwas missverständliche Bezeichnung. Sagen wir einfach, die Grafik zeigt alles. Stellenweise :) . Tatsächlich werde ich alles loslassen, und alle werden sich beruhigen :)

Ich habe mich von der Tatsache anstecken lassen, dass Strategien langweilig und im Grunde unnötig sind. Mit dem "Raten" habe ich natürlich einen Scherz gemacht. Allerdings kann man auch auf dieser Grundlage eine Strategie entwickeln. )))
 
tol64:
Ich bin der Meinung, dass Strategien langweilig und im Grunde unnötig sind.

Das ist nicht ganz das, was ich sagen wollte.

Es gibt eine Handelsstrategie. Sie stützen sich bei Ihren Handelsentscheidungen auf alles und halten sich streng an die Regeln. Eine Bewegung zur Seite ist ein Erschießungskommando.

Es gibt eine Strategie, um einen Satz zurückzuerobern. Grob gesagt, handelt man entweder bei einem Ausbruch oder bei einem Rebound.

Die erste ist im Wesentlichen böse. Die zweite lässt unbegrenzten Spielraum für die Entwicklung, sowohl in Bezug auf die Methoden als auch auf die Analyse.

ABER. Erstere können in einen Bot gestopft werden, letztere nicht.

Ich habe bereits in der Analysephase Probleme mit der Automatisierung. Es gibt einige Dinge, die mit meinen Augen leicht herauszufinden sind, während es mit dem Bot viel schwieriger ist.

Im Wesentlichen möchte ich jetzt einige Handelsstrategien von dem isolieren, was derzeit gehandelt wird.

Und überhaupt. Ich gehe um 10 Uhr hoch, dann unterhalten wir uns. Weil ich es morgen abblasen werde :) und wir werden jetzt reines Geplauder machen :)

 
khorosh:
Das ist das Problem, denn es wird lange dauern, bis das System hochgefahren ist.


:-)

Jetzt verstehe ich - ein Martini, also Martini ... Ab 4. März von 30.000 p und bereits 2 Millionen...

Kräftiger Schnitt bei 50%!!!

 
Roman.:


:-)

Jetzt verstehe ich - ein Martini, also Martini ... Ab dem 4. März werden 30.000 p und bereits 2.000...

Kräftiger Schnitt bei 50%!!!

Ich bin immer noch im Zweifel, was besser ist: - eine stabilere Variante, die auf eine lange Geschichte mit seltenen Pflaumen und mäßigen Gewinnen hinarbeitet, oder eine weniger stabile, aber aggressivere und profitablere.