Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 24

 
forexn:

vertraue immer noch nicht auf n/a

Man sollte sich nicht auf Tics verlassen, da sie künstlich modelliert sind. Es sind keine echten Tics. Und das weiß jeder.
 
khorosh:
Sie sollten Tics nicht vertrauen, da sie künstlich modelliert sind. Es sind keine echten Tics. Und jeder weiß es.

Auf diesen künstlichen Zecken, die im wirklichen Leben sofort abfließen, wurden bereits viele Testgräber angelegt. Und jeder hier weiß das auch.
 
khorosh:

Sie waren zu faul und haben sich nur die Seite 1 angesehen. Es gibt einen Test der ursprünglichen Variante. Hier sind die Ergebnisse der letzten Variante. Ich habe absichtlich den gleichen Zeitraum und die gleiche Ersteinzahlung zum Vergleich gewählt. Vergleichen Sie den absoluten Drawdown, den relativen Drawdown und die Rentabilität. Darüber hinaus haben Sie eine viel geringere Anzahl von Geschäften, was die Zuverlässigkeit der Ergebnisse verringert.



Womit wollen Sie es vergleichen? Ich konnte auf den vorherigen Seiten keine Berichte über hunderttausend Euro Startkapital finden...
 
evillive:


Womit kann man sie vergleichen? Ich konnte auf den vorherigen Seiten keine Berichte über hunderttausend Euro Startkapital finden...

Dervon forexn angegebene Link zu der Website, auf der die Testergebnisse veröffentlicht wurden

wurde vom Moderator entfernt, weil es Werbung für die Ressource eines anderen war. Hier sind die Ergebnisse vonforexn

 
Roman.:

PAMM geht immer noch das Geld aus... :-)
Das ist das Problem: Es wird lange dauern, bis die Produktion hochgefahren ist.
 
TheXpert:
... und PAMM :)
Ich habe es getan :) Ich hoffe, nicht umsonst.
 
TheXpert:
Ich habe es getan :) Ich hoffe, nicht umsonst.

:)

mindestens - eine Reality-Show für Forumsmitglieder

PS. Irgendetwas im Forum wird ein bisschen langweilig :(

 
Contender:

Zumindest ist es eine Reality-Show für Forumsmitglieder

Zumindest werde ich die Leute aufmuntern :)

Tatsächlich kann ich mich nicht daran erinnern, dass hier irgendwelche guten PAMMs aufgestellt wurden - ich hatte mal einen 100$ CHP oder irgendeinen anderen Bullshit, hrenfx natürlich nicht mitgerechnet.

Hrenfx natürlich nicht mitgerechnet. Er hat bereits eine Million Prozent, glaube ich.

 
TheXpert:

Zumindest wird es die Leute amüsieren :)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemals gute PAMMs gepostet wurden - es gab einen 100-Dollar-CG, dann einen Martin, dann irgendeinen anderen Mist.

Hrenfx natürlich nicht mitgerechnet. Er hat bereits eine Million Prozent, glaube ich.


Sind Sie ein Pipser?
 
khorosh:
Peeping?
Ja, manchmal mit Gewalt. Und manchmal 50 oder mehr Pips.