Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 20

 
khorosh:

Wenn Sie es so wollen. Hier ist ein Test des Expert Advisors, welche Parameter als Ergebnis der Optimierung im Zeitraum 01.01.2007 - 01.01.2009 ermittelt wurden.


Nun, Glückwünsche

Es ist sehr gut möglich, dass die Strategie mit dem richtigen Management sehr profitabel sein wird

und wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Ergebnisse des Tests vom 01.01.2009 bis zum aktuellen Zeitpunkt mit den gleichen Parametern zu posten. also... um das Bild zu vervollständigen

 
I_SPQR_I:

Nun, Glückwünsche

Bei richtiger Handhabung kann sich diese Strategie als sehr profitabel erweisen.

und wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Ergebnisse der Tests vom 01.01.2009 bis zum aktuellen Zeitpunkt mit den gleichen Parametern zu posten. also... um das Bild zu vervollständigen

Die Hauptsache ist, nicht nach hohen Gewinnen zu streben, die anfängliche Einlage zu wählen und sie nicht zu sehr zu überlasten.


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2009.01.02 06:00 - 2013.05.17 22:59 (2009.01.01 - 2013.05.19)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)


Bars in der Geschichte108932Modellierte Zecken216847Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage20000.00
Reingewinn77787.90Gesamtgewinn109843.30Totalverlust-32055.40
Rentabilität3.43Erwartung des Gewinns34.90
Absolute Absenkung1922.25Maximale Absenkung32930.06 (36.83%)Relative Absenkung43.26% (32088.28)
Handel insgesamt2229Short-Positionen (% Gewinn)908 (65.42%)Long-Positionen (% Gewinn)1321 (64.88%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1451 (65.10%)Verlustgeschäfte (% von allen)778 (34.90%)
Größteertragreicher Handel7874.16Verlustgeschäft-856.90
Durchschnittprofitables Geschäft75.70Verlustgeschäft-41.20
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)14 (124.94)Kontinuierliche Verluste (Verlust)9 (-2647.71)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)9112.15 (3)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-2991.39 (6)
Durchschnittlaufende Gewinne3kontinuierlicher Verlust2

 

Zusammenfassend lässt sich sagen: Mit einer gewissen Persönlichkeit, d.h. einer erhöhten Risikobereitschaft, ist diese Strategie wahrscheinlich als Arbeitsstrategie akzeptabel. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass dies jederzeit passieren kann. Der Autor des Berichts Bilder - khorosh - behauptet, dass nach seinem persönlichen Gefühl ist es möglich, mehr als die ursprüngliche Einzahlung im Durchschnitt zu verdienen.

Das bedeutet zum Beispiel, dass die Wiederanlage nicht zu 100 % erfolgen muss (d. h. Sie müssen regelmäßig Geld abheben).

 
Mathemat:

Zusammenfassend lässt sich sagen: Mit einer gewissen Persönlichkeit, d.h. einer erhöhten Risikobereitschaft, ist diese Strategie wahrscheinlich als Arbeitsstrategie akzeptabel. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass dies jederzeit passieren kann. Der Autor des Berichts Bilder - khorosh - behauptet, dass nach seinem persönlichen Gefühl ist es möglich, mehr als die ursprüngliche Einzahlung im Durchschnitt zu verdienen.

Es bedeutet zum Beispiel, dass die Reinvestition nicht zu 100 % erfolgen sollte (d. h. Sie sollten regelmäßig Geld abheben).

Ich bin mit allem einverstanden. Nur um das Folgende klarzustellen:

Unter einem Abfluss ist ein Verlust von 50 % des aktuellen Bilanzwertes zu verstehen, da ich bereit bin, einen solchen Verlust zu akzeptieren.

Ich bin bereit, einen solchen Verlust zu akzeptieren, nicht nur aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, sondern auch aufgrund der Ergebnisse von Tests auf dem realen Konto, obwohl es noch nicht einmal ein Jahr her ist.

Und natürlich sollte man, vor allem zu Beginn dieser Strategie, keine sehr großen Mittel einsetzen. Wer über große Mittel verfügt, kann diese zuverlässiger in weniger riskante Projekte stecken.

 
khorosh: Unter einem Abfluss ist ein Verlust von 50 % des aktuellen Guthabens zu verstehen, da ich bereit bin, einen solchen Verlust in Kauf zu nehmen.

Dies ist nur ein einmaliger Vorgang. Was tun Sie als nächstes? Stellen Sie den Handel ein - oder nehmen Sie ihn unter bestimmten Bedingungen wieder auf? Wenn letzteres der Fall ist, handelt es sich nicht mehr um einen reinen Martin.

Ein Rückgang von 50 % kann sich nämlich sofort wiederholen.

 
Mathemat:

Es ist nur eine einmalige Sache. Was tun Sie als nächstes? Stellen Sie den Handel ein - oder nehmen Sie ihn wieder auf, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind? Wenn letzteres der Fall ist, handelt es sich nicht mehr um einen reinen Martin.

Ein Rückgang von 50 % kann sich nämlich sofort wiederholen.

Ich gehe davon aus, dass erfolgreiche Tests über die gesamte Geschichte der Zitate uns hoffen lassen, dass solche Fälle recht selten sind.

Ich schaue mir die Umstände an, ich fange wieder an, wenn ein Nicht-Trend die Richtung ändert oder ein Seitwärtstrend beginnt.

Was verstehen Sie unter einer reinen Schwalbe? Ich verstehe, wenn in einem Expert Advisor keine Indikatoren verwendet werden, sondern nur MM in Form von martin.

Es handelt sich nicht gerade um einen automatischen Handel, aber mit der Möglichkeit, in Notfällen einzugreifen.

 
khorosh: Ich gehe davon aus, dass erfolgreiche Tests über die gesamte Geschichte der Anführungszeichen hinweg darauf hoffen lassen, dass solche Vorkommnisse recht selten sind.

Seltene Zufallsereignisse gehorchen häufig dem Poissonschen Gesetz, einer vernünftigen Annahme. Es ist jedoch nicht gewährleistet, dass die Abstände zwischen zwei benachbarten Ereignissen nicht zufällig sehr klein werden können.

OK, Schwamm drüber.

 
khorosh:

Ich gehe davon aus, dass erfolgreiche Tests über die gesamte Geschichte der Zitate uns hoffen lassen, dass solche Fälle recht selten sind.

Ich schaue mir die Umstände an, ich fange wieder an, wenn ein Nicht-Trend die Richtung ändert oder ein Seitwärtstrend beginnt.

Was verstehen Sie unter einer reinen Schwalbe? Ich verstehe, wenn in einem Expert Advisor keine Indikatoren verwendet werden, sondern nur MM in Form von martin.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei nicht um einen automatischen Handel, sondern um ein mögliches Eingreifen in Notfällen.


Dort warten die Probleme, von denen Mathematician schreibt, auf Sie.

Woraus ergibt sich plötzlich, dass der Trend die Richtung geändert hat? Diese Bewegung könnte ein Pullback oder eine Falle sein.

Ein Einstieg in einen Seitwärtstrend ist nicht weniger gefährlich. Sie schalten den Kauf ein und der Preis sinkt unweigerlich.

Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Martin füttern, ohne Ihre Einstellungen für andere Währungspaare zu ändern. Es ist unklug, die Möglichkeit auszuschließen, dass sich die EU irgendwann wie das Pfund oder der Australische Dollar verhalten könnte.

 
DhP:


Was bedeutet es, dass der Trend plötzlich die Richtung gewechselt hat? Diese Bewegung könnte ein Pullback oder eine Falle sein.

Ein Einstieg in einen Seitwärtstrend ist ebenso gefährlich. Sie schalten den Kauf ein und der Preis sinkt unweigerlich.

Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Martin füttern, ohne Ihre Einstellungen für andere Währungspaare zu ändern. Es ist unklug, die Möglichkeit auszuschließen, dass sich die EU für eine gewisse Zeit wie das Pfund oder der Australische Dollar verhält.

Das werden wir sehen). Die Realität wird es richten. Bislang funktioniert die eine Version bei real seit letztem Sommer und die andere seit Februar dieses Jahres einwandfrei. Ich werde nun die Installation der Version auf der Real vorbereiten, deren Testergebnisse in diesem Thread aufgeführt sind.
 
khorosh:

Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen.

Ganz und gar nicht. EAs mit Martin sind großartig im Schaben von Geld, bis hin zum Margin Call.
Grund der Beschwerde: