Statistik, Optimierung und "Glücksmünze" .... - Seite 11

 
avtomat:


Wollen Sie sich mein Haus ansehen? ;)))

"Der Traktor ist ein großes und langfristiges Projekt, das bereits bedeutende Ergebnisse erzielt hat. Aber die Arbeit an der Verbesserung des Traktors geht weiter.

Um den nächsten Schritt zu tun, müssen Sie sehen und verstehen, wo und wie Sie ihn tun müssen. Aber dieses Verstehen ist ohne vorherige Schritte unmöglich.

Sie haben also eine "kreative Krise"?

 
PapaYozh:

Sie haben also eine "kreative Krise"?


Wie kommst du darauf? :))))
 
avtomat:

Wie kommst du darauf? :))))
Aus Ihrem vorherigen Beitrag.
 
PapaYozh:
Gibt es eine Garantie dafür, dass die "Bewegung" weitergeht?

Was meinen Sie mit "Garantien"? Von welchen "Garantien" ist die Rede? Sprechen Sie von einer Vereinbarung über Bankeinlagen oder von einem evolutionären Marktprozess? Wenn Sie in Bezug auf Letzteres "Garantien" brauchen, haben Sie offensichtlich keine Ahnung von dem Verfahren.
 
PapaYozh:
Aus Ihrem vorherigen Beitrag.

Dies ist nur eine Spekulation, nichts weiter.
 
avtomat:

Was hat das mit "Garantien" zu tun? Von welchen "Garantien" ist die Rede? Sprechen Sie von einer Vereinbarung über Bankeinlagen oder von einem evolutionären Marktprozess? Wenn Sie in Bezug auf Letzteres nach "Garantien" suchen, dann ist es offensichtlich, dass Sie das Wesentliche des Prozesses nicht verstehen.


Das Wesentliche des Prozesses:

Es geht um den Mann. Sogar sein Wunsch zu prahlen.

 
Heroix:


Das Wesentliche des Prozesses:


Schauen Sie sich das Ganze einmal genauer an.
 
avtomat:

Das sind nur Ihre Spekulationen - nichts weiter.

Ich habe nur gefragt.

Aber Ihre Reaktion ist ein Hinweis darauf :)

 
avtomat:

Schauen Sie sich die Sache einmal genauer an.


Ogna ist ziemlich ernst, ernste Dinge können mit Humor dargestellt werden. Viele Menschen haben Angst, sich in diesem Bild zu sehen.

Ist das nicht eines der Stadien von deteted...?

 
PapaYozh:

Ich habe nur gefragt.

Aber Ihre Reaktion ist ein Hinweis darauf :)


Das ist eine normale Reaktion.
Grund der Beschwerde: