Statistik, Optimierung und "Glücksmünze" .... - Seite 12

 
avtomat:

Normale Reaktion.

Ich frage Sie geradeheraus: Warum gibt es keine Traktorüberwachung auf dem Link in Ihrem Profil?
 
Heroix:


Ogna ist ziemlich ernst, ernste Dinge können mit Humor dargestellt werden. Viele Menschen haben Angst, sich in diesem Bild zu sehen.

Ist das nicht eine der Phasen von Detectiveed...?


In den 13 Jahren, die ich in diesem Gebräu arbeite, habe ich viele Phasen durchlaufen. Und es gibt noch mehr Stufen als die auf diesem Bild, die Ihnen vielleicht gar nicht bewusst sind.
 
Heroix:

Ich frage Sie ganz direkt: Warum gibt es keine Traktorüberwachung auf dem Link in Ihrem Profil?


Sie stellen die Frage so harsch, als ob diese Überwachung ein Muss wäre:)))))

Das wird es ;)

 
avtomat:


Sie stellen die Frage so streng, als ob diese Überwachung ein Muss wäre:)))))

Das wird es ;)



Gibt es in der neuen Version Stop-Losses?
 
avtomat:

In den 13 Jahren, in denen ich dieses Gebräu gemacht habe, habe ich viele Phasen durchlaufen. Und es gibt noch mehr Stufen als die auf diesem Bild, die Ihnen vielleicht gar nicht bewusst sind.


Ge-ni-al-no (wer hätte das gedacht?).

Nein, wirklich, wer bin ich... und was kümmert es mich, was Sie tun?! Es war dumm von mir, überhaupt zu versuchen, Ihre Weisheit zu verstehen. Ich verabschiede mich hiermit von Ihnen.

 
Avals:


Sind Stop Losses in der neuen Version enthalten?

Nur als Schutz gegen Notfälle, nicht als strukturelles Element der TS
 
Heroix:


Ge-ni-al-no (wer hätte das gedacht?).

Nein, wirklich, wer bin ich... und was kümmert es mich, was Sie tun?! Es war dumm von mir, überhaupt zu versuchen, Ihre Weisheit zu verstehen. Ich verabschiede mich von Ihnen.


Warum müssen Sie so nervös sein?

;)))

 
Avals:

nicht unbedingt. Im ersten Fall handelt es sich um eine kurzfristige Korrekturbewegung, im zweiten Fall um eine langfristige Fortsetzung. Das heißt, sie haben einen unterschiedlichen Handelshorizont.

Ist der zweite weniger gut informiert? Nicht unbedingt, er hat nur nicht die nötige Geschicklichkeit, um z. B. kleine Züge zu spielen. Oder er hat nicht die technologischen/infrastrukturellen Vorteile, die der erste hat.

Und der erste hat nicht genug Geld, um sich mit einem kleinen Prozentsatz Einkommen zufrieden zu geben.


Verständlicherweise bewegt sich der Markt fraktal, und die Frage nach dem "Wo" ist nur in Verbindung mit der Frage nach dem "In welchem Zeithorizont" sinnvoll.
 
alsu:

Verständlicherweise bewegt sich der Markt fraktal, und die Frage nach dem "Wo" ist nur in Verbindung mit der Frage nach dem "In welchem Zeithorizont" sinnvoll.

+100
 
alsu:

Es ist klar, dass sich der Markt fraktal bewegt, und die Frage "wohin" macht nur in Verbindung mit der Frage "in welchem Zeithorizont" Sinn

Und von dort ist es nicht weit zur Bestimmung der Bedeutung des "Zeithorizonts" bei der Entwicklung eines Algorithmus für Handelsentscheidungen.
Grund der Beschwerde: