Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 8

 
Nun, ein Tag ist vergangen und das Konto hat sich in die Höhe geschraubt, (auf dem Monitor) dann die dynamische Partie, denken Sie, es macht Sinn, es weiter nach oben zu treiben?
 
ex_kalibur:

Ist es möglich, 400 Pips ein Pip zu nennen? es ist etwas anderes, Pips scheint mir, ein paar Pips zu nehmen, und der Auftrag auf dem Markt sollte nicht lange hängen, wie sie sagen, eine Million-Dollar-Punkt, ich denke, das ist, wie ich die Strategie irgendwo lesen)))))

Das ist nicht der richtige Weg, es zu sagen... Ich habe ein solches System jetzt auf meinem echten Konto - kein Scalper mit einem Ziel von 400p. Ich werde Pips verwenden.
 
ex_kalibur:
Das Konto ist jetzt bis zu den Höhen, (auf die Überwachung) und dann die dynamische Partie, denken Sie, es macht Sinn, weiter zu machen?
Alle erhöhen das Los!!! - wir müssen weitergehen!!!!!!!!
 
und ich denke, es wird sowieso reinvestiert
 

Testen Sie Pipers nur in der realen Welt. Voller Stopp. Keine Demos, geschweige denn Tester, sind geeignet.

In der Demo gibt es zum Beispiel einen TS, der so funktioniert:

Das war vor ein paar Tagen(https://www.mql5.com/ru/forum/143682/page54 post7):

Und das ist jetzt:

Bei einem echten - ist das anders.

In einer Demo können Sie nur die Grundfunktionen des TS überprüfen.

 
Es tut mir leid, aber für mich die Registerkarte "Test Advisor" nicht existieren, es ist völlig unsinnig für mich, )))) jetzt sagen Sie mir, wie man mit dieser Situation umzugehen, könnte ich eine Bestellung von einem echten esn-Konto bei alpari setzen, aber ich habe es nicht zur Hand, wenn ich es morgen brauche ich es so setzen, für diejenigen, die gerade das Thema beigetreten sind, werde ich wiederholen, wie ich den Markt zu betreten, habe ich drei Stop-Order, Limit-Order und Markt-Order, habe ich Preis für jede Bestellung in den Kommentar der Bestellung selbst, und 3. Verlassen Sie den Markt nur durch SLITP, d.h. Auftragsänderung statt Auftragserteilung: Stop zum Ask-Preis, Market-Order wird auch durch den Ask-Preis gesetzt und im Kommentar des ASC wird die Limit-Order immer unter dem Bid gesetzt (im Falle eines Impulses) Stop-Order druckt den 130-Fehler und wenn sie gesetzt ist, wird sie vom Händler gelöscht, Ich habe eine Frage an Sie: Wie wollen Sie diese Situation im Strategy Tester umsetzen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir sicher, dass ich kein einziges Verlustgeschäft haben werde, selbst wenn die Simulation 100 % beträgt, denn wir werden Slippage nie sehen oder kennen, es ist ein Privileg des Brokers, weshalb meine Strategie online getestet werden muss, Meine Strategie besteht darin, Statistiken für Preise in einer separaten Datei zu erstellen und durch Division durch Zeitintervalle (Cut-Off-Nachrichtenzeit) echte Informationen über Slippage zu erhalten. Ich sehe noch keine andere Möglichkeit, die Daten weiter zu analysieren, um verlustbringende Aufträge auszusieben.
 

A. ist kein reines ECN. Ihr Limitauftrag hat keinen Einfluss auf den Spread. Es liegt an Ihnen, die Schlussfolgerungen zu ziehen.

Außerdem haben sie eine "interessante" Sache mit der Ausführung von Limit-Aufträgen. Angenommen, Sie erteilen einen Buy-Limit-Auftrag zum Ask-Preis von 1,3000, so wird er niemals zu diesem Preis oder einem höheren Preis ausgeführt werden. Von 1,3000 sollte man mindestens bis 1,29999 gehen, aber erst dann wird es auf den Preis von 1,30000 gehen - und das bedeutet, dass man verlieren wird. Ziemlich cool, nicht wahr?

Ich persönlich finde das hässlich und handele nicht nach solchen Regeln... und ich rate auch anderen nicht dazu, das zu tun.

p.s. topicstarter, schreiben Sie nicht eine kontinuierliche - sehr schwierig, es zu verstehen. Und es ist nicht respektvoll gegenüber den anderen Teilnehmern ...

 
Ich entschuldige mich)))) ich bin einfach nur müde, ich habe seit zwei Tagen nicht geschlafen, es ist 6 Uhr morgens und ich schreibe von einem Tablet, t9 Sie wissen)))) von nun an verspreche ich, meine Gedanken zu teilen. über A. die Schlussfolgerung wurde gemacht, 10 Dollar gingen an ihre Bank, morgen ziehe ich einen Versuch 1000 von dort)))) aber ihre Standardkonten funktionieren immer noch, ihr Roboter ist anders unter bestimmten Bedingungen, aber mit der gleichen Logik, so ist es, wie))))
 
ex_kalibur:
Ich entschuldige mich)))) ich bin einfach nur müde, ich habe seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen, es ist 6 Uhr morgens und ich schreibe von einem Tablet, t9 Sie wissen)))) von nun an verspreche ich, meine Gedanken zu teilen und über A. die Ausgabe ist erledigt, 10 Dollar gingen an ihre Bank, morgen hebe ich einen Versuch 1000 von dort)))) aber ihre Standardkonten funktionieren immer noch, ihr Roboter ist anders unter relevanten Bedingungen, aber mit der gleichen Logik, so dass es))))


GUT. Im Allgemeinen ist für Pipsers jedes Detail wichtig. Insbesondere die Ausführungszeit.

Hier ist mein Skript, das zeigt, wie viel Zeit es braucht, um eine schwebende Limit-Order bei 600 Pips vom Preis (den ich als sicher betrachte) zu platzieren/aufzulösen.

Meine Herren, wer das Programm herunterlädt und ausführt, möge bitte seine Ergebnisse mit den Parametern Anzahl der Aufträge 1 und 10 posten. Das würde mich interessieren.

p.s. Ich empfehle dringend zu überprüfen, ob das Skript alle Ihre Bestellungen gelöscht hat. Es löscht nur Ihre eigenen Bestellungen und scannt sie zweimal. Ich habe keine Probleme gehabt, aber das kommt vor.

Dateien:
 
Danke, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.