Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 13

 
ex_kalibur:

Hier ist der wahre Zustand, den wir bei der Überwachung nicht sehen

die letzten beiden Orders wurden bei Take Profit geschlossen, keine Liquidität, Order wieder geöffnet und das gewünschte Level nicht wieder überschritten, - "Trader taking a loss" im Kommentar leider kein Einstiegskurs, wer kann erklären was zu tun ist
?))))

Ich verstehe nicht wirklich, warum Sie SL=TP für die letzten beiden Aufträge auf negativ setzen?

Wer hat das so festgelegt? Ist es nach der Wiedereröffnung passiert und was war der ursprüngliche TP?

 
Ich bin für heute weg... Ich empfehle, einfach die Demo (für 14 Tage) auszuprobieren... Die Ausführung in der Realität ist genau dieselbe... und der Tickverlauf ist derselbe... Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
 
dies ist ein Merkmal des Ausstiegs aus dem Markt))))
 
Cooler Ausrutscher auf dem Pfund((( um 76pts auf dem 4. Zeichen... traurig über die Ausführung...
 
Das ist es, wovon ich spreche, und ich verstehe, dass es keine Lösungen für dieses Problem gibt. In meinem Fall öffnete sich der Begrenzer nicht auf diesem Niveau, als ich versuchte, einen Auftrag bei 74p zu eröffnen.... Ich habe bereits 3 Konten mit einer Bestellung zu einem Preis verloren.
 
ex_kalibur:


Was bedeutet Arbitrage für Sie?

Sagen wir, wenn wir es mathematisch multiplizieren, dividieren, reduzieren.und reduzieren auf einen Nenner erhalten wir den gesamten Spread von 8 Paaren, sagen wir 120 Pips, in der idealen Situation ist es unser Verlust, wenn Aufträge geschlossen werden, aber wenn wir abstrahieren und finden Sie die Verzögerung von einigen synthetischen Paaren, analysieren Sie es und geben Sie auf die profitabelsten realen Paar, nur auf 1 Ebene und schließen bei 120 Pips in die positive Richtung (unsere gesamte Spread), Festsetzung eines Gewinns, wird diese Strategie auch Arbitrage?

Entschuldigung, aber ich verstehe wirklich nicht, was Arbitrage ist....


Ich meinte........ sagen wir, es gibt 3 Charts eur/usd, eur/gbp, gbp/usd.

EUR/USD = EUR/GBP * GBP/USD, aber in Wirklichkeit ist es NICHT GLEICH und es gibt eine Arbitrage-Differenz, man könnte sagen einen Spread, der angeblich gespielt werden kann. Und zwischen den Kursen verschiedener DCs auf der eSn gibt es manchmal einen Unterschied von mehreren Spreads... Aber er wird schnell durch .... neutralisiert - vielleicht durch sehr schnelle Superfrequenzen, vielleicht auch durch die CA selbst)), und kein normaler Händler kann zum angegebenen Preis einsteigen.

 
))))))
 

Nun... denk an den Gral. Ich bin ja raus. Nikolai, warum hast du die Eulen nicht gestoppt... ? Sie konnten sehen, dass Sie bei der echten den Bach runtergegangen sind. Und für die restlichen 30 Pfund hätten Sie sich in der Bar betrinken und jemandem aus Wut ins Gesicht schlagen können.

Ich habe erst gestern mein erstes echtes Konto eröffnet und mache mir Sorgen um jeden Cent. Das macht Lust, selbst Hand anzulegen. Ich habe bereits 10 Pfund verloren. Ich bin enttäuscht.( Aber alles wird nach dem System gehandelt, und der Ausrutscher passt mir gut.

 

Hallo!

Ich bin schon lange in der Arbitrage tätig... Aber nicht genau die, über die DYN schreibt.

Es gibt eine Quelle für Zitate, die schnell und genau genug sind. Viele Makler nehmen von ihnen Angebote an.

Das Skript vergleicht einfach den aktuellen Preis an der Quelle und im MT4-Terminal. Bei einer bestimmten Divergenz geht er in den Handel ein.

Die unterschiedlichen Kurse von Brokern, weil die Einstellungen der einzelnen Paare für jeden Broker unterschiedlich sind. So wird es die Verwaltung machen.

Sie können nicht dasselbe sein. D.h. jeder hat seine eigene "Glättung" von Zitaten.

Der von Ihnen gewählte Broker ist nicht gerade der richtige für den Hochfrequenzhandel.


Ich berate Makler und verrate Ihnen die Geheimnisse - wie Makler uns ausschließen, die Preise hochtreiben...















Ich werde dir helfen





teilweise von ihnen wegkommen, zumindest in der Anfangsphase.


 
nnc2000:

Hallo!

Ich bin schon lange in der Arbitrage tätig... Aber nicht genau die, über die DYN schreibt.

Es gibt eine Quelle für Zitate, die schnell und genau genug sind. Viele Makler nehmen von ihnen Angebote an.

Das Skript vergleicht einfach den aktuellen Preis an der Quelle und im MT4-Terminal. Bei einer bestimmten Divergenz geht er in den Handel ein.

Die unterschiedlichen Kurse von Brokern, weil die Einstellungen der einzelnen Paare für jeden Broker unterschiedlich sind. So wird es die Verwaltung machen.

Sie können nicht dasselbe sein. Das heißt, sie haben alle ihre eigene "Glättung" von Zitaten.

Der von Ihnen gewählte Broker ist nicht gerade der richtige für den Hochfrequenzhandel.

Um hier nicht zu werben, schreiben Sie an die persönlichen Fragen - beraten Sie Makler und verraten Sie die Geheimnisse - wie wir verbotene Makler bekommen, die Preise heben ...

Ich werde helfen

teilweise von ihnen wegkommen, zumindest in der Anfangsphase.



Dies ist in der Tat Arbitrage.
Grund der Beschwerde: