Absolute Kurse - Seite 87

 
Dr.F.:

Ich habe ein Dutzend Trades eröffnet. Ich empfehle, sie zu wiederholen.

Ich hoffe, dass niemand Zeit hatte, sie zu wiederholen.) Seien Sie vorsichtig mit Ihren Ratschlägen. Eröffnen Sie den Handel bei Börsenschluss an einem Freitag? Oft ist es genau umgekehrt).

Das Ergebnis ist derzeit -50% der Einlage.

Sind Sie sich im Allgemeinen darüber im Klaren, was Sie den Menschen beibringen wollen?)

Wenn Sie Ihre Berechnungen einem intelligenten Programmierer übergeben, wird er einen Expert Advisor für weniger als das Depot des demonstrierten Kontos erstellen, ihn auf allen Paaren laufen lassen und Sie werden sofort alles verstehen. Warum sollten Sie Ihre Zeit verschwenden?

 
Figar0:

Ich hoffe, dass niemand Zeit hatte, sie zu wiederholen.) Seien Sie vorsichtig mit Ihren Ratschlägen. Eröffnen Sie den Handel bei Börsenschluss an einem Freitag? Oft ist es genau umgekehrt).

Das Ergebnis ist derzeit -50% der Einlage.

Sind Sie sich im Allgemeinen darüber im Klaren, was Sie den Menschen beibringen wollen?)

Wenn Sie Ihre Berechnungen einem intelligenten Programmierer übergeben, wird er einen Expert Advisor für weniger als das Depot des demonstrierten Kontos erstellen, ihn auf allen Paaren laufen lassen und Sie werden sofort alles verstehen. Warum sollten Sie Ihre Zeit verschwenden?


Gehen Sie aus dem Weg, es gibt Magie und Taschenspielertricks:))))))))))))))))

Aber im Ernst, der Autor hat Angst vor den Testergebnissen, also zögert er mit dem Expert Advisor und hat wie ein Kartentrickser 3 Decks im Ärmel.

 
grell:


Komm mir nicht in die Quere, hier wird gezaubert und getrickst:))))))))))))))))

Aber im Ernst, der Autor hat Angst vor den Testergebnissen, also zögert er mit dem Berater und hat sogar 3 Decks im Ärmel, wie ein Trickbetrüger auf die Schnelle.

Was machen Sie und wir hier? Soll er sich doch amüsieren.
 
Figar0:

Ich hoffe, niemand hatte Zeit, sie zu wiederholen.) Seien Sie vorsichtig mit Ihren Ratschlägen. Eröffnen Sie den Handel am Freitag bei Börsenschluss?

Infolgedessen werden derzeit -50 % der Einlage ausgezahlt.

Sind Sie sich im Allgemeinen darüber im Klaren, was Sie den Menschen beibringen wollen?)

Geben Sie Ihre Berechnungen an den klugen Programmierer, er wird einen Expert Advisor für weniger als das Depot des demonstrierten Kontos erstellen, lassen Sie ihn auf allen Paaren laufen und Sie werden sofort alles verstehen. Warum sollten Sie Ihre Zeit verschwenden?

Wir sind alle in gewisser Weise Kinder und haben alle unseren eigenen "Sandkasten"... :)))
 
Figar0:
Was machen Sie und wir hier? Soll er sich doch amüsieren.

Ich bin hier, um zu gewinnen, um der Idee willen, aus Prinzip, eine Herausforderung ist eine Herausforderung. Ich hatte Fehler in meinem Expert Advisor, blieb (für eine lange Zeit) in der Funktion des Schließens stecken, die Logik ging verloren, die Ergebnisse litten, plus ein paar Mal suchte ich nach der TF, die für meine Funktion des Schließens besser geeignet war. Am Ende hatte ich eine TF von 240. Ich habe es nicht geschafft, "ein paar hundert Trades zu machen", ich habe bereits 464 davon, und ab etwa 390 ist die Stabilität zurückgekehrt. Es ist auf jeden Fall besser als der manuelle Handel. Indizes funktionieren, Stopps haben einige Probleme, die Logik der SL-Schließung ist dumm. Kurz gesagt, wir gehen weiter.
 
grell:
Die Indizes funktionieren, es gibt eine Panne mit Stopps und die Logik der SL-Schließung ist dumm. Kurz gesagt, gehen wir weiter.

Sie scheinen ein vernünftiger Mensch zu sein, also sagen Sie mir - warum die Stopps? Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem. Stopps sind eine Schutzfunktion des Depots, geschätzte Verluste und nichts weiter. Ich habe auch einen guten Arbeitstag für diejenigen, die mir nicht vertrauen). Es gibt Einstiegssignale, die funktionieren. Sie sagen richtig voraus, lassen Sie sie jede Bewegung vorhersagen, sonst gibt es keinen Grund, nach ihnen zu handeln. Lassen Sie sie für eine gewisse Zeit oder Größe vorhersagen. Was nun? Außerdem ist der Markt unberechenbar (in Bezug auf unsere Signale), er kann sich in beide Richtungen bewegen, entweder in unsere oder gegen sie, am Ende wird es 50/50 sein. Auf die unvorhersehbaren Bewegungen sollten wir nichts geben. Auf Signale, die wir verdienen sollten. Insgesamt sind wir im Plus, natürlich mit einem entsprechenden MM) Wo ist die Lücke in dieser Logik?

 
Figar0:

Sie scheinen ein vernünftiger Mensch zu sein, also sagen Sie mir - warum die Stopps? Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem. Stopps sind eine Schutzfunktion des Depots, geschätzte Verluste und nichts weiter. Ich habe auch einen guten Arbeitstag für diejenigen, die mir nicht vertrauen). Es gibt Einstiegssignale, die funktionieren. Sie sagen richtig voraus, lassen Sie sie jede Bewegung vorhersagen, sonst gibt es keinen Grund, nach ihnen zu handeln. Lassen Sie sie für eine gewisse Zeit oder Größe vorhersagen. Was nun? Außerdem ist der Markt unberechenbar (in Bezug auf unsere Signale), er kann sich in beide Richtungen bewegen, entweder in unsere oder gegen sie, am Ende wird es 50/50 sein. Auf die unvorhersehbaren Bewegungen sollten wir nichts geben. Auf Signale, die wir verdienen sollten. Insgesamt sind wir im Plus, natürlich mit entsprechendem MM) Wo ist die Lücke in dieser Logik?


Fast auf den Punkt. Die Signale sind gut, aber die Logik des EA liegt in der Natur der Bewegung. Wenn der EA z.B. ein Paket von 5-6 Orders (verschiedene Paare) eröffnet hat, müssen diese nicht alle synchron in den Gewinn gehen, hier ist es klar, es gibt Rollbacks und so weiter. Dieser vermeintliche Nachteil wird aber durch die Logik meines Expert Advisors zum Vorteil genutzt. Je mehr ein Paar gegen das Signal geht, desto mehr Gewinn wird ein EA nehmen, desto mehr Minus kann es dort für Stunden bleiben (es ist nicht über sitzen), aber die Paare, die in das Signal auf einmal bekam und erhöhte die Einzahlung, desto mehr die bösen Paare ging ins Minus. Je tiefer die unanständigen Paare ins Defizit gehen, desto größer ist die Einlagenerhöhung. Die selteneren, aber manchmal unanständigen Paare kehren nicht aus dem Defizit zurück, so dass, wenn Sie sie durch Umkehrung des Signals abdecken, die mehr oder weniger, aber wenn Sie aufhören, dann sind alle Bemühungen vergeblich. Ich spreche nicht einmal von TP, es geht nur darum, den Gewinn zu schmälern. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.
 
Figar0:

Sie scheinen ein vernünftiger Mensch zu sein, also sagen Sie mir - warum die Stopps? Diese Frage beschäftigt mich schon seit langem. Stopps sind eine Schutzfunktion des Depots, geschätzte Verluste und nichts weiter. Ich habe auch einen guten Arbeitstag für diejenigen, die mir nicht vertrauen). Es gibt Einstiegssignale, die funktionieren. Sie sagen richtig voraus, lassen Sie sie jede Bewegung vorhersagen, sonst gibt es keinen Grund, nach ihnen zu handeln. Lassen Sie sie für eine gewisse Zeit oder Größe vorhersagen. Was nun? Außerdem ist der Markt unberechenbar (in Bezug auf unsere Signale), er kann sich in beide Richtungen bewegen, entweder in unsere oder gegen sie, am Ende wird es 50/50 sein. Auf die unvorhersehbaren Bewegungen sollten wir nichts geben. Auf Signale, die wir verdienen sollten. Insgesamt sind wir im Plus, natürlich mit einem entsprechenden MM) Wo ist die Lücke in dieser Logik?


Seien Sie nicht zu faul, sich meine Handelsgeschichte anzusehen, das Cross-Signal. Sie können die Bereiche sehen, in denen sich der SL befindet. Die Ergebnisse sprechen für sich.
 
Und was die Haltestellen angeht, keine Chance, 28 Paare, man kann es nicht allen recht machen:)
 
grell:
Was die Haltestellen betrifft, so kann man es mit 28 Paaren nicht allen recht machen:)
Wie wäre es mit einem Nahsignal auf der gleichen Basis?
Grund der Beschwerde: