Welche Möglichkeiten kennen Sie, um die Rentabilität zu steigern? - Seite 8

 
YOUNGA:

Und wie lässt sich die Rentabilität mit nicht dauerhaften Risiken steigern?

Die andere Frage, die zuerst beantwortet werden muss, lautet: Warum wird das Risiko nicht dauerhaft gemacht?

Dann wird sich die erste Frage (höchstwahrscheinlich) von selbst erledigen, weil sie keinen Sinn ergibt).

 
sergeyas:

Die andere Frage, die zuerst beantwortet werden muss, lautet: Warum wird das Risiko nicht dauerhaft gemacht?

Dann wird sich die erste Frage (höchstwahrscheinlich) von selbst erledigen, weil sie keinen Sinn ergibt).




Wenn das System stabil funktioniert und es nicht mehr als 2-3 Verluste gibt, warum nicht nach dem dritten Verlust die Menge erhöhen?
 
Mann, nach drei Elchen ist es echt - ein viertes in der echten Welt...
 
BeerGod:

Nun, lassen Sie mich Ihnen meine "fünf Cent" geben, wenn das System stabil funktioniert und mehr als 2-3 Lose in der Geschichte der Beobachtung nicht in einer Reihe aufgetreten sind, warum nicht das Los nach dem 3.

Die Frage, warum das Risiko nicht konstant ist, haben Sie (vernünftig!) beantwortet: um den Gewinn zu erhöhen.

Die erste Frage hat nun ihren Sinn verloren - die grüne Ampel kann nicht grüner sein).

 

Nun, dies ist kein Tester, warum nicht die Menge um einen Faktor 2-4 nach einem Elch erhöhen? Meiner Meinung nach ist dies die Arbeit mit einem nicht-permanenten Risiko.


 

und es scheint keine Beschleunigung in dem Bericht zu geben

 
BeerGod:

Nun, dies ist nicht ein Tester, warum nicht erhöhen die Menge von 2-4 mal nach einem Verlust ? Meiner Meinung nach ist dies die Arbeit mit nicht-permanenten Risiko.


Ja, erhöhen Sie die Menge, solange Sie ein hohes Maß an Systemzuverlässigkeit haben.

Aber... eine unangemessene Erhöhung des Risikos ist nichts anderes als eine Verringerung der Zuverlässigkeit des Systems.

Erhöhung des Risikos - das Schlüsselwort, das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit von Verlusten und des Scheiterns selbst einer profitablen Strategie zunimmt.

Eine Erhöhung des Loses und eine Erhöhung des Risikos sind nicht dasselbe, ebenso wenig wie eine Erhöhung des Gewinns und eine Erhöhung der Rentabilität.


 
Wer zum Teufel weiß schon, von welchem System der Autor sprach, jedes System hat seinen eigenen Ansatz, und wenn alles allgemein ist, dann ist es Gerede von nichts ...
 
YOUNGA:

Wie lässt sich die Rentabilität bei einem variablen Risiko steigern?

Die Aufgabe, die optimale Losgröße auf der Grundlage des aktuellen Saldos (oder des Eigenkapitals) und der Verlustgrenze zu bestimmen - ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen habe, versuchen Sie, es zu googeln.

Meiner Meinung nach gibt es ein Plugin für MT4, das diese Größe automatisch berechnet.

 
BeerGod:

Wenn das System konsistent funktioniert und es nicht mehr als 2-3 Verluste gibt, warum sollte man die Losgröße nach dem 3.
Man kann sie erhöhen, aber man muss verstehen, dass das Fehlen der 4. aufeinanderfolgenden Niederlage in der Geschichte nicht bedeutet, dass sie in Zukunft ausbleibt.
Grund der Beschwerde: