Welche Möglichkeiten kennen Sie, um die Rentabilität zu steigern? - Seite 7

 
Demi:

direkt sagen - wie rechnen Sie? Was sind die Faktoren?

Demi, sagen Sie mir bitte, nur so aus Interesse, haben Sie etwas über Informationsverarbeitungstechnologien gehört, um eine Lösung für das Problem zu finden, mit dem Sie konfrontiert sind? "Inventive Problem Solving Theory (TRIZ)" von G. Altshuller, zum Beispiel...? (letztes Jahrhundert, aber - trotzdem...)
 
YOUNGA:

Ich wollte über den dritten Punkt sprechen - wie kann sich das ständige Risiko auf das Ergebnis des Systems auswirken. Zum Beispiel N Geschäfte, von denen die Hälfte unrentabel ist, dann multiplizieren Sie N/2 mit dem Risiko, um den Verlust zu decken, sollten die N/2 Geschäfte mindestens anderthalb Mal so groß sein ... ich verstehe nicht, warum das risiko konstant ist. kann mir das jemand erklären?



Der Test mit dem konstanten Risiko ermöglicht es, die mathematische Erwartung der Rentabilität von TS zu schätzen.
 
prikolnyjkent:

Demi, sagen Sie mir bitte, nur so aus Interesse, haben Sie etwas über Informationsverarbeitungstechnologien gehört, um eine Lösung für das Problem zu finden, mit dem Sie konfrontiert sind? "G. Altshullers Theorie des erfinderischen Problemlösens (TRIZ) zum Beispiel...? (letztes Jahrhundert, aber - trotzdem...)
Ich habe diesen Altshuller nicht gelesen.
 
Demi:
Das war's, das Ende des Forums......
Falsch! Das Forum wird alle überleben!
 
Demi:
Ich habe das nicht gelesen, Altshuller.


Ich will damit sagen, dass die Lösung von Problemen durch OZARATION ein wenig veraltet ist.

Sowohl Sie als auch der Themenstarter können online die richtige Technologie auswählen... und einfach EXECUTE... Lösung.

Kein Problem...

 
Demi:
Das war's, das Ende des Forums......

Dima, vielleicht sollten wir das nicht tun?
 
Mischek2:
Dima, vielleicht nicht?

Ich will es nicht selbst tun, aber sie sagten, es gäbe kein "Fragen und Antworten" mehr...
 
Demi:

direkt sagen - wie rechnen Sie? Was sind die Faktoren?


Gebote! Passwörter! So nehmen Sie Kontakt auf!

Und brennt es ab, brennt es ab....

 
ktest0:


Gebote! Passwörter! Wie können Sie Kontakt aufnehmen?

Und puste ihn weg, puste ihn weg....

Programmieren wird zu einem gefährlichen Beruf!
 
Demi:
Mit dem Konstantrisikotest können Sie die mathematische Rentabilitätserwartung des TS schätzen.


Wie lässt sich die Rentabilität bei nicht variablen Risiken verbessern?
Grund der Beschwerde: