Welche Möglichkeiten kennen Sie, um die Rentabilität zu steigern? - Seite 3

 
Ich frage mich, ob jemand den Zeitpunkt des Geschäfts kennt?
 
dentraf:
Ich frage mich, ob jemand die Zeit nutzt, um auf den Markt zu kommen?
Die Begrenzung des Zeitraums für den Markteintritt führt zu greifbaren Ergebnissen. Prüfen Sie es im Test und in der Demo!
 
borilunad:
Die Begrenzung des Zeitraums für den Markteintritt führt zu greifbaren Ergebnissen. Prüfen Sie es im Test und in der Demo!

Was meinen Sie damit?

 
dentraf:
Ich frage mich, ob jemand den Zeitpunkt des Geschäfts kennt?


Nur derjenige, der die VERLÄSSLICHKEIT irgendeines Parameters der Preisbewegung im Verhältnis zur Zeit gefunden hat. Und alle sind ratlos, was die ZUVERLÄSSIGKEIT angeht.

Wenn du sie nicht gefunden hast, werden alle deine Tricks vergeblich sein...

 
dentraf:

Was meinen Sie damit?


Ich denke, ich meinte damit, dass Sie experimentell die optimale Handelszeit für Ihren TS nach Stunden und Wochentagen ermitteln sollten. (Insbesondere Anfang Montag, Ende Freitag).
 
dentraf:

Was meinen Sie damit?

Wenn Sie die Grundlagen nicht kennen, studieren Sie ein Lehrbuch oder geben Sie Ihre Arbeit in Auftrag!
 
borilunad:
Wenn Sie die Grundlagen nicht kennen, studieren Sie ein Lehrbuch oder bestellen Sie einen Job!

Wenn Sie das haben, was in dem Lehrbuch steht, bin ich nicht interessiert!
 
dentraf:

Wenn Sie das haben, was in dem Lehrbuch steht, bin ich nicht interessiert.

Willst du nicht lernen? Oder wissen Sie alles? Warum fragen Sie dann? Sie können ein Thema eröffnen, wenn Sie es bereits durchgearbeitet haben und uns etwas Interessantes mitteilen oder uns nach unserer Meinung zu einem obskuren Thema fragen möchten. Und Sie packen den Stier bei den Hörnern! Rentabilität!!! Lesen Sie das FAC und eröffnen Sie dann einen Thread!

https://www.mql5.com/ru/forum/131853

Ein Forum-Navigator und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre!( 1 2 3 4 5 6 ) 51 18.02.2011 FAQ

 
moskitman:

Nun, da theoretisch...

Wenn die Gesamterwartung des Systems hoch genug ist, kann man nur die Losgröße erhöhen (natürlich zusammen mit den Risiken).


Das stimmt, scheiß auf das ganze Depot!
 
rokulikov:

Das stimmt, das ganze Depot kann mich mal!
Und dann "die Petersstraße hinunter" mit ausgestreckter Hand... ;)