[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 116

 
Vinin:

Haben Sie keine Fraktale ausprobiert?
Vinin:

Haben Sie Fraktale ausprobiert?

Nein, habe ich nicht, ich versuche gerade, einen TS zu schreiben, und ich kann es nicht, ich habe noch nicht das nötige Wissen).


Zeigen Fraktale die gleichen Tiefs und Hochs?


 
novator:

Ich brauche eine Funktion zum Speichern von


Werte von High,Low,Open,Close der letzten drei Bars, aber etwas verstehe ich nicht

Wenn es doch nur ein Tutorial gäbe (

 
novator:

Ich brauche eine Funktion zum Speichern von

Werte von High,Low,Open,Close der letzten drei Bars, aber etwas verstehe ich nicht

Wenn es doch nur ein Tutorial gäbe (

https://book.mql4.com/ru/ Dies ist ein Lehrgang!

Auf einem Silbertablett! Bitte sehr!

 
borilunad:

https://book.mql4.com/ru/

Auf einem Silbertablett! Seien Sie mein Gast!


Das habe ich auf deinem Teller nicht gesehen.
 
novator:

Das ist nicht das, was ich auf deinem Tablett gesehen habe.
Sie sehen das falsch! Beginnen Sie mit Azov! Es gibt keinen Weg daran vorbei!
 
borilunad:
Schauen Sie nicht genau genug hin! Beginnen Sie mit Azov! An der Spitze geht das nicht!

Danke, aber von den Grundlagen mit was? Ich las das Lehrbuch zweimal, vielleicht, weil ich nicht tippen Beispiele haben nicht das Wissen erfasst)
 
novator:

Danke, aber woher? Ich habe das Lehrbuch zweimal gelesen, vielleicht habe ich das Wissen nicht gelernt, weil ich keine Beispiele geschrieben habe)
Das ist richtig! Man muss das Lehrbuch studieren, alle Beispiele verstehen und ja, sich das Wissen aneignen, um zu wissen! Und etwas, das Sie in der Dokumentation, in TA und SodeBase nachschlagen können! Wenn Sie ernsthaft, fleißig, geduldig und logisch vorgehen, werden Sie nach und nach den Dreh raus haben! Viel Glück!
 
borilunad:
Das ist richtig! Man muss das Lehrbuch studieren, alle Beispiele verstehen und ja, sich das Wissen aneignen, um zu wissen! Und etwas, das Sie in der Dokumentation, im TA und in SodeBase nachschlagen können! Wenn Sie ernsthaft, fleißig, geduldig und logisch sind, werden Sie nach und nach den Dreh raus haben! Viel Glück!

Danke, ich werde mein Bestes tun.
 
novator:

vielen Dank

Und dann lesen Sie dies:

Forum-Navigator und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre!( 1 2 3 4 5 6 ) 51 18.02.2011 FAQ

 
   novator:

Sie brauchen eine Funktion, um sich die Variable zu merken


Höchst-, Tiefst-, Eröffnungs- und Schlusswerte der letzten drei Balken, aber ich verstehe es nicht.

Wenn es doch nur ein Tutorial gäbe (



Die Werte dieser Variablen werden in Arrays gespeichert - nachvollziehbar.

Sie haben es also folgendermaßen.

Die Bedingungen,

if( Low[1]<Low[2]>Low[3])  // это не правильно

if( Low[1]<Low[2] && Low[2]>Low[3])  // так правильно