Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 7

 
DhP:
Standardindikatoren sind eine verlässliche Basis für erfolgreiches Handeln. Empfohlen.
Ich habe öffentlich zugängliche induks arbeiten erfolgreich in EAs für einen langen Zeitraum nur, wenn + martin.
 
khorosh:
Ich habe öffentlich verfügbare indies arbeiten erfolgreich in EAs für einen langen Zeitraum nur, wenn + martin.

Und das ist auch gut so.

Wiewmlab oben schrieb: "Es ist unmöglich, die Bewegung eines einzelnen Moleküls in einem Gas vorherzusagen." d.h. es kommt zu völlig unerwarteten und unvorhersehbaren Bewegungen, denen aber mit einemgroßen Los begegnet werden kann.

 
DhP:

Und das ist auch gut so.

Wiewmlab oben schrieb: "Es ist unmöglich, die Bewegung eines einzelnen Moleküls in einem Gas vorherzusagen." D.h. es gibt völlig unerwartete und unvorhersehbare Bewegungen, denen aber mit einemgroßen Los begegnet werden kann.


Und hallo Cola-Walross. Die Indikatoren sind also leer, nicht wahr? Wenn Sie einen Martin einschrauben müssen. Die Signal-Entry-Signal-Out, oder Flip, oder schließen durch Eigenkapital, dann werde ich in der Effizienz glauben, aber es ist immer noch zufällig.
 
grell:

Und hallo Kolya Walross. Die Indikatoren sind also leer, richtig? Da wir einen Schwalbenschwanz hinzufügen müssen. Die Signal-Entry-Signal-out, oder Flip, oder schließen durch Eigenkapital, dann werde ich in der Effizienz glauben, aber es ist immer noch zufällig.

Nein, Sie irren sich.

Behalten Sie die Indikatoren genau im Auge. Sie werden Ihnen sagen, ob Sie mit einemgroßen Lot umdrehen oder auf eine Umkehr warten und mit einemgroßen Lot eröffnen sollten.

Die Indikatoren zeigen es an. Sie sollten es auch ohne Panik sehen.

 
DhP:

Nein, Sie irren sich.

Behalten Sie die Indikatoren genau im Auge. Sie sind es, die Ihnen sagen werden, ob Sie mit einemgroßen Lot umdrehen oder auf eine Umkehr warten und mit einemgroßen Lot eröffnen sollten.

Die Indikatoren zeigen es an. Sie sollten in der Lage sein, es zu sehen, ohne in Panik zu geraten.




Bitte, das ist Selbstbetrug:) entweder eine größere Partie als Ausgleich für den Verlust (als Ausrede, oh-oh-oh, was für eine interessante Sache ist passiert, blah-blah-blah, wollte Gewinn - bekam regelmäßig, aber nein, es ist kein Fehler, es ist eine Ausrede, um eine größere Partie zu eröffnen), oder Gier.
 
gpwr:

Sehr notwendig. Ohne Gefühle gibt es keine Intelligenz. Nehmen wir an, wir haben einen Roboter entwickelt, der Objekte sehen und erkennen, Sprache hören und verstehen, Arme und Beine bewegen kann usw. Schalten Sie die ON-Taste ein und ... Frage an alle. Was wird dieser Roboter tun, nachdem er eingeschaltet wurde?

Wahrscheinlich wird sie sich anschicken, die Welt zu erobern. :)))
 
grell:


Bitte, das ist Selbstbetrug:) entweder eine größere Partie als Ausgleich für den Verlust (als Ausrede, oh-oh-oh, was für eine interessante Sache ist passiert, blah-blah-blah, wollte einen Gewinn - bekam das Übliche, aber nein, das ist kein Fehler, das ist eine Ausrede, um eine größere Partie zu eröffnen), oder Gier.
Wenn Sie einen unfehlbaren TS finden wollen, ist das naiv, so etwas gibt es nicht.
 
grell:
Bitte, das ist Selbstbetrug:) entweder ein größeres Los als Ausgleich für einen Verlust (als Ausrede, oh-oh-oh, so interessant ist es, blah-blah-blah, ich wollte einen Gewinn - ich habe das Übliche bekommen, aber nein, es ist kein Fehler, es ist eine Ausrede, ein größeres Los zu eröffnen), oder Gier.
Einst wurde Giordano Bruno auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil er nicht sehen konnte, was für ihn offensichtlich war.
 
khorosh:
Wenn Sie einen unfehlbaren TS finden wollen, ist das naiv, so etwas gibt es nicht.



DhP: Ich stimme zu.
DhP:
Einst wurde Giordano Bruno auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil er nicht sehen konnte, was für ihn offensichtlich war.


Und wie viele Hexen wurden verbrannt.... Worauf wollen Sie hinaus?
 
grell:


Einverstanden.
Und wie viele Hexen wurden verbrannt.... Worauf wollen Sie hinaus?

Bleiben Sie konzentriert! Achten Sie auf die Indikatoren!